Was sind eigentlich eure lieblingslieder von CITA?

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Antworten
Angie

Was sind eigentlich eure lieblingslieder von CITA?

Beitrag von Angie »

Natürlich sind fast alle lieder gut, aber ich habe auch so meine lieder gehabt die ich mehr gehört habe. Also meines ist keins, dass in den charts war. Let's do it und wishing you were here finde ich so wunderschön. Gibt es bei euch auch solche lieder die ihr mehr anhört oder nicht?
Severn

Re: Was sind eigentlich eure lieblingslieder von CITA?

Beitrag von Severn »

An den Song how long habe ich allerdings besondere Erinnerungen- Der ist sooooo romantisch!
Und die Songs Let this Love begin und Runaway waren meine "Bastiaan-schwärm-Songs" :blowkiss: :bastiaan1:
jb82

Re: Was sind eigentlich eure lieblingslieder von CITA?

Beitrag von jb82 »

also ich könnt manchmal den ganzen Tag nur "wipe the tears from your eyes" hören... der text ist soo traurig und wiederrum auch süß...einfach was zum träumen
ansonsten ist wzar schon von der solo 4 find ich auch "You are" und "still think of you" oder "for a while"
Schnecki

Re: Was sind eigentlich eure lieblingslieder von CITA?

Beitrag von Schnecki »

Alle Songs von CITA of Love wenns jetzt auch schon alte Nummern sind :-P
BungeeB

Re: Was sind eigentlich eure lieblingslieder von CITA?

Beitrag von BungeeB »

Ich find eigentlich fast alle Songs total genial und kann sie immer noch rauf und runter hören, ich könnte jetzt wirklich nicht sagen, welches mein Lieblingslied ist. Klar, einige fand und finde ich etwas besser als andere, wie zum Beispiel "Runaway" oder "Bring back the love" (aber in der Version vom Album), aber insgesamt höre ich wirklich alle gerne, je nach Lust und Stimmung eher die Balladen oder die etwas schnelleren.
Im Moment höre ich vor allem das Solo-Album total gerne, wo es mir 3 Songs besonders angetan haben: Bastiaans "Still think of you" und von Eloy "Back where you belong" und "Tonight" (der Text ist einfach klasse und passt irgendwie total zu mir).
Kerstin

Re: Was sind eigentlich eure lieblingslieder von CITA?

Beitrag von Kerstin »

"Babe" ist sooooooo toll! :inlove:
Schnecki

Re: Was sind eigentlich eure lieblingslieder von CITA?

Beitrag von Schnecki »

Muß zugeben manche Songs sind auch irgendwie komisch aber zum Glück nicht alle dafür gibts ja genug.
Wishing you were here ist ein absoluter fave :oops:
nimsaj

Re: Was sind eigentlich eure lieblingslieder von CITA?

Beitrag von nimsaj »

Wollt auch mal zu dem Thema meinen Senf dazu geben :lol: Also mein Lieblingssong, ich weiß den fanden viele nicht so toll, ist "My Arms keep missing you"
er ist einfach geil, 1000 Mal besser als das Original!! Und zu " Don´t walk away" muss man echht sagen, dass das der albernste und schlechteste Song von Caught ist :-D
citafan82

Re: Was sind eigentlich eure lieblingslieder von CITA?

Beitrag von citafan82 »

Also ich habe so einige Songs gehabt die ich klasse fand.

Da wären: Wishing you were here, Bring back the Love, Babe, My Arms keep Missing you, Best Friends Girl, Never gonna change, How long, Matter of time, It should be you, Runaway, don´t look for Love, Crazy, Silently, Deep inside, Won´t you stay, Baby be there und Let this Love begin.

Also ich denke mal das es eine gute auflistung meiner Lieblingssongs ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
sweetdi81

Re: Was sind eigentlich eure lieblingslieder von CITA?

Beitrag von sweetdi81 »

Mein Lieblingslieder von den Jungs waren:
Let this love begin,Love ist everywhere,Bring back the love,Silently,We belong together(da könnt ich immer heulen die lieder sind so schön...),Babe,You know,
Ja des sind so die schönsten Lieder für mich :-)
lg
Antworten