Cita bei GZSZ

Du hast etwas zum Verkaufen oder Tauschen oder Du suchst etwas? Dann kannst Du es hier posten!
Antworten
jogibaer

Cita bei GZSZ

Beitrag von jogibaer »

hallo, K?nnt ihr euch noch an cita bei GZSZ erinnern? Ich habe diese Folgen sehr gern gesehen. Leider hat meine mutti die videos ?berspielt und damit alles gel?scht. Ich w?rde mich riesig freuen wenn jemand die Folgen mit Cita bei GZSZ als Download zur verf?gung stellt. Oder die Videos auf dvd spielen und mir die schicken kann. Ich w?re auch bereit einen kleinen Obolus zu leisten. Liebe Gr??e jogi
Sven

Re: Cita bei GZSZ

Beitrag von Sven »

@Jogi: Frag mal bei "Grisu" nach.... MK..... (den Rest wei? ich grad nicht... einziger Junge neben Pascal hier...)... Er hat ne riesen Sammlung :cheer: :cheer: :cheer:
jogibaer

Re: Cita bei GZSZ

Beitrag von jogibaer »

danke sven. werde ich machen! :-)
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: Cita bei GZSZ

Beitrag von Nicky »

Ich hab die Folgen auch auf DVD und kann sie Dir brennen. Allerdings schaff ich das leider vor meinem Umzug nicht mehr. Wir ziehen zwar erst zum 1. Februar um, allerdings f?ngt Stephan schon im Januar bei seiner neuen Stelle in Baden W?rttemberg an, so dass wir noch vier Wochen bei meinen Eltern im G?stezimmer wohnen. Also, um es kurz zu machen: Die Kisten sind hier schon weitestgehend gepackt (darunter auch die DVD). Du kannst ja mal fragen, obs noch jemand hat, ansonsten helfe ich Dir gerne ab n?chstes Jahr, wenn alles wieder ausgepackt ist *g*.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
mk281191

Re: Cita bei GZSZ

Beitrag von mk281191 »

@ nicky, mach dir keine hektik, ich suche die dvd mit den folgen raus und brenne diese f?r jogi..
cassiopaia

Re: Cita bei GZSZ

Beitrag von cassiopaia »

@ nicky - w?rs m?glich, dass du sie mir auch brennst? musste auch nich umsonst machen und hat absolut keine eile... hab die folgen zwar auf video, aber es ist leider total krisselig... man sieht fast gar nix mehr :-(
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: Cita bei GZSZ

Beitrag von Nicky »

Kann ich machen - wie gesagt, im Februar dann *g*.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
cassiopaia

Re: Cita bei GZSZ

Beitrag von cassiopaia »

vielen dank, dass reicht mir v?llig! :hug:
kati

Re: Cita bei GZSZ

Beitrag von kati »

wenn ich mal freundlich fragen darf: k?nnt ich auch eine bekommen nicky?w?rde auf jeden fall auch zahlen oder so....suche die auch schon ?belst lange aber find sie nirgends
jogibaer

Re: Cita bei GZSZ

Beitrag von jogibaer »

der mk. brennt mir die dvds. das ist lieb das ihr da nach schaut
Dani86

Re: Cita bei GZSZ

Beitrag von Dani86 »

Kann mir das auch bitte jemand brennen? Und wieviel nehmt ihr dafür?
mk281191

Re: Cita bei GZSZ

Beitrag von mk281191 »

Habe die folgen jetzt in ner ganz guten Qualität auf DVD wer sei also möchte kann sich melden
Flower

Re: Cita bei GZSZ

Beitrag von Flower »

Weiß jemand in welcher Folgen (meine die Nummer) die Jungs aufgetreten sind?
Frage deshalb weil bei dem Pay TV Sender die alten GZSZ Folgen ausgestrahlt werden und ich die gerne aufnehmen möchte
Antworten