In love with Lee

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
PraLinchen81

In love with Lee

Beitrag von PraLinchen81 »

Soohoo, ich hab ja meinen Mädels hier versprochn, dass ich auch mal was schreib. Extra für dich Cassio +lach+

P.S. Für Fehler in Wort und Schrift haftet der Stift :o)

Kapitel 1

Ich kann mich noch genau erinnern, es war mein erstes Konzert. Mein erstes Konzert bei dem ich endlich die 4 Jungs von Caught in the act sehen würde. Ich war schon seit Tagen aufgeregt, konnte vor Aufregung nicht schlafen und fieberte dem Tag schon sehnsüchtigst entgegen. Endlich war er dann da, das Konzert stand an. Ich stand ganz früh auf, um mich fertig zu machen. Konnte mich gar nicht entscheiden, was ich denn anziehen sollte. Es war ein schöner Mai-Tag, die Sonne schien. Ich entschloß mich dann trotzdem für was schlichtes. Eine schwarze Hose mit breitem Gürtel, ein schwarzes, leichtes Shirt und natürlich Sportschuhe, denn es war ja klar, dass ich lange stehen würde, und wer mag schon schmerzende Füße?! Mein Paps hatte sich bereit erklärt, mich zur Halle zu fahren. Da er sich in Köln recht gut auskannte, Berufsbedingt, war es für ihn kein Problem, die Halle zu finden. Je näher wir der Halle kamen, desto aufgeregter wurde ich, mein Herz pochte. Endlich waren wir dann da, mein Vater verabschiedete sich und versicherte mir dann nochmal, dass er mich dann auch wieder abholen würde, sobald das Konzert zuende wäre. Ich schaute mich vor der Halle um, es war schon mächtig viel los, obwohl es noch ziemlich früh war. Da ich aber auch nicht in der letzten Reihe stehen wollte, musste ich also auch früher dort sein. Stunden vergingen, ich hatte meinen festen Platz in der Reihe, musste mir aber dringend mal die Beine vertreten. Ich entschloß mich, ein wenig spazieren zu gehn. Eine halbe Std verging, hinter der Halle war eine Holzbank, auf der ich mich setzte. Ich starrte in die Gegend, als mich plötzlich jemand mit holländischem Akzent ansprach: "Entschuldigung, hast du vielleicht Kleingeld?" Ich stutzte, schaute hoch, und wen erfassten meine Augen da?! Es war Eloy. Ich wusste erst gar nicht, was ich sagen sollte. Sollte ich überhaupt antworten?! "Kleingeld?, fragte ich nach" Er nickte und fügte hinzu: "Ja, jemand schmachtet gerade." Er schaute nach links und da standen sie dann, der restliche Haufen der Gruppe. Ich sah Lee, ich starrte ihn förmlich an. "Erwachte" dann, sah Eloy wieder an, der nochmal fragte: "Na?" Zaghaft zog ich mein Portemonnaie heraus und gab Eloy Kleingeld. In dem Moment kamen auch die anderen 3. Ben sprang zur Seite. "Na, wolltest du auch zu unsrem Konzert, sagte er." Ich grinste und sagte: "Ja, eigentlich hatte ich das vor." "Was meint ihr, Jungs, sollen wir sie nicht Backstage mitnehmen, dafür dass sie uns gerettet hat?!" Lee grinste. "Hey, klar, sagte Eloy." Er legte seinen Arm um mich und wir gingen zum Backstageeingang. Auf den Weg dorthin schaute ich ständig zu Lee, ich konnte meinen Blick nicht abwenden. Er war einfach zu süß. Ben tuschelte mit Bastiaan: "Ich glaub, die Kleine hat sich verguckt." Ben schaute zu Lee, beide grinsten. Ich tat so, als hörte ich dies nicht, es war einfach zu peinlich, aber auch zu schön, um wahr zu sein. Es war so, als wäre ich in trance.
cassiopaia

Re: In love with Lee

Beitrag von cassiopaia »

Cool!!! :-D Weiter, weiter!!! :hurra:
PraLinchen81

Re: In love with Lee

Beitrag von PraLinchen81 »

Kapitel 2

In der Halle angekommen, wurden die Jungs auch schon total belagert. Ich wusste gar nicht, wohin ich sollte. Eine nette Dame brachte mich dann in den Backstageraum der Jungs. "Sie werden gleich wieder da sein, sagte sie." Sie schaute sehr ?berlegt aus. "Och, du, weisst du was, du kommst einfach mit. Die Jungs haben gleich noch Soundcheck. Wenn du magst, kannst du unten vor der Bühne zusehn?, sagte sie." Ich nickte. "Na dann mal los." Ich tippselte ihr brav hinterher. Die Halle war recht groß. "Hier passen sicherlich ein paar tausend Mädchen rein, dachte ich." Die Dame stellte mich vor der Bühne ab. Ich hatte einen tollen Blick. "Ben, Bas, Lee, Eloy, ihr könnt kommen, wir sind unten bereit für den Soundcheck, sagte sie per Funk." Es wurde dunkel in der Halle, alle Lichter wurden runtergefahren. Zwei Minuten Stille, Licht an, Musik... und plötzlich standen alle vier auf der Bühne. Bastiaan sang zwei Strophen, es war herrlich. "Könnt ihr die Stimme noch ein wenig höher drehen? Ich hör´ mich ganz schlecht. ooookay, besser, sagte er." Nun war Lee an der Reihe. Die Musik zu bring back the love ertönte. In mir war eine totale Stille, ich hörte nur Lee´s Stimme. Sanft, charmant und doch sexy zugleich, ich schwärmte nur so vor mich hin. Lee ging langsam die bühne entlang, kam langsam auf mich zu, blieb stehn, schaute mich an und sang weiter. Ich war ihm total verfallen. Da stand er nun, der Mann meiner Träume. Es hätten Bäume neben mir fallen können, Stürme enststehen können, doch nichts hätte mich jetzt aus diesem wahrgewordenen Traum reißen können.
Buffy

Re: In love with Lee

Beitrag von Buffy »

Das ist ja sch?n. Mach weiter so. Kann mir das richtig bildlich vorstellen.
cassiopaia

Re: In love with Lee

Beitrag von cassiopaia »

Ich auch, s?ss!!!! :mrgreen:
PraLinchen81

Re: In love with Lee

Beitrag von PraLinchen81 »

+hihi+ schön, wenns euch gefällt, freut mich voll :) morgen gibts dann wieder was zum schmökern +grinz+
Buffy

Re: In love with Lee

Beitrag von Buffy »

da freu ich mich schon drauf. *schmacht*
PraLinchen81

Re: In love with Lee

Beitrag von PraLinchen81 »

da freu ich mich schon drauf. *schmacht
+hihi+ du bist süß, Buffy +knuffl+ ich kopier nochmal was rein. moaaah, ich glaub, das wird nen ganzer roman. irgendwie find ich gar kein ende +lach+
PraLinchen81

Re: In love with Lee

Beitrag von PraLinchen81 »

Kapitel 3

"Wir müssen jetzt leider wieder weg hier. Der Soundcheck ist jetzt vorbei und die Jungs sind gerade in der Maske. Am besten bring´ ich dich jetzt noch mal in den Backstageraum der Jungs. Sie werden dann gleich wieder für dich da sein, sagte die Dame" Ich reagierte gar nicht wirklich. Sie schaute mich an: " Na, träumst du noch immer?, schmunzelte Sie." Die sind schon zucker, die 4. Lass dir ja nicht den Kopf verdrehn, sagte sie." "Ich glaub, der ist schon total verdreht, sagte ich." Wir lachten und gingen zum Backstageraum. "Du, ich kann dich doch hier allein lassen, oder?" "Aber klar, ich werd schon nicht weglaufen, entgegnete ich." Die Dame ging und ich machte es mir auf dem großen Sofa bequem. Nach ein paar Minuten der Warterei, ging die Tür auf und Bastiaan stolzierte herrein. Er saß sich neben mich. "Man, das is ja schon ein total aufregendes und chaotisches Leben, was ihr da führt, kam es aus mir raus." Bastiaan:" Ja, auch wenn es manchmal anstrengend ist, aber ich möchte das für nichts auf der Welt missen." "Wie hat dir denn der Soundcheck gefallen?" "Mehr als gut, ich bin echt total begeistert." "Das hab ich gesehn, sagte Bastiaan grinsend." "Im Übrigen glaub ich, dass du schon einen dicken Stein bei Lee im Brett hast, zwinkerte er." Ich wurde leicht rot, grinste: "Ist das so offensichtlich?!" Bastiaan nickte und ich wurde noch roter. "Vielleicht ergibt sich heute noch die Chance, wo du ihn ein wenig besser kennenlernen kannst." "Das wär toll, sprudelte es aus mir herraus." "Du, ich muss jetzt nochmal schnell in die Maske, wir sehn uns dann gleich bei der Show. Ich hoffe, du stehst unten und winkst mir zu, sagte Bastiaan und verschwand in die Maske."
cassiopaia

Re: In love with Lee

Beitrag von cassiopaia »

Das war eine sch?ne Gute Nacht Geschichte! :-D Freu mich auf mehr!
PraLinchen81

Re: In love with Lee

Beitrag von PraLinchen81 »

willse noch schnell wat stoff? löl
PraLinchen81

Re: In love with Lee

Beitrag von PraLinchen81 »

Na komm, weil ich heut so flei?ig war, geb ich euch von meinem flei? was ab ^^ aber das ist wirklich erstmal letzte f?r heute ;)
PraLinchen81

Re: In love with Lee

Beitrag von PraLinchen81 »

Kapitel 4

Da saß ich dann wieder alleine auf der großen, bequemen Couch und starrte die Wände an. "Das ist doch alles nur ein Traum, sagte ich zu mir selbst." Ich kniff mich selbst, um rauszufinden, obs nicht doch einer war. "Ouh, schrie ich kurz auf." Die Tür ging wieder auf. Es war Lee. "Oh, mein Gott, dachte ich. Worüber soll ich mich nur mit ihm unterhalten? Werde ich meine Lippen je öffnen können, damit worte aus ihnen entspringen?!" Mein Herz schlug wie wild. Ich war sooo aufgeregt, dass ich dachte, mir wird schwarz vor Augen. Ich sagte erstmal nur ein kleines: "Hi!" Ich lächelte ihn an. Er nahm neben mir Platz. "Hi, sagte er und lächelte verschmitzt." Er nahm meine Hand und drückte sie ganz sanft. "Dir muss es nicht peinlich sein, dass du nervös bist. Ich bins nämlich auch, sagte Lee." Ich glaub, in diesem Augenblick stand mein Herz still. Doch die kleine flirterei sollte nicht lange anhalten. Lee musste weg, weil die Show bald anfing. Es klopfte an die Tür. "Lee, du musst los, die Show geht gleich los." Wir standen beide auf. Er drehte sich um, ging zur Tür, wartete einen Augenblick, kam zurück und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Gleich sing ich nur für dich, strahlte er." Er verschwand und ich machte mich auf zur Bühne.
PraLinchen81

Re: In love with Lee

Beitrag von PraLinchen81 »

Kapitel 5

Erst als ich vor der Bühne stand, wurde mir bewusst, was da vorhin eigentlich abging. Doch ich dachte nicht lange drüber nach, sondern genoß das ganze um mich herum in vollen Zügen. In der Halle war es total überfüllt. Die Mädels kreischten: "CITA; CITA; CITA..." Ich stellte mich so an die Bühne, dass ich alles bestens im Blick hatte. Wieder ging das Licht aus, langsam wurde es leiser in der Halle. Man sah schon die Schatten der Jungs. Die Musik ertönte und die Show ging los. Die Jungs begannen mit Cita-Feeling. Gefolgt von Just another story, Don´t walk away, Do it for love, Runaway. Jetzt kam Lee mit Zoom. Er sah verdammt gut aus. Immer wieder drehte er sich nach mir um, lächelte und warf mir ein Küsschen zu. Die Show neigte sich langsam dem Ende zu. Im Backstagebereich wurde es hektisch, hektischer als zuvor. Irgendwie waren auch mehr Menschen unterwegs. Ich starrte auf die Uhr, es war kurz vor elf. Das heisst, dass mein Vater schon fast ne Std auf mich wartete. Mein Vater und warten. Ohweija, das würde bestimmt ne Standpauke geben. Aber egal, das war es mir Wert. Aber da gabs noch ein Problem, ich musste Lee noch einmal sehen. Im Backstageraum war er nicht, die nette Dame fand ich auch nicht, und auch sonst keine Spur von den Jungs. Als wären sie vom Erdboden verschluckt...
jogibaer

Re: In love with Lee

Beitrag von jogibaer »

Hallo PraLinchen81! Bis jetzt gef?llt mir deine Geschichte ganz gut! Mach weiter so!!
Gast

Re: In love with Lee

Beitrag von Gast »

Ja ich finde auch, Du hast einen total guten Schreibstil! :wink:
PraLinchen81

Re: In love with Lee

Beitrag von PraLinchen81 »

+hihi+ Danke, Jogibear. Ich werd mich weiterhin bemühen, dass es so bleibt ;)
PraLinchen81

Re: In love with Lee

Beitrag von PraLinchen81 »

Ja ich finde auch, Du hast einen total guten Schreibstil! :wink
+schmunzel+ Danke, Nicky!
PraLinchen81

Re: In love with Lee

Beitrag von PraLinchen81 »

Kapitel 6

Währenddessen in einem schwarzen, großen Tourbus. Lee zu Bastiaan: "Ich könnt mich selbst ohrfeigen, dass ich mich hab in den Toubus ziehen lassen. Warum macht Cees nur so einen Aufstand?! Schnell zum Hotel.., brabbelte Lee. Ich glaub, ich werd sie nie mehr wiedersehn. Die denkt doch, dass wir zu jedem so sind, schnaufte er." "Ach, Lee, mach dir keinen Kopf, du wirst sie sicher wiedersehn. Vielleicht erscheint sie ja auf eines unserer weiteren Konzerte." "Sagt mal, Jungs, wie hieß die Kleine überhaupt?!, fragte Eloy." Alle schauten fragend zu Lee. Lee stammelte: "Verdammt, ich weiss nicht mal ihren Namen. Noch schlechter kanns doch gar nicht für mich laufen, sagte er enttäuscht." Da mein Glück mich verlassen hatte, und der traum nun ausgeträumt war, machte ich mich auf den Weg zu meinem Vater. Der saß im Auto und war schon ein wenig miesepetrig. "Ging das Konzert so lange?, fragte er." Ich sagte traurig: "Ja, ja..." Auf der Rückreise sprach ich kein einziges Wort. Ich war einfach zu enttäuscht und zu traurig. Warum war Lee einfach weg, ohne mal tschüss zu sagen?! Mir gingen tausend Gedanken durch den Kopf und meine Laune wurde auch immer schlechter. "Toll, jetzt hab ich auch noch meinen kleinen Rucksack im Backstageraum vergessen, meckerte ich." "Wie, wo vergessen? War was wichtiges drin?, fragte mein Vater." "Jein, mein Portemonnaie mit ein wenig Kleingeld und meinem Ausweis." "Na, da wird eben ein neuer gemacht, sagte mein Vater trocken." Zuhause angekommen, legte ich mich nur noch ins Bett. Was passiert war, behielt ich erstmal für mich. Ich wollte und konnte es auch niemanden erzählen. Traurig schlief ich dann Std später ein.
kati

Re: In love with Lee

Beitrag von kati »

hallo pralinchen, deine story ist so geil.....mach weiter so...echt super :wiegeil: :bravo: :wiegeil: :bravo: :wiegeil: :bravo:
Antworten