Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Denise

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Denise »

Weiter, weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

Ja bald, muss mir noch was schönes einfallen lassen. Ich habe mir schon was überlegt.
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

So ich habe noch was geschrieben.

Ich erzählte ihr was mir fehlte und sie machte sich ein wenig Sorgen. Ich sagte ihr das, das gleich wieder vorbeiginge. Brauchte nur ein wenig ruhe und so machten wir uns nach dem Essen auf den Weg nach Hause.
Lee wartete schon sehr gespannt auf mich. Er wär vor Neugier fast geplatzt, er gab mir einen Begrüßungskuss und löcherte mich mit Fragen: „ Na und hast du ein Kleid gefunden? Welche Farbe hat es? Hat es eine Schleppe?“ Ich lachte und gab zur Antwort: „ Mein lieber Schatz, erstens ich habe ein Kleid gekauft, zweitens es ist schön und drittens werde ich dir bestimmt nicht sagen wie es aussieht. Du wirst es noch früh genug sehen.“….
jb82

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von jb82 »

cool... ich find eure Story so süß... :-) vorallem bin ich ja im richtigen leben jetzt ungefähr in der gleichen Lage...(naja ok mein Zukünftiger wird definitiv nicht Lee sein und schwanger bin ich auch net aber sonst... :mrgreen: ) ich hab nach einem Tag erfolglosem Suchen nun auch mein Traumkleid gefunden... :hurra: :hurra:
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

Freut mich das es euch gefaellt.
Denise

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Denise »

Hab grad die überarbeitetet Story auf fanfiction.de gelesen! Die is ja noch besser geworden!!!! :ok:
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

Dankeschoen, habe dort ausser den Anfang kaum was veraendert. Schoen das es dir gefaellt. lg
Denise

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Denise »

Ja das mein ich ja! der Anfang ist sehr süß geworden!!!! :ok:
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

Ach danke schoen. :oops:
Denise

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Denise »

Heiratet Ihr noch?
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

Ja heiraten tun wir noch :mrgreen: . Ich bin dabei es auszuarbeiten. Ich glaub auf myfanfiction habe ich es schon drin. Aber setze es auch noch hier rein.
Denise

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Denise »

Ja bitte bitte
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

In den darauf Folgenden Wochen hatten wir allerhand zu tun. Wir stellten die Gästeliste zusammen und konnten es kaum glauben wie viele Leute wir auf diese Liste stehen hatten. Es war ungefähr an die 150. Wir wollten halt auch niemanden ausschließen. Ich kreierte die Einladungskarten und Lee durfte sich die Beste aussuchen. Dies war nicht sehr einfach, da wir sehr unterschiedliche Vorstellung hatten, aber letztendlich wurden wir uns schon einig. Ich stellte die Karten fertig und konnten am nächsten Tag verschickt werde. Lee und ich schrieben unseren Hochzeitsspruch selbst, da wir dies persönlich schöner fanden. Mir fiel nicht wirklich was Passendes ein, aber ich hatte ja auch noch ein wenig Zeit.
Die Vorbereitungen waren sehr anstrengend, vor allem für mich. Lies mir aber nichts anmerken, ansonsten hätte ich mir wieder was anhören dürfen. Achja, man heiratet ja auch nur einmal so…
Es waren mittlerweile schon 2 Monate vergangen und der schönste Tag im Leben rückte immer näher und wir wurden immer nervöser. Wir hatten soweit alles stehen bis auf die Musik und da hatte ich mir was ganz besonderes einfallen lassen. Ich wollte Lee damit überraschen und schrieb einige Briefe. Ich wusste allerdings nicht ob das alles so klappte wie ich mir das vorstellte. ..
Nach 2 Wochen erhielt ich Antwort und ich war super glücklich, denn ich hatte eine Zusage von 3 sehr attraktiven Männern bekommen. Jetzt konnte ich nur noch hoffen das Lee sich auch freute. Meine Freundin sollte in der Messe singen und meine Überraschung auf der Feier. Ich war echt sehr gespannt auf das Gesicht vom Lee. *grins* …..
BungeeB

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von BungeeB »

wie cool! Kann´s kaum erwarten weiter zu lesen!!!
Das ist super!
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

Danke ich hatte mal wieder ein bisschen Zeit und dachte ich schreib noch was. Bin schon ein bisschen weiter gekommen und setze bald noch was rein. lg
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

Der Tag der Hochzeit war da…..
Wir waren früh aufgestanden, da wir noch viel zu tun hatten .Um 15 Uhr war die Messe und bis dahin musste ja schließlich alles fertig sein. Konnte sowieso die ganze Nacht nicht schlafen, vor lauter Aufregung.
Ich fuhr mit meiner Freundin zum Friseur und ließen uns dort eine wunderschöne Frisur zaubern. Ich hatte mich fast nicht wieder erkannt. Meiner Freundin blieb die Spucke weg. „Wenn Lee dich so sieht bekommt der mit Sicherheit kein Wort mehr raus. Du siehst einfach nur toll aus.“ meinte sie. Ich grinste nur.
Die Zeit ging rum wie im Flug. Lee rannte nervös hin und her. Sein Bruder versuchte ihn zu beruhigen, was kaum möglich war. Lee meinte nur:“ ich bin so gespannt wie Selina aussieht und gehe fast ein vor Nervosität.“ Sein Bruder nickte nur, denn er wusste dass er nichts machen konnte.
Unsere Familien und Freunde warteten alle schon gespannt in der Kirche und Lee stand wie angewurzelt am Altar. Plötzlich erklang die Einzugsmelodie und ich Schritt mit meinem Dad langsam zum Altar. Musste mich zusammenreißen, ansonsten hätte ich schon auf dem Weg angefangen zu heulen.
Dort angekommen nahm mich Lee in Empfang, er bekam den Mund kaum zu. Sagte nur kurz das ich toll aussehen würde und dann konnte es auch schon losgehen. Der Pfarrer sprach seine Verse und es wurde Gesungen und gebetet. Nun kam der Moment worauf alle gewartet hatten. Das austauschen der Ringe und das Gelübde.........
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

Danke dir. Ich kann mir das auch so gut vorstellen. :-)
Denise

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Denise »

Jetzt bin Ich schon etwas zufriedener!!! :wink: :-D

Danke Süße!! Gehts noch weiter? Will nicht nerven, aber Du schreibst echt GUT!!!!! :ok:
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

@Denise danke dir suesse. Schreib auf jedenfall weiter und du nervst auch nicht. Hier ist die Fortsetzung:

Wir standen uns gegenüber und ich fing an mein Gelübde vorzutragen:

„Lee, ich habe lange über die richtigen Worte nachgedacht. Aber es gibt keine
Denise

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Denise »

Ich will auch so heiraten!! :laola:
Antworten