Was ihr die Jungs schon immer mal fragen wolltet?

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Gast

Was ihr die Jungs schon immer mal fragen wolltet?

Beitrag von Gast »

Jetzt 8 Jahre nach der Trennung würde es mich echt mal interessieren, ob ihr noch en paar Fragen habt, die ihr früher schon mal stellen wolltet und die euch heute noch interessieren! Mich würde z.B. interessieren, warum die Jungs sich damals nicht, nach dem großen Erfolg in Germany, gegen diesen Knebelvertrag gewehrt haben!
Kitty

Beitrag von Kitty »

Also ich habe eigentlih nur eine Frage: Ich würde gerne von Lee wissen,ob es ihm wirklich gut geht und er glücklich ist. Ich will nicht die Standard-Antwort zu Fans "I'm fine" sondern würde mir wirklich gerne mal von ihm erzählen lassen wie es tatsächlich in ihn drinnen aussieht. Aber diese Frage wird wohl immer unbeantwortet bleiben *seufz*
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicky »

Kitty hat geschrieben:Also ich habe eigentlih nur eine Frage: Ich würde gerne von Lee wissen,ob es ihm wirklich gut geht und er glücklich ist. Ich will nicht die Standard-Antwort zu Fans "I'm fine" sondern würde mir wirklich gerne mal von ihm erzählen lassen wie es tatsächlich in ihn drinnen aussieht. Aber diese Frage wird wohl immer unbeantwortet bleiben *seufz*


Oh ja... ich glaub ich würd mich dazu setzen und einfach stundenlang nur zuhören... *träum*
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Rea

Beitrag von Rea »

Wir haben doch eine Frage diskutiert, sonst hätten wir Admins (wobei Nicky meistens einen besseren Job macht als ich und schneller ist *grins*) schon auf Off Topic verwiesen... :lupe: Aber ich mach dann mal weiter: Ich würde Lee gerne fragen, wie er damals mit der Trennung fertig geworden ist, an was er sich gerne zurück erinnert, was ihn damals am meisten gestört hat/unglücklich gemacht hat...Fragen über fragen... :oops: Und-sorry,Steffi-wieder nur Lee :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

ob lee mal richtig in ein fan verliebt war und ob er sie wieder sehen w?ll. das w?r sch?n. stell ma das so vor wie beim clipp bring back the love :)
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Auch wenns wohl nicht hier her gehört, aber zu der Tuse mit dem Herz, ich habe gehört das der Vater von der damals richtig viel Asche hat springen lassen und die ganze Sachen "gekauft" war. Das wäre mir als Fan sowas von peinlich, aber naja... Meine Fragen würden auch spontan kommen, wäre auch komisch gewesen auswendig gelernte Fragen zu stellen . Und das z.B: wenn man 3 Stunden allein mit Bastiaan am Flughafen ist*g* Fand es auch schön wenn die Jungs von sich aus erzählt haben :O)
Gast

Beitrag von Gast »

tja die frage was man stellen will vergi?t man eh immer, wenn derjenigew auf einmal vor dir steht. also ich schreibe deswegen immer ein kleinen brief oder ?berleg mir erst keine. denn es kommt eh anders wie man sich das vorstellt. damals war es noch einfach, der fc beantwortete die fragen und schrieb mit gedruckten autogramm back. aber wie gesagt, das war fr?her
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicky »

Ich würd Lee fragen, welchen Mascara er benutzt. Ich will den dann auch haben (also den Mascara) *g*. Es ist einfach sooooooooooooo unfair, dass ein Mann solche Wimpern haben kann... :herz:

Bild

:herz:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Gast

Beitrag von Gast »

[quote08="Nicky"]Ich w?rd Lee fragen, welchen Mascara er benutzt. Ich will den dann auch haben (also den Mascara) *g*. Es ist einfach sooooooooooooo unfair, dass ein Mann solche Wimpern haben kann... :herz: [img08]http://superkeks.su.funpic.de/lee2/086.jpg[/img08] :herz:[/quote08] net nur er. fans sagten damals a ich habe angeblich die selben augen/wimpern. naja, wenn die meinten? ich glaubs net. lee hat die besten. einfach so sweet
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicky »

Ich würd mal gern wissen, wie die Jungs von dem Casting erfahren haben. Die "Wir-kennen-uns-aus-der-Schule"-Nummer stimmt ja sowieso nicht. :wink: Ob Cees damals ne Zeitungsannonce aufgegeben hat "Suche 4 Männer für ne Boyband"? LOL
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicky »

Steffi hat geschrieben:Allein wegen dem Altersunterschied ging das doch schon nicht. Sonst müsste Bastiaan hochintelligent oder Ben ewig und drei Tage sitzen geblieben sein.


Genau das hab ich vor ein paar Tagen auch gedacht *g*. Und Eloy sieht auch nicht wirklich so aus, als hätte er ein paar Klassen übersprungen *g*.
Jacqui

Beitrag von Jacqui »

hmm also um mal wieder zur ursprünglichen Frage zurück zu kehren :wink: Ich würde gerne mal wissen wollen wann die 4 selbst davon erfahren haben das ihr Plattenvertrag net verlängert wird? Also kam das auch so plötzlich aus heiterem Himmel, wie für die Fans oder wussten die das schon vorher? Kann ja sein das der Cees mal gesagt hat, dass wenn die nächste Single kein Nr. 1 hit wird, das der vertrag dann net verlängert wird. Das mit der Trennung ging ja so schnell dann plötzlich. :cry: :cry:
Jacqui

Beitrag von Jacqui »

hmm wer weiss. Stimmt Saltos konnte Ben ziemlich gut, da is wahrscheinlich auchn vorteil das er so "klein" is. Ne Strafe wärs gewesen wenns einer der anderen 3 hätte machen müssen, Saltos konnte ja nur der Ben.
Jacqui

Beitrag von Jacqui »

wer weiss was das für zeug war. Vieleicht wars nur Götterspeise.
Rea

Beitrag von Rea »

Jaaa, ich komm mit und tanze dann mit Hula-Röckchen um euch rum *g*
Gast

Beitrag von Gast »

zu dem was bea da alles sagte und a alle andren fans behaupten: ich glaub nur das was ich damals selber mitbekam und mit erlebte und behalte lee f?r immer so in erinnerung wie ich ihn kennen lernte.mir zb w?rde es total gefallen wenn er eine h?tte mit der er total gl?cklich ist. das w?nsch ich ihm so sehr, das er wen hat mit der er gl?cklich ist.
Gast

Beitrag von Gast »

das w?rd mich a von lee denken? ?b er sich mal an uns erinnert hat und das gedacht hat was ich nun tue usw. stand lee damals a a bissl n?her dran. is a lange story. umsonst traf ich lee net so oft
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Oh ja das würde mich auch interessieren. Als Bas Solo unterwegs war und in Berlin war, auch inoffiziell wussten wir das irgendwie immer und waren auch da. Zur Premiere zu den 3 Musketieren war er ja auch hier, vielleicht hat er ja damit gerechnet das wir da sind?! Aber wir waren nicht da. Wäre interessant ob ihm das aufgefallen ist. Aber nun ja raus bekommen wird man es kaum.
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicky »

Mich würde mal interessieren, ob Lee nun Lee oder Collin heißt *g*. Ich meine mir ist es zwar egal - ich würd auch Detlev zu ihm sagen *LOL* - aber rein der Neugierde halber... :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Gast

Beitrag von Gast »

ich w?rd sagen er hei?t lee collin baxter. die frage ist wie er genannt werden will am liebsten. lee oder collin? was meint ihr was man sagen soll wenn man ihn trifft? ich w?rde ihn pers?nlich erstmal fragen was ihm da am liebsten w?re. wenn ich ihn je wieder treffe
Antworten