CITA Fanvideo!!

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Antworten
mk281191

CITA Fanvideo!!

Beitrag von mk281191 »

Ich bin gerade drüber eine Caught in the Act History zusammen zustellen!
Die History wird jedoch nicht wie ihr sie schon kennt von Bravo TV!
Ich habe mein ganzes Wissen über Bildbearbeitung, Videobearbeitung und Musikschneiden in dieses Video hineingesteckt!
Das Video ist zurzeit 20 Minuten lang! Will aber noch mindestens 45 Minuten schaffen!

In dem Video findet ihr nie im Fernsehnausgestrahlte Liveauftritte, Videoclips, Bilder und Fotos der 4 und einen bisher nie
erschienen Hitmix aus Caught in the Act Titeln!

Ich werde wenn das Video fertig ist noch eine schöne DVD erstellen (mit Menü) und diese für ungefair 10 - 15 Euro verkaufen damit die Material- und Aufwandskosten etwas entschädigt werden. Ich denke Ende nächster Woche ist das
Video dann fertig. Werde euch aber nocheinmal genau bescheid sagen!
Wer Interesse an solch einer DVD hat kann mir ruhig eine Pm schicken oder mir einfach eine
E-Mail an: Michael_Kremer@t-online.de mit dem Betreff: "Cita Video DVD"

Liebe Grüße
Michael

P.S.: Das selbe habe ich mit den 4ren einzeln vor! Ihr könnt euch schon einmal freuen!
Buffy

Re: CITA Fanvideo!!

Beitrag von Buffy »

Das ist eine tolle Idee. Werde mir es überlegen ob ich dann eine nehme und melde mich dann bei dir. Das ist bestimmt ne menge Arbeit.

Glg Danny
mk281191

Re: CITA Fanvideo!!

Beitrag von mk281191 »

Also erstmal Danke Buffy für das Lob!

Das Video ist vorhin soeben fertig geworden!
Es ist jetzt knapp 40 Minuten lang (39.22 min). Ich finde es istz wirklich schön geworden weil mein den Karrieren Verlauf der jungs nocheinmal betrachten kann!

Vielleicht werde ich einmal noch bei gelegenheit einen Trailer machen um esauch bildlich dazulegen!
mk281191

Re: CITA Fanvideo!!

Beitrag von mk281191 »

Ich habe die DVD nun komplett fertig! Wer also eine möchte kann sich bei mir melden!

Hier nun mal ein kleiner Vorgeschmack! Leider werden die Grafiken nicht komplett angezeigt, also geht mit der rechten maustaste auf das bild und auf grafik anzeigen dort sieht man es komplett!
Das Cover sieht so aus:
Bild

Das Menü der DVD so:
Bild
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: CITA Fanvideo!!

Beitrag von Nicky »

Wow, die Grafiken hast Du echt super gemacht! Ich glaube, Du wärst auch beruflich im Video bzw. Medien-Bereich sehr gut aufgehoben! :mrgreen:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
mk281191

Re: CITA Fanvideo!!

Beitrag von mk281191 »

Ja wäre schon nicht schlecht, aber da erstmal was zubekommen....naja ich will damit Fans erfreuen. Hoffe es gefällt den Leuten die eine nehmen werden!

Ach ich habe den Preis festgelegt auf 12,50€ !

Liebe Grüße
Michael
mk281191

Re: CITA Fanvideo!!

Beitrag von mk281191 »

Ich würde mich gern über ein bisschen Feedback bzw. Rezensionen freuen, wer also die DVD schon hat, kann hier gern sich auslassen ob gut oder schlecht..
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: CITA Fanvideo!!

Beitrag von Nicky »

Ich hab die DVD bekommen, aber noch keine Zeit, sie anzuschauen. Sobald ich sie geguckt habe, bekommst Du natürlich ein Feedback! :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Buffy

Re: CITA Fanvideo!!

Beitrag von Buffy »

Also das ganze hast du ja schon echt schön gemacht und du hast dir echt viel mühe gegeben, find das echt toll. Deine Mühe soll auch belohnt werden und nehme gerne eine DVD von dir. Schreibe dir diesbezüglich noch eine PN. Glg.
mk281191

Re: CITA Fanvideo!!

Beitrag von mk281191 »

Habe mal einen Trailer gemacht!!
http://de.youtube.com/watch?v=HF5R9CVvo84

[youtube]HF5R9CVvo84[/youtube]
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: CITA Fanvideo!!

Beitrag von Nicky »

Ich habe das Video inzwischen angeschaut, und ich finde es echt super gut gelungen! Ich denke, wenn Du sowas beruflich machst, bist Du genau auf dem kreativen richtigen Weg. :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
mk281191

Re: CITA Fanvideo!!

Beitrag von mk281191 »

Ich wollte es noch nciht veröffentlich aber ich habe vor 2 Wochen Ben eine Verson der DVD zugeschickt! Nun stehe ich mit manfred in Verbindung was nun Ben davon hält. Desweiter ist gerade das Konzept des Benjamin Videos angelaufen das heißt in einem - 2 monate wird es eine Ben-History geben! Ich suche hierzu noch Bilder und selbstgefilmte auftritte von Benjamin, diese werden dann natürlich mit den coyrights versehen und eventuell wenn es passt in das video eingebaut!
Ich habe Ben auch gefragt ob er nicht Lust hätte mit mir bezüglich der DVD und dem Video zusammen zuarbeiten, mal sehen was dabei heraus kommt!
Wenn es etwas neues von Ben bezüglich des Videos und der neuen History gibt werde ich euch informieren!

P.S.: Wenn ihr ideen bezüglich weitere Projekte der jungs und sowas habt dann könnt ihr mir gerne mailen! Zurzeit versuche ich kobntakt mit der ehemaligen plattefirma (Zyx) Kontakt aufzunehmen bezüglich der Do it for Love tour und der christmas tour! Vielleicht ergibt sich auch daraus etwas!

Schönen Abend noch!
Buffy

Re: CITA Fanvideo!!

Beitrag von Buffy »

Ich habe mir das Video angeguckt und finde es ist echt super toll geworden. Mach weiter so. :laola: :citafeeling:
Angie

Re: CITA Fanvideo!!

Beitrag von Angie »

hei Michael. Habe gestern die DVD erhalten. Werde sie heute gleich anschauen. :-)
Angie

Re: CITA Fanvideo!!

Beitrag von Angie »

Habe das Fanvideo gesehen und es hat mir sehr gut gefallen. Ist wirklich gut gemacht. :ok:
mk281191

Re: CITA Fanvideo!!

Beitrag von mk281191 »

Dankeschön
snoopy2903

Re: CITA Fanvideo!!

Beitrag von snoopy2903 »

hi

hab das video letzte woche bekommen finde es echt super.

lg sara
mk281191

Re: CITA Fanvideo!!

Beitrag von mk281191 »

An alle ich habe noch ein paar dieser DVD's hier liegen..also falls noch jemand Interesse hat kann er sich gern melden..
Angie

Re: CITA Fanvideo!!

Beitrag von Angie »

Habe gerade vorhin das Video angesehen. ich finde es einfach immer noch sehr traurig das letzte Interview.
Schade sind die Jungs nicht mehr für ein Konzert zusammen gekommen wie Ben es im gefühl hatte. Das war einfach die beste Boygroupe und wird es immer bleiben. :cry: :cry: :cry: :cry:
schatjeko

Re: CITA Fanvideo!!

Beitrag von schatjeko »

Ich will auch noch so eine DVD!!!
Und wie siehts aus mit den Videos von jedem einzelnen?
Oder ging das net MK?
Antworten