Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Teufelchen81

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Teufelchen81 »

Haalöle zur späten Stunde


hab jetzt alle seiten hier durchelesen, so geschlagenen 6 h wenn ich essen kochen und so mitrechne und videos laufen lassen der musik wegen.

Muß sagen die Geschichte iss super bis jetzt, grins nur fehlt ne Fortsetzung, iss aber garnet so einfach.

Vielleicht kommt ja noch mal eine smile

Liebe Grüße von Jana alias Teufelchen81
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

Hallo ihr lieben, ich werde euren Wunsch erfüllen und noch etwas schreiben. Ach und PraLinchen ich muss doch mit dir mithalten

Unsere Eltern reisten am selben Abend wieder ab, sie wollten uns nur beim Einzug behilflich sein. Aber vorher scherzten sie noch mit Lee herum, das man ja ein Zimmer gut als Kinderzimmer nehmen könnte. Lee meinte darauf nur, das wir uns damit wohl noch etwas Zeit lassen würden. Sie müssten sich wohl noch etwas gedulden was die Enkelkinder betraf, unsere Eltern lachten nur.
Wir winkten zum Abschied und hatten nu das Haus für uns ganz alleine. Er führte mich ein wenig herum und zeigte mir mein Büro. Ich konnte es nicht fassen, er hatte es echt ernst gemeint als er sagte ich könnte ja auch hier arbeiten. „ Ich habe dir schon mal gesagt, dass du ein wenig verrückt bist. Du bist echt wahnsinnig. Ich danke dir dafür.“ „Wofür das ich wahnsinnig oder verrückt bin.“ Er lachte. „ Du bist blöd, natürlich dafür, dass du immer für mich da bist. Ich liebe dich über alles und bin so glücklich hier.“ „ Ich weiß das doch, wollte es nur noch mal hören.“ „Ich warne dich, ärger mich nicht zu viel. Ansonsten siehst du was du davon hast.“ Lee nahm mich nicht sehr ernst und lachte nur. „Na warte“ dachte ich und bewarf ihn mit einem Kissen, so war die Kissenschlacht schon perfekt…
Aber plötzlich bekam ich schon wieder diese schrecklichen Krämpfe und musste mich sofort hinsetzen. Lee sah sehr besorgt aus. Ich sagte ihm, dass er nicht so gucken sollte, es ging gleich wieder, ich hatte wohlmöglich was Falsches gegessen und das sprach zu mir. Ich musste Lee allerdings versprechen, wenn es nicht besser würde, morgen zum Arzt zu gehen….
maharet

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von maharet »

Find die Geschichte auch toll. Freu mich wie die anderen wohl auch immer wenn ein neuer Teil online ist :mrgreen:

Liebes Grüßle
Severn

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Severn »

Das mit an Lee schicken war ja auch nur als Scherz gemeint!
:lol:
Naja mir ist da noch was aufgefallen....
Lee macht dir einen Antrag ohne dich vorher seinen Eltern vor zu stellen? Ich glaub das solltest du tauschen...
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

@Gina das denke ich auch und ich finde es gut, so wie ich das geschrieben habe und werde da auch nichts ändern.
dior_woman

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von dior_woman »

Hey Mädels, wann schreibt ihr den mal wieder weiter an dieser tollen Geschichte? Ich bin total neugierig. :inlove:
Leider bin ich ab dem Sonntag für eine Woche in den Ferien.....mal gucken ob ich mir den Laptop von meinem Freund mal kurz auspannen kann :gruebel:
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

Am nächsten Morgen fühlte ich mich überhaupt nicht wohl, hatte zwar keine Magenschmerzen aber so ein Gefühl als ob ich mich übergeben müsste. Ich dachte nur, nicht dass ich mir noch eine Lebensmittelvergiftung eingefangen hätte. Lee musste heute früh nach Deutschland reisen, wäre aber heute Abend wieder da und so machte ich einen Termin bei meinem Hausarzt.
Ich bekam auch sofort einen Termin, fuhr aber vorher noch in der Agentur vorbei um meinem Chef Bescheid zu sagen dass ich zum Arzt wäre und wahrscheinlich danach zuhause arbeiten würde. Er hoffte, dass es nichts Schlimmes sei und meinte dass er nicht dagegen hätte, wenn ich zuhause arbeitete.
Ich hoffte auch, dass es nichts Schlimmes war und ging mit einem seltsamen Gefühl zum Arzt, dieser untersuchte mich, konnte aber nicht feststellen was mir fehlte, denn vom Magen käme es schon mal nicht. Er fragte mich wann ich denn meine letzte Periode hatte, ich guckte ihn verwundert an und sagte „ Ja wie immer, Anfang letzten Monats“. Ob mir sonst noch irgendetwas aufgefallen wäre außer den Krämpfe und der Übelkeit. „ Nein mir ist sonst nichts aufgefallen, mir ging es ja auch bis gestern noch gut.“ „Ich werde sie zum Gynäkologen überweisen, denn ich glaube nicht das dass eine Magenverstimmung ist.“ Ich musste schon schlucken, der wollte doch nicht damit andeuten, dass ich schwanger wäre. Ach das konnte nicht sein.
Ich ging also sofort zum Gynäkologen und ließ mich dort untersuchen. Ich hatte immer noch ein sehr komisches Gefühl, mir schossen einige Gedanken durch den Kopf, wir hatten noch nie über das Thema Kinder gesprochen, geschweige das wir jetzt schon welche haben wollten.
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

Ich auch. Ich musste mich auch halb tot lachen, als ich das geschrieben und mir danach nochmal durchgelesen habe. Ich kann mir das richtig bildlich vorstellen. :lol:
Teufelchen81

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Teufelchen81 »

Ich freu mich auch schon auf einen weiteren Teil, da freut man sich richtig, wenn es weitergeht und schmelzt dahin, so gut ist das alles geschrieben :mrgreen: :lee1: :banana: :bravo:


Gruß Teufelchen81
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

Danke dir Teufelchen81 finde gut das die Geschichte euch gut gefällt. Schreib bald wieder was, versprochen. Glg
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

Ich wartete gespannt im Wartezimmer, bis ich aufgerufen wurde. „ Also, mir liegen die Ergebnisse nun vor und ihr Hausarzt hatte recht es ist keine Magenverstimmung. Nein im Gegenteil sie sind schwanger, herzlichen Glückwunsch Miss.“ Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte, mir fiel alles aus dem Gesicht. „ Ja aber sind sie sich sicher, denn wie habe doch immer verhütet, also verstehen sie mich jetzt nicht falsch, ich freue mich schon, dass es so ist, aber so ganz verstehen kann ich das nicht.“ „ Das ist ganz einfach, waren sie in der letzten Zeit krank und haben Antibiotika nehmen müssen?“ „ Also wenn ich recht überlege, ach ja vor Weihnachten bin ich in einen See gefallen und hatte mir daraufhin eine Lungenentzündung eingefangen.“ „ Na da haben wir es doch. Bei der Einnahme von Antibiotika kann die Wirkung der Pille herabgesetzt werden.“ „ Na und wie weit bin ich schon?“ bohrte ich beim Arzt nach. „Sie sind schon im 2. Monat und ich möchte sie jetzt regelmäßig zur Untersuchung sehen. Ich wünsche ihnen alles Gute. Ja und bringe sie doch bei Gelegenheit mal den Vater mit.“ „Danke, das werde ich machen, muss mir jetzt erst einmal überlegen wie ich ihm das beibringe.“ Ich verabschiedete mich und machte mich langsam auf den Weg. Ich glaube so ein entsetztes Gesicht hatte der Arzt schon lange nicht mehr gesehen.
Zuhause angekommen, musste ich mich erst mal auf ´s Sofa setzen. Ich überlegte mir wie ich es Lee am besten erzählte, dass er ja nicht gleich in Ohnmacht fallen würde. Als er nach Hause kam, hatte ich schon etwas gekocht und ein paar Kerzen aufgestellt. Lee fragte mich ob ich ihm etwas zu sagen hätte. Ja aber er müsste sich noch ein wenig gedulden, bis ich fertig sei, meinte ich.
maharet

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von maharet »

Juhu es geht weiter. Du schreibst echt schön ! Man kann sich das alles richtig gut vorstellen!
Weiter so
Liebes Grüßle
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

Danke euch allen. Finde es gut das die Geschichte euch gefällt. Mir geht das auch so ich kann mir das auch immer bildlich vorstellen. glg
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

„Ach was ich dich noch fragen wollte, was hat denn der Arzt zu deinem Magen gesagt?“ „ „Der sagt es sei keine Magenverstimmung. Er hat mich dann zum Gyn geschickt.“ meinte ich flüchtig. „Hä, was hat denn der Gyn mit deinem Magen zu tun?“ „ Ja und genau darüber muss ich ja mit dir sprechen.“ „ Ist es was schlimmes, haben die was gefunden?“ „ Ja der hat was gefunden, aber nichts Schlimmes. Hoffe ich doch, das du das nicht schlimm findest.“ „ Im Moment steh ich ein wenig auf dem Schlauch.“ antwortet Lee ziemlich verdutzt. „Ja das merke ich, worüber hattest du dich mit meinem Vater unterhalten, bevor er abgereist ist?“„Ach du meinst über das Kinderzimmer und das wir das wohl so schnell noch nicht brauchen.“ „ Ja genau und ich befürchte wir brauchen das Zimmer schneller als du gedacht hattest, denn wir bekommen ein Baby.“
Teufelchen81

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Teufelchen81 »

Hallöchen


Warte gespannt wie es weitergeht, trau mich manchmal garnicht schlafen zu gehen, könnte ja was verpassen :lol: :pfeif:



Gruß Jana/ Teufelchen81
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

Keine Angst, keiner Verpasst hier was. *grins*
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

Lee sagte nichts mehr und schaute mich nur verwundert an. „ Du bist dir da auch ganz sicher und du willst mich nicht auf die Schüppe nehmen?“ „ Nein Lee ich bin mir da hundertprozentig sicher, dass ich schwanger bin. Hier der Pass und das Ultraschallbild. Aber ich sah auch so aus als ich es erfahren habe.“ Ich hielt ihn an seinen Schultern fest und sah ihm genau in seine Augen. Lee sprang urplötzlich auf und umarmte mich sehr stürmisch. Er zerdrückte mich fast. Ich meinte dass er mich bitte nicht so drücken sollte, da ich keine Luft mehr bekäme und unser Kind fände das bestimmt auch nicht gut. „ Selina, sorry aber ich bin so glücklich darüber, ich liebe dich und freu mich tierisch über das Baby. Dann müssen wir in der nächsten Zeit noch einiges kaufen und umräumen.“ Er überschlug sich fast im reden, nahm kaum Luft zwischen den Wörter. „Ja Lee das hat aber jetzt noch Zeit, lass uns jetzt erst mal unsere Eltern anrufen und ihnen die Neuigkeit mitteilen.“
Teufelchen81

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Teufelchen81 »

schmelz dahin, würd gern tauschen hihi


weiter so :bravo: :cool2:
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

Ja danke, aber wer würde nicht gerne tauschen :lol:
Teufelchen81

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Teufelchen81 »

Huhu



ich bin total gespannt, wann es bei dieser Geschichte weitergeht, kann es kaum erwarten


Gruß Teufelchen81 / Jana
Antworten