That CITA-Feeling in Asien

Alles über Caught In The Act in den 90ern
Antworten
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

That CITA-Feeling in Asien

Beitrag von Nicky »

Guckt mal, was ich grad im Net gefunden hab:

Bild

Das alte Bild passt zwar nicht zu dem dann doch neueren Lied von 1996, aber macht ja nix :mrgreen:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicky »

Vor allem finde ich, dass die auf dem Foto mal voll komisch drauf sind. Lee und Eloy hocken gerade, und Bastiaan und Ben stehen "schief"? Wie geht das denn? Welcher Fotomontage-Anfänger war denn hier am Werk? *g* Sieht eher so aus, als hätten sie damals AUF DIE SCHNELLE eine Single rausbringen müssen *LOL*.
Kitty

Beitrag von Kitty »

@ Nicky: LOL, hast Recht :crazy:
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicky »

Wie hat Euch das Lied CITA Feeling gefallen? Ich fands total genial. Schade, dass sie das auch bei uns nie als Single rausgebracht haben.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
babsangel

Beitrag von babsangel »

Mir hat das Lied auch sehr gut gefallen. Ich fands auch total schade das das Lied bei uns nicht gab.
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ich fand das Lied auch super. Und stimm euch völlig zu die hätten das ruhig als Singel rausbringen können.
Antworten