Warum seit ihr Fans geworden?

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Antworten
Gast

Warum seit ihr Fans geworden?

Beitrag von Gast »

Das würde mich wirklich mal interessieren, wer von euch wie und warum CitA-Fan geworden ist. Ich hab Ben ja 94 ganz ganz kurz bei GZSZ gesehen und dann die Jungs als Gruppe auf em Barvo-Cover. Ich fand die Vier ganz schnuckelig und der Song "Love is everywhere" war cool. Na und dann war ich auch schon in deren Bann gezogen. Durch die Vier hab ich auch eine meiner besten Freundinnen kennen gelernt.
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicky »

Bei mir war das ganz witzig. Ich hab mich eigentlich nie so großartig für Boygroups interessiert. Hatte vorher schon von CITA Love is everywhere und My arms keep missing you gehört, fand die Lieder auch gut, aber so richtig für die Gruppe hab ich mich nie interessiert. Meine Freundin war total begeistert, und bei mir in der Gegend hat jeder gesagt: "Eloy sieht am besten aus." Dann war irgenwann in der Bravo mal n größeres Poster drin, ich hab Lee gesehen, und BAMM, hats mich fast umgehauen, so begeistert war ich. :wink: Ich bin dann aber davon ausgegangen, dass der Eloy heißt, weils ja geheißen hat, der sieht am besten aus. Das war eigentlich so der Punkt, wo ich mich dann erst richtig mit den Jungs bzw. Männern beschäftigt hab, und dann gabs kein Halten mehr. Inzwischen weiß ich auch, wer wie heißt *g*. Also richtig Fan war ich So ca. ab Mai 1995.
Rea

Beitrag von Rea »

Ich bin damals über eine jüngere Freundin zu Caught gekommen. Wir waren zusammen im Urlaub und sie hörte ständig die CD von so ner Boygroup *schmunzel* und irgendwie hat sie es dann geschafft mich bis Ende des Urlaubs total zu "Caught-infizieren"...
Gast

Beitrag von Gast »

also mir gefiehl love is everywhere und wollt cita so einfach mal live sehen.96 sah ich die dann zum erstenmal live und in m?nchen lernte ich eine kennen, die nahm mich mit zu cita. es war klasse. ab da reiste ich denen oft hinterher und traf die auch sehr oft. wir hatten so viel spa
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicky »

Also ich dachte eigentlich, ich wäre immun dagegen. Zumindest bei NKOTB, TT, WA und allem, was nach CITA kam, war ich das. *g* Wer hätte denn ahnen können, dass es ausgerechnet MICH, die damals überhaupt nix von Boygroups gehalten hat und die anderen immer milde belächelt hat, die für einen Star schwärmten, erwischt? :wink:
Tanja

Beitrag von Tanja »

bei mir fing es damals auch an bei gzsz,ich hab das damals geguckt und erst nur die musik gut gefunden.so nach und nach bin ich fan geworden und hab auch alles gesammelt aus diversen zeitschriften.in der schule hab ich sogar mal ein referat über cita gehalten. :wink: da konnte ich mein wissen für einsetzen.
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: Warum seit ihr Fans geworden?

Beitrag von Nicky »

Den Beitrag könnte man eigentlich mal wieder nach oben schubsen. Es sind doch inzwischen so viele neue Fans angemeldet. Berichtet mal, warum und wie Ihr Fans geworden seid! :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Thiris

Re: Warum seit ihr Fans geworden?

Beitrag von Thiris »

Also bei mir hat es mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten " und dem Video zu Love is everywhere angefangen. Die Musik gefiel mir aber noch viel besser gefiel mir Mr. Baxter, puuhh was war ich in Lee verschossen.................................diese wahnsinnigen Augen und die langen Wimpern und auch das teilweise sehr schüchterne Lächeln.
Tanja

Re: Warum seit ihr Fans geworden?

Beitrag von Tanja »

das kann ich schwer sagen, warum ich fan geworden bin. es war einfach so.ich hab sie gelesen und da wußte ich, das ich fan bin bzw. werde.
Buffy

Re: Warum seit ihr Fans geworden?

Beitrag von Buffy »

Meine Freundin hatte mir die Jungs in ner Bravo gezeigt und ich dachte wow die sehen ja super aus. Ja und Lee hat es mir letztendlich dann angetan. Sie wollte fuer ihre Mutter ein Lied singen so ne Art Mini Playback show. Danach kaufte ich mir auch eine CD und fand die Musik super toll und habe mich total verliebt. Lee ist seid dem mein absoluter Fave und das hat sich auch nie geaendert. :inlove: :mrgreen:
mausmaki

Re: Warum seit ihr Fans geworden?

Beitrag von mausmaki »

folgende Geschichte: ich hatte das Lied LIE gehört und es hat mir sehr gefallen. Zu dieser Zeit war ich in einer Jugendgruppe und wir haben für unseren Auftritt irgendeine Idee gebraucht und ich kam an und meinte, dass wir ja LIE vortanzen könnten. Ja und irgendwie hab ich dann am nächsten Tag die Bravo gekauft, weil da Eloy drauf war und tja...da hats angefangen...eigentlich ganz ganz zufällig und genau zum richtigen Zeitpunkt :) aber ich war damals...lasst mich überlegen..13 o.O krass...heute bin ich 27 hihi :-)
dark_whiteness

Ich wurd ja fast gezwungen...gut so

Beitrag von dark_whiteness »

Öhm, warum ich damals Fan geworden bin. Das is eine sehr gute Frage.
Danals hab ich "Love is everywhere" als Video gesehen. Dachte ich mir: "Na, hui, singen die, damit sie Klamotten bekommen?" :mrgreen:
Dann wurde der Song immer und immer wieder gespielt. Lustige daran war eigentlich immer, dass ich, wenn ich den Fernseher angemacht hatte, immer nur das eine Video zu sehen bekommen habe. Da dacht ich mir dann auch: "Is ja gut. Ich bleib ja bei euch." Das Lied und das Video waren ja schon mal absolut gut, von da an hab ich dann Bravo-Schnipsel gesammelt, Wände mit Poster tapeziert, obwohl mein Vater das gar nich gefallen hat. Der war ja voll gegen die Band, warum auch immer. Immer dieses ewige Bla-Bla von dem Vater, der ja dann eh nur eifersüchtig war, weil er gemerkt hat, dass das kleine Töchterchen sich schon für Jungs (in dem Fall für hübsche Männer) interessiert. Ich hab ihn damals immer provoziert, hab die Mugge immer laut gemacht. Ich war damals nich fanatisch oder so, ich war Fan. Viel Geld hatte ich damals nich zur Verfügung, ich musste mir mein Ticket für das eine Konzert ersparen. Na ja, mit 5 Euro konnte das lange dauern, ich hab doch noch was von meiner Oma bekommen. (Meine Oma war mein Vormund, also nich wundern, wenn ich mal schreibe, dass meine Oma meine Mutter war, das war wirklich so, mein Vater war nich fähig mich zu erziehen) Jedenfalls kam es mir so vor, als ob ich vom Schicksal dazu gezwungen wurde, CITA zu hören. Ich mein, ich fands nich schlimm. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: War eigentlich auch ziemlich froh, dass meine erste Leidenschaft eine Band wie CITA war/ist. An denen werd ich wohl ewig hängen, und ich bin auch froh, dass ich hier gelandet bin. Ich mag das Forum. :plapper:

Ob ich CITA jemals getroffen hab? Nein. Leider nich. :-( Das würde noch zu meinen Lebenswünschen gehören, wenn ich das noch erleben dürfte, wäre ich sehr glücklich darüber. Mir würde es reichen, wenn ich auch nur ein kleines Foto von einem von CITA knipsen könnte. Nach all den Wünschen, die ich mir schon erfüllt habe, wäre das noch ein schöner Zusatz. :-)

Damals hab ich mir dann noch von ner Freundin die aufgenommenen GSSZ-Folgen mit CITA angeschaut. Da war ich ja hin und weg. Ich höre bis heute noch die Mugge und kann auch noch die Texte, was mich immer wundert, weil man ja eigentlich noch jetz viel mehr Texte, Pflichten und all den Kram im Kopf hat, daran erkennt man, dass man im Herzen immernoch ein CITA-Fan war und ist, wenn man die Texte noch genauso gut kann wie früher. :-)

:citafeeling:

Knuddel Euch!
Conny
:mrgreen:
Dusty

Re: Warum seit ihr Fans geworden?

Beitrag von Dusty »

Hatte was über cita in ner zeitung gesehen und darunter ein bild und da wusste ich gleich die sind es :inlove: Der erste blick auf Bastiaan und ich war hinn und weg :igitt: Dann habe ich die musik gehört und da wusste ich alles super :ok:
schatjeko

Re: Warum seit ihr Fans geworden?

Beitrag von schatjeko »

Ich habe die vier irgendwann mal im Fersehen gesehen. Das war glaube ich über GZSZ, da waren die Folgen nichtmal ausgestrahlt. Damals haben die irgend n Ausschnitt ,ich glaube das war sogar "Gonna make you mine" gezeigt.
Naja, ich stehe totaaaal auf braune Augen, gab ja nur drei von vier die möglich waren :lol: Eloy war zu groß und Lee zu schüchtern also blieb nur noch Ben, der sah dann auch noch so n bischen meinem Ex ähnlich, und dann wars auch schon passiert, ich mochte total seine freche Art und positive Ausstrahlung (bin auch so, nur kann ich nicht singen)...er ist und bleibe mein Fave, wobei ich sagen muss, das ich mein Herz irgendwie an alle vier verloren hab... :huh:

Oh, was liebe ich euch für dieses Forum :kuesschen: :wink:
citafan82

Re: Warum seit ihr Fans geworden?

Beitrag von citafan82 »

Also bei mir war es so:

Ich habe mir damals wie immer die Bravo geholt und auf einmal waren die 4 Sunny Boys da drin und da habe ich mir gedacht: Hmmmmm der große sieht ja echt Heiss aus :inlove:. Und von da an war ich absoluter Fan von Eloy.

Was ich heute immer noch bin.
Ich glaube es gibt kaum ein der kein Fan mehr von seinem Liebling ist.

Und nur so kann man Zeigen das es ein Wahrer Fan ist
Tina

Re: Warum seit ihr Fans geworden?

Beitrag von Tina »

Also bei mir hat es im Mai 1995 angefangen, das weiß ich ganz genau. Ich sah die Gruppe im Rennbahn Express und Ben ist mir sofort aufgefallen. Da Caught darauffolgend in meiner Nähe in einer Disco auftraten, ergab sich die Supergelegenheit, sie auch persönlich zu treffen. Ben war in Sachen Kleidung immer ausgeflippt und das faszinierte mich, die Latzhosen waren damals der Renner, dann sein nackter Oberkörper, da machte es Peng. Und natürlich sein süsses, ansteckendes Lächeln. Ich finde eigentlich jedes Mitglied attraktiv, das stimmte das Gesamtpaket
dianamirija

Re: Warum seit ihr Fans geworden?

Beitrag von dianamirija »

also bei mir war es liebe auf den ertsen blick ;)

ich kannte di ejungs aus gzsz und fand sie so gaz schnuckelig und dann am 13.06.1995 haben sie eine autogrammstunde bei uns in der stadt gegeben... aus reiner neugierde haben meine freundinnen und ich die schule geschwänzt und sind hingefahren ... nachdem eloy mich in den arm genommen und getröstet hat weil ich in erster reihe totasl zerquetscht wurde von den leuten hinter mir war es um mich gschehen, kann mich bis heute an seinen geruch erinnern... von da an war alles vorbei bei mir, direkt im hauptbahnhof auf dem rückweg habe ich mir alle zeitungen gekauft in dem irgendein foto oder bericht von den jungs zu finden war.......

war schon ne geile zeit damals...
Antworten