Fan-Suchanzeige :-)

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Antworten
skorpion1981

Fan-Suchanzeige :-)

Beitrag von skorpion1981 »

Hall, oh mann vielleciht jhabe ich ja hierdrüber glück und finde eine ganz liebe Person wieder. Ich habe sie damals in Lübeck bei einer Autogrammstunde könnengelernt, sie hat dort Lee ein Brief gegeben von sich und lee mit einem Herz in der Mitte. Sie Kam aus Neumünster und wir hatten danach noch Briefkontakt. Ihre Freundin war mal auf einem Konzert von Cita in Tracemünde das war auch im Gernsehn. Die Freundin hieß meine ich Ela und stand mit nem Riesenplakat in der ersten Reihe. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen. Gruß Nadine
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: Fan-Suchanzeige :-)

Beitrag von Nicky »

Hallo Nadine, ich fühle mich zwar nicht angesprochen *ggg*, aber Du bringst mich gerade auf eine Idee... wenn ich wieder daheim bin, würde ich mal schauen, ob man hier im Forum nicht sowas wie ein "Suche Fans"-Script einbauen kann... muss mir da mal was einfallen lassen, aber anscheinend ist es ja doch gefragt! :wink: Danke für die Ideenanregung! :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
skorpion1981

Re: Fan-Suchanzeige :-)

Beitrag von skorpion1981 »

bitte bitte. ja wäre doch nett wenn man so alte leute wieder finden würde!
C.I.T.A.

Re: Fan-Suchanzeige :-)

Beitrag von C.I.T.A. »

Cool, ich suche nämlich meine damalige Freundin. Wäre echt super, wenn es dafür eine Rubrik geben würde.
skorpion1981

Re: Fan-Suchanzeige :-)

Beitrag von skorpion1981 »

ich habe gerade mal die alten briefe durchgewühlt und ihre adresse gefunden, würdet ihr da einfach so hinschreiben? in der hoffnung die eltern wohnen da noch?
Janina

Re: Fan-Suchanzeige :-)

Beitrag von Janina »

Als erstes würde ich unter z. B. http://www.dasoertliche.de/ schauen, ob die Adresse noch aktuell ist und dann ab die Post. :-D Würd ich auf jeden Fall machen - sie freut sich bestimmt! :-)
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: Fan-Suchanzeige :-)

Beitrag von Nicky »

Heute empfiehlt es sich auch, zunächst bei www.wer-kennt-wen.de oder im Studi-VZ zu suchen, die Wahrscheinlichkeit, dass die Person da angemeldet ist, ist aufgrund der Beliebtheit der Plattformen ja schon relativ hoch. Dann einfach ne Mail schreiben und fragen, ob die Adresse noch aktuell ist. :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Buffy

Re: Fan-Suchanzeige :-)

Beitrag von Buffy »

Ich finde es auch schade das man zu einigen keinen Kontakt mehr hat. Ueber WKW habe ich einige von damals wiedergefunden, darueber hab ich mich sehr gefreut. Ich drueck dir die Daumen das du sie wiederfindest.
Antworten