Musicloadwerbung / XMas-Songs

Alles über Caught In The Act in den 90ern
Antworten
Chrissie1405

Musicloadwerbung / XMas-Songs

Beitrag von Chrissie1405 »

hy... sorry schonmal, falls das thema in diesen teil vom forum fehl am platz ist bzw falsch platziert ist ;o) habe eben gerade ne werbung von musicload gesehen, mit ausschnitten zb von der forever friends tour von CITA...hat jemand diese werbung sonst noch gesehen?? war echt überrascht das sie die vier boys genommen haben und nicht irgendwen anders.... lg chrissie
anja78

Beitrag von anja78 »

Hallo! Es war von unseren Jungs. Die Weihnachtssongs ab es ja auch zu kaufen. Gruß Anja
Chrissie1405

Beitrag von Chrissie1405 »

ich war überrascht und gleichzeitig auch happy dass man die vier auch über 7jahre später nicht vergessen hat.. die hätten doch auch die backstreet boys, thake that oder eine der neueren boygroups wie zb us 5 nehmen können.....aber sie haben CITA genommen :o) ;o)
peaches

Beitrag von peaches »

Ich war auch ganz schön baff als ich die Werbung sah. Der Fernseher lief so nebenbei und dann plötzlich die bekannten Stimmen. Dachte auch erst nee das kann doch nicht sein und eh ich es glauben konnte war es auch schon wieder vorbei. Mittlerweile kam sie zu meiner Freude noch ein paar Mal. Schade, dass Weihnachten jetzt vorbei ist und wir wohl nciht noch mal in den Genuss kommen.
Freya1711

Beitrag von Freya1711 »

hab ich auch schon von gehört. Aber ich hab es leider selber nicht gesehen. Ich suche immernoch die xmas songs. wusste bis vor paar Monaten nciht mal, das sie sowas hatten.
Chrissie1405

Beitrag von Chrissie1405 »

Ich hätte die X-mas songs auch liebend gerne, wusste zwar das sie was rausgebracht hatten, hatte es aber leider selber nie zu sehen und zu hören bekommen.... schaaaaaade.. aber man soll ja die hoffnung nie aufgeben! :wink:
Rea

Beitrag von Rea »

Ich hab die X-mas Songs leider auch nie gehört. Die Werbung hab ich leider auch nicht gesehen, freut mich aber trotzdem sehr!
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: Musicloadwerbung / XMas-Songs

Beitrag von Nicky »

Da inzwischen so viele Jahre vergangen sind, gibt es die XMas-Songs bei Amazon hier zum Streamen. :mrgreen:

https://amzn.to/3IRZu24
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Antworten