Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Buffy

Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

in dem sch?nen London. Ich schlenderte den Piccadilly Circus entlang und pl?tzlich lief mir ein sch?ner Mann ?ber den Weg. Als ich ihn n?her betrachtete, viel mir auf,das es Lee ist und ging langsam zu ihm hin, w?hrend ich ihn mit meinen Blicken entbl?tterte....................
ElLeBaBe_27

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

...als wir dann auf einer Hoehe standen, vernahm ich den unwiderstehlichen Duft seines Aftershave Balsams, der mich sanft an meinen Wangen streichelte. Ploetzlich wie automatisiert rueckte ich schon raus mit der Sprache und fragte ihn mit meiner sexy Grippe-Stimme: "Tschullige..... ermmmm...., Kaeffchen?" Er antwortete: "Of course, can you recommend a splendid and fancy restaurant in the suburbs...well wait a bit! To your or to my place???".....so machten wir uns dann auf den Weg.....
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

Da der Weg etwas l?nger ist kamen wir so Gespr?ch, meine Hand wanderte immer n?her zu ihm und er erwiderte meinen Ann?herungsversuch. Er fragte mich woher ich denn komme und ob ich f?r l?nger hier w?re. Er f?nde das n?mlich toll, da er mich n?her kennenlernen m?chte.......
ElLeBaBe_27

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

......da ich gerade erst meinen Auslandsaufenthalt gestartet hatte und den Job in der Agentur erst aufgenommen hatte, war ich sehr froh, meine ersten Kontakte in der neuen Stadt zu finden. Aufgeregt wie ich war, laechelte ich ihn fortwaehrend mit leuchtenden Augen an......
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

.....er sagte das ich wundersch?ne Augen habe und fragte in welcher Agentur ich denn angefangen h?tte. Durch dieses Kompliment,hatte ich vergessen wie die Agentur hei?t. Lee fing sofort an zu lachen und die Schamesr?te schoss mir ins Gesicht. Daraufhin fragte er mich wo ich denn wohnnen w?rde, da er mich morgen zum essen einladen wollte und mich von dort abholen m?chte. Ich schaute etwas verlegen.......
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

antwortete aber mit zittriger stimme, das ich auf dem Blackheath Hills wohne und er mich gerne besuchen kommen k?nnte. Ich w?rde mich sehr dar?ber freuen. Er sagte das er mich dann gerne morgen gegen 20:00 uhr abholen w?rde und ich konnte es kaum erwarten das es morgen wird. Er fragte mich, als wir den Kaffee getrunken hatten, ob er mich nach Hause begleiten solle. Ich willigte sofort ein und wir machten uns auf den Weg zu mir nach Hause. Ich war super nerv?s und konnte kaum einen vern?nftigen Gedanken fassen. In meinem Kopf malte ich mir die sch?nsten Bilder und konnte meinen Blick kaum von ihm abwenden. Er sieht ja auch so verdammt gut aus. Bei mir zuhause angekommen fragte ich ihn ob er nicht mit zu mir hoch kommen m?chte. Aber er ein Gentelman verneinte und meinte wir sollten nichts ?berst?rzen. Ich himmelte ihn an und sagte:"dann bis morgen, freu mich". Ich war schon im begriff zur Haust?r zu gehen, als er mich am Arm packte und mich k?sste. In dem Moment blieb f?r mich die Welt stehen und ich wollte das dieser Moment nie vergeht. Dann verabschiedeten wir uns und ich hoffte nur das der Tag schnell vorbei geht, damit ich ihn wiedersehen konnte. Ich konnte die ganze Nacht an nichts anders mehr denken, als an ihn und den tollen Kuss, aber die Zeit wollte einfach nicht schneller vergehen.
ElLeBaBe_27

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

....nach 5 Stunden Schlaf schlurfte ich noch schlaftrunken in s Badezimmer um mir erstmal etwas kaltes Wasser in s Gesicht zu schmeissen, war aber superguter Dinge, denn ich wusste, dass ich am Abend ein wunderschoenes Date mit Lee haben wuerde. Ich schaute auf die Uhr, huepfte in die Dusche und hatte danach noch Zeit, da die Underground gluecklicherweise sehr regelmaessig faehrt. So polierte ich mich auf und hab mir noch schnell ein paar Accessories in die Handtasche geworfen, womit ich mich spaeter noch pimpen konnte. Dann schnappte ich mir noch ein Hoernchen und trank mir einen Westminster und legte mir noch ein paar Pennys fuer die Kantine bereit. Da ich immer froh bin, wenn ich die Arbeit puenktlich erreiche, konnte ich im Buero schliesslich wieder fallenlassen und meinen Tagtraeumen froehnen. Die Zeit wollte immer noch nicht vergehen, und ich schaute immer rechts unten in die Ecke meines Monitors dass es endlich 17:30 wurde. Mein Chef musste mich immerzu waehrend der Besprechung die noch am Nachmittag stattfand aufwecken und wunderte sich ueber mein breites Grinsen. Er fragte mich, was ich denn von der Werbekampagne halten wuerde, und ich sagte nur gedankenverloren: "Definately extremely sexy and gorgeous and unfortunally so unattainable currently!". Meine Kollegen schauten mich an, mein Chef schaute mich an wie ein Auto und ich wurde puterrot, und mein Chef fragte mich, an was ich wirklich gedacht haette. So lief ich dann wie ein Gluehwuermchen bis zum Abend hin rum, und bekam mein Dauergrinsen ueberhaupt nicht mehr weg. Dann kam ich schliesslich daheim an und checkte erstmal den Spiegel, raeumte noch ne halbe Stunde auf und machte mich bereit fuer Lee.......
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

ich stand ungef?hr eine Stunde im Bad und machte mich zurecht und verga? v?llig die Zeit.Pl?tzlich klingelte es an meiner T?r und ich dachte nur "so ein mist bin ja noch gar nicht fertig." Ich beeilte mich und machte meinem Traummann die T?r auf. Ich war sprachlos, denn er hatte mir einen riesigen Strau? Rosen mitgebracht, gab mir einen Kuss und ich sagte mit zittriger Stimme "Danke" und bat ihn herein. "Ich brauche noch ein bisschen" sagte ich ihm," mach dir es doch schonmal solange im Wohnzimmer gem?tlich." Ich bat ihm dann etwas zu trinken an und verschwand wieder im Bad. Ich konnte es immer noch nicht glauben, das zum jetzigen Zeitpunkt der tollste Mann in meinem Wohnzimmer sitz. Ich musste mich in den Arm zwicken damit ich wu?te, das das alles kein Traum war. Endlich ich war fertig und ging zu ihm ins Wohnzimmer. Er sagte das ich wundersch?n aussehe und ich schmelzte dahin. Er nahm meinen Mantel, half mir hinein und ich dacht.......was f?r ein Gentelman....Er hielt mir die T?r auf und fuhren zum Restaurant.......
ElLeBaBe_27

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

....dort angekommen hat uns der Manager erstmal in Empfang genommen. Dieser hat uns an unseren Tisch begleitet und uns die Getraenkekarte ueberreicht. Lee half mir aus dem Mantel und wir sassen uns hin! Er reichte mir eine Hand und mit der anderen zuendete er die Kerze auf der Mitte des Tisches an. Das Licht war warm und gedaemmt. Seine Augen leuchteten so huebsch und sinnlich im Kerzenschein. Er fragte mich: "So, Suesse - welchen Wein wuerdest Du denn gerne haben?" Auf meinen Vorschlag hin haben wir uns eine Weinprobe vom Bordeaux kommen lassen. Dieser schmeckte so richtig schoen blumig und wir entschieden uns den zu nehmen. Der Manager brachte uns den Wein und das Menue. Wir waehlten uns ein 3-Gaenge Menue fuer Zwei aus. Er streichelte mir ueber de Wange und seine huebschen Augen machten mich ganz verlegen und ich hatte ein wohliges Gefuehl von den Kapillaren meiner Zehenspitzen bis zum meinem letzten Haar. Wir unterhielten uns ueber Gott und die Welt und da kam auch schon das Essen, ein absolutes Festmahl. Im Restaurant spielten sie ganz sanfte schoene Musk, was das Essen wirklich wunderbar abrundete.....
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

.....Lee fragt ob mir das essen schmeckt und ich antwortete ihm, das es sehr super schmeckt. Beim Nachtisch angekommen, reichte er mir seinen l?ffel, damit ich kosten konnte. Ich war aber schon so vollgegessen, das ich ablehnte. Er meinte nur noch das L?ffelchen. Das war bis jetzt der sch?nste abend meines Lebens und er super lieb. Er bestellte zum Abschluss noch einen Ap?ritif. Lee erw?hnte, das er bald wieder nach Deutschland m?sse um seinen neuen Film zu drehen. Mir schossen sofort die Tr?nen in die Augen und fragte ihn f?r wie lange er denn weg sei. Er nahm mich in den Arm und sagte er w??te nicht wie lange es dauern w?rde, aber er w?rde sich auf jeden fall t?gl. bei mir melden. Ich war super erleichtert, aber im gleichen Moment kam mir der Gedanke wie denn die Zeit ohne ihn vorbeigeht. Aber durfte nicht daranm denken, ansonsten h?tte ich angefangen zu weinen.... Lee bezahlte die Rechnung und wir fuhren nach Hause. An meiner Haust?r angekommen, steigen wir aus. Er nahm mich in den Arm und sagte:" das mit dir war der sch?nste Abend meines Lebens."...genau dasselbe hatte ich auch gerade gedacht.....Lee meinte weiter:" Aber er muss ja noch nicht vorbei sein" Ich war total verwirrt und wu?te nicht was ich sagen sollte. Er zog mich n?her an sich heran und k?sste mich..... Der Taxifahrer tr?ngelte schon. Lee bezahlte und wir gingen in meine Wohnung. Ich bat ihn Abzulegen und f?hrte ihn ins Wohnzimmer. Ich d?mmte das Licht und lies im Hintergrund landing in london laufen. Er sagt:" Setz dich doch zu mir. Das musste er mir nicht zweimal sagen. Wir h?rten and?chtig der musik zu. Er drehte sich zu mir um, schaute mir in die Augen und k?sste mich. Er fl?sterten mir ins Ohr das er mich liebt und auf jeden fall zur?ck kommt. Ich wu?te nicht was ich sagen sollte au?er "ich dich auch" und wir verlagerten das Ganze in meinem Schlafzimmer. Wir zogen uns langsam aus und verlebten eine unbeschreiblich tolle Nacht miteinander........
ElLeBaBe_27

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

....am naechsten morgen, es war Gott sei Dank ein Samstag, wachten wir mit zerzausten Haaren auf und ich kuschelte mich ganz nah an ihn dran. Ich fragte ihn, wann denn sein Flieger von Stanstead nach Hamburg abginge. Er antwortete:"Am Montag erst, Darling - wir haben noch das komplette Wochenende fuer uns!" Ich strahlte ueber s ganze Gesicht und sagte:"Lee, das ist doch so wunderbar, dann bastel ich uns jetzt ein huebsches Brekkie und dann essen wir erstmal gemuetlich. Aber zuerst baden wir in einem gemuetlichen Rosenbad! Und nach dem Fruehstueck koennen wir ja in den HydePark spazieren gehen!" Ich wickelte mir meinen Teil der Bettdecke um meinen mit ganz lieben Bussis uebersaeten Koerper und ging an das weite Fluegelfenster, oeffnete es und schaute hinaus. Die Sonne schien ausnahmsweise und es war ein milder Fruehlingstag. Diesen galt es wirklich in vollsten Zuegen zu geniessen. Ein Tag vollen Genusses und Wellness. Lee zog mich mit der Bettdecke an sich ran und gab mir von hinten einen Kuss auf meinen Nacken. Er fluesterte mir zu:"Darling ich lass schonmal Wasser ein!" Er zwinkerte mir zu und ging in s Badezimmer. Ich hoerte das Wasser plaetschern und streckte mich mit wohligem Laecheln. Mein Herz kochte und oxidierte vor sich hin. Es war doch so ein wunderschoener Morgen. Wir legten uns in die Badewanne und schaeumten uns liebevoll ein und kuessten uns.....
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

Er streichelte mich liebevoll ?ber den R?cken und ich konnte mein Gl?ck kaum fassen. Ich wu?te nicht ob ich tr?ume, das war alles so sch?n. Die Haut schon ganz schrumpelig, stiegen wir aus der wanne, waren eigentlich im begriff uns anzuziehen, aber dazu kam es nicht. Wir wollten gar nicht mehr aus dem Bett aufstehen, aber machten es doch, da wir auf die Uhr schauten und feststellen das es schon Mittag ist und ich ein wenig Hunger hatte. Wir zogen uns an und machten uns auf den Weg. Die Sonne scheinte und es war herlich warm. Wir schlenderten durch den Park Hand in Hand, ich hoffte die Zeit w?rde nie vergehen. Wir fanden auf unserem Weg ein gem?tliches Restaurant und nahmen dort unsere Mittagessen zu uns. Er ist ein unbeschreiblich toller Mann und man kann so toll mit ihm lachen. Es ist gerade so, als w?rde die Welt stillstehen..... Fertig mit essen machten wir uns schnell auf den Weg nach hause, aber kauften unterwegs f?r das abendessen ein. Er wollte bezahlen,als ich sagte das ich das mache. Er meinte das kommte ja gar nicht in frage..... Wir kamen zuhause an und ich packte die Lebensmittel in den K?hlschrank. Er umarmte mich und sagte das die Zeit viel zu schnell vorbei geht. Ich nickte und mir kamen leicht die tr?nen. Er wischte mir die tr?nen weg und meinte das ich so s?? ausehe. Lee kann einen aus dem tiefsten Loch herausholen. Es kann einem noch so schlecht gehen, er wei? wie man jemanden aufmuntert...... Im laufe des Nachmittags lagen wir gemeinsam auf der couch und sahen fern. Er strich mir durch Haar und ich f?hlte mich wie im siebten Himmel.....
ElLeBaBe_27

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

.....ich fluesterte ihm in s Ohr: "We belong together, like a blue sky on a summer s day, babe I love you and you know, you know I will always be there!" Wir kochten gemeinsam was Feines und holten aus dem OffLicense nebenan noch nen leckeren Prosecco und waehrend er den Tisch herrichtete schaltete ich die Stereoanlage an und sang ihm etwas Liebliches vor. Als das Abendessen fertig zubereitet war entzuendete ich noch Kerzen und faltete Servietten zurecht. Wir verzehrten gemuetlich unser Abendessen und spuelten anschliessend gemeinsam. Er spuelte und ich trocknete ab. Er laechelte mich an und reichte mir den naechsten Teller an und streichelte mir liebevoll ueber die Schultern den Ruecken hinunter und drohte mir sanft an mir in den Hintern zu kneifen. Ich lachte und erwiderte den Flirt und laechelte vergnuegt ueber s ganze Gesicht. Ich dachte so bei mir:"Ein guter Tag zum Sterben, es kann nicht besser werden!" Ich nahm das Spueltuch und zog ihn damit ganz nah an mich ran und strich zuerst mir sinnlich durch s Haar und danach ihm, kniff ihn zaertlich zurueck in seinen suessen Hintern und sagte ihm:"Baby, the next plate please!!!!", zwinkerte schnell zu ihm und packte den Teller mit einer eleganten Umdrehung in den Schrank.....
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

.....nach dem abwasch machten wir es uns wieder auf dem Sofa gem?tlich. ich kuschelte mich ganz nah an ihm. Ich war so gl?cklich wie schon lange nicht mehr. H?tte nie gedacht das ich so schnell jemanden finden w?rde, der mir die W?nsche von den Augen abliest...schon schlief ich in seinen Armen ein. Zur sp?terer Stunde weckte er mich sanft mit eienm Kuss und fragte ob wir nicht ins Bett gehen sollten....ich war so m?de, der ganze Tag hat mich total geschafft, aber an schlafen war gar nicht zu denken.......wir schliefen ganz ersch?pft ein......
cassiopaia

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von cassiopaia »

wow, ihr habt hier ja schon voll angefangen! :mrgreen: denkt bitte nich, ich wollte mich dr?cken, aber ich habe im moment den kopf so voll mit klausurvorbereitung, also ?berlasse ich das schreiben erstma euch und lese nur ein bischen zur entspannung! :wink: aber mal nebenbei bemerkt: ihr seid richtig gut! :ok:
ElLeBaBe_27

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

.....am naechsten Morgen wachte ich total knatschig auf, denn ich wussste, dass Lee am Abend zum Flughafen musste. Er musste sogar nochmal zu sich nach Hause um ein paar Sachen zu erledigen, und mir graute es vor dem Moment, seines Abfluges. Wir machten ein ausgiebiges Fruehstueck und ich stocherte desinteressiert und apathisch auf dem Teller herum. Er nahm meine Hand und liess mich vom Tisch aufstehen, er schaute mich an und schloss mich ganz lieb in seine starken Arme und streichelte mir ueber s Haar. Wir raeumten noch als wir das Fruehstueck hinter uns gebracht hatten die Kueche und das Esszimmer auf und drehten noch eine Runde durch den Bezirk. Danach fuhren wir mit der Underground zu ihm, wo er seine Sachen von meinem Besuch auspackte und die Sachen fuer Hamburg einpackte. Er frage mich:"Sweetie, fancy a bit of a lunch, just a bit?" Ich sagte einfach nur:"Du ich krieg nichts runter momentan, wenn ich Hunger bekomme dann sag ich schon." Ploetzlich fing total an zu wimmern und wollte die Zeit am liebsten anhalten und hoffte, dass der moment nicht so schmerzlich wird...
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

So bevor ich weiter schreibe wollte ich mich noch sehr f?r dein kompliment bedanken und wir haben nicht gedacht das du dich dr?ckst. Haben vollstes verst?ndnis f?r dich glg Dann mal weiter im Text: ....er sah mir in den Augen an, das ich ihn ungerne gehen lasse. Ihm tat es selber so leid und wurde zunehmend ruhiger. Er wollte mich gar nicht mehr los lassen, aber er musste ja zum Flughafen. Lee fragte ob ich denn ihn zum Flughafen begleiten w?rde. Ich antwortete mich zittriger stimme"nat?rlich". Obwohl ich abschiede total hasste, das hat so was entg?ltiges. Ein Taxi brachte uns zum Flughafen. Wir gingen zum Schalter um sein Ticket zu holen. Mir wurde es zunehmend schlechter und dachte m?sste mich ?bergeben. Mit einem mulmigen Gef?hl ging ich mit ihm bis zur Kontrolle. Ich wu?te das die Zeit gekommen war, ihn eine Ewigkeit nicht zu sehen und ich konnte mich nicht mehr zur?ckhalten. Brach in tr?nen aus. Er nahm mich in den Arm und versuchte mich zu tr?sten nur diesmal funktioniert es nicht. Ich sagte:"Es tut so weh dich gehen zu lassen, habe das Gef?hl es zerrei?t mich.""Mir geht es auch so"gab er zur antwort"Ich werde dich jeden Tag anrufen und werde dir schreiben."Vermiss dich jetzt schon, so schlimm war es noch nie. Lee gab mir noch einen letzten Kuss, da sein Flug erneut aufgerufen wurde. Ich lie? ihn ungern gehen, aber war sicher das er wieder kommt. Ich konnte gar nicht aufh?ren zu weinen. Er winkte mir zum Abschied noch zu und verschwand..... Auf dem Weg nach Hause dachte ich an die sch?nen Stunden die wir miteinander verbrachten und konnte es kaum erwarten ihn wieder in meine Arme schlie?en zu k?nnen... Zuhause h?rte ich landing in London, das Lied welches wir am ersten abend h?rten und schlief mit verheulten Augen ein........die h?lfte der Nacht konnte ich gar nicht schlafen, wartete auf sehn?chtig auf seinen Anruf.......
ElLeBaBe_27

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

....am Montag morgen wachte ich auf und mein Arm wanderte auf die andere Betthaelfte doch sie war leer! So gerne wollte ich ihn begruessen und ihm einen Guten-Morgen-Kuss aufdruecken. Ich zog mir nen Cappucino rein und schlupfte noch kurz unter die Dusche um seinen Duft von mir zu bekommen, der mich noch sonst um den Verstand bringen wuerde. Unter der Dusche hatte ich noch das wunderschoene Bad mit Lee im im Herzen und im Kopf. Als ich mit dem Duschen fertig war ging ich zuueck in s Schlafzimmer um mir meinen Anzug anzuziehen. Mein Mobile klingelte ploetzlich als ich meine Schuhe anziehen wollte und griff es mir sowie meine Projektakte und meine Schluessel. Ging an s Telefon und begruesste ihn stuermisch und lief gleichzeitig runter zur Underground, wo ich gluecklicherweise doch Empfang hatte. Lee sagte:"Darling what s the story? I miss you like hell, couldn t sleep at all last nite!" "I miss you also - with great insanity. Can t do without ya!" Wir unterhielten uns ne ganze Weile bis ich auch schon die Haelfte meiner Fahrt in die Agentur hinter mir hatte. Da sagte er ploetzlich:"Listen, gotta go now! Take care and talk to you later, sweetheart!" Seufzend verabschiedeten wir uns und ich packte mein Mobile zurueck in meine Tasche. Ich lehnte meinen Kopf vertraeumt und mit geschlossenen Augen gegen das Fenster der Underground. Ich traeumte noch ein wenig von diesem herrlichen Wochenende und haette beinahe meine Haltestelle verpasst. Bin aber noch rechtzeitig ausgestiegen und bin hoch in s Buero gelaufen. Meine Kollegen fragten mich:"Had a good weekend? What have you been up to?" Mit gemischten Gefuehlen antwortete ich:
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

Ich antwortete mit gemischten Gef?hlen:"Ich hatte das beste WE meines Lebens, habe meinen Traummann getroffen und mit ihm das ganze WE verbracht." Meine Kollegen schauten mich etwas neidig an und meinten und weiter....."Ja nichts weiter, er musste gesch?ftlich nach Deutschland reisen und nu hoffe ich nur das ich es diesmal beim meeting nicht vermassel." Ein gemeinschaftliches ohhhhhhh war zu h?ren... Dann bin ich zum meeting gegangen. Konnte mich kaum konzentrieren, versuchte aber den den Worten meines Chefs zu lauschen. Dies viel mir sehr schwer, da ich ununterbrochen an Lee denken musste und hoffte das er heute Abend anruft...Nur wenn ich noch l?nger in dieser Firma arbeiten m?chte muss ich mich zusammenrei?en.... Endlich 18.00 Uhr, das hie? feierabend, nur diesmal freute ich mich nicht sonderlich darauf, da zuhause niemand auf mich wartet...Zuhause angekommen, nahm ich ein Bad um mich wenigstens ein bisschen zu entspannen. Nebenbei h?rte ich leise Musik...Pl?tzlich klingelt es an der T?r....
ElLeBaBe_27

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

....und ich schreckte total auf und hab mir vorgestellt wie schoen es doch waere wenn Lee jetzt vor meiner Tuer stehen wuerde. Ich warf mir schnell meinen Morgenmantel ueber und lief zur Tuer und mein Herzschlag wurde mit jedem Schritt schneller. Ich oeffnete die Tuer und da baute sich Lee vor mir auf und gluecklich lief ich auf ihn zu und umarmte ihn bis ich feststellte: eine dunkle Nacht und eine Postwurfsendung die an die Tuer gelegt wurde. Muerrisch zog ich mich wieder in meine Wohnung zurueck und duschte mich zuende, schaute nochmal aus dem Fenster und lauschte in die einsame Nacht, eine Katze mauzte herum und keine Menschenseele. Ich machte mir den Fernseher an, damit ich ein paar Stimmen vernehme und sah ein Musikvideo von Lee s ehemaliger Band CITA. War es Zufall? Oder Intuition? Ich kuschelte mich auf mein Sofa, zog die Beine an und legte meinen Kopf auf meine Knie und wischte mir die kleine Traene von der Wange, die noch weitere Nachkommen hatte. Mein Gesicht schmeckte total salzig....
Antworten