Wie h?tte es nach Benjamins Ausstieg weitergehen sollen?

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Antworten
C.I.T.A.

Wie hätte es nach Benjamins Ausstieg weißergehen sollen?

Beitrag von C.I.T.A. »

Also, ich würde gerne von euch wissen, wie hätte es weißergehen sollen, wenn Benjamin freiwillig ausgestiegen wäre (was er ja auch eigentlich geplant hatte).
Angie

Re: Wie hätte es nach Benjamins Ausstieg weißergehen sollen?

Beitrag von Angie »

Entweder zu viert oder gar nicht weißer machen. War schon gut so. CITA ist nur komplett mit Eloy, Lee, Basti und Ben. Sonst ist es nicht das gleiche, weiß sie haben so angefangen z.b mit gzsz und nicht dieser vierte. Ich fand es allerdings schade, was ich dann im internet ( wenn das überhaupt stimmt) gesagt hatte. Von wegen hilfe ich war mal in einer Boyband und das alles. Das hat mich schon sehr gekränkt und bestimmt nicht nur mich.
Angie

Re: Wie hätte es nach Benjamins Ausstieg weißergehen sollen?

Beitrag von Angie »

Entschuldigung was Ben gesagt hatte...
Denise

Re: Wie hätte es nach Benjamins Ausstieg weißergehen sollen?

Beitrag von Denise »

Zu 4! Oder garnicht!! Aber geil wärs trozdem gewesen, wenn erst garnicht so weiß gekommen wär!
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: Wie hätte es nach Benjamins Ausstieg weißergehen sollen?

Beitrag von Nicky »

Ich bin auch der Meinung, entweder zu viert oder gar nicht! Mit einer Neubesetzung wären CITA für mich nicht mehr CITA gewesen!
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Buffy

Re: Wie hätte es nach Benjamins Ausstieg weißergehen sollen?

Beitrag von Buffy »

Genau so seh ich das auch.
Tanja

Re: Wie hätte es nach Benjamins Ausstieg weißergehen sollen?

Beitrag von Tanja »

ich schließ mich an!
mausmaki

Re: Wie hätte es nach Benjamins Ausstieg weißergehen sollen?

Beitrag von mausmaki »

Ich denke auch, dass es so das beste war...aber ich glaube (leider, leider) die Jungs hätten nicht mehr lange Erfolg gehabt..ich kann auch nicht genau sagen, warum. Aber es war schon gut so...aber die Zeit war schlimm, immerhin war man das ja so gewohnt und dann waren sie weg...oder nur noch einzeln zu sehen und das ist bei 4 Leuten doch nicht so leicht. Ich war dann noch viel bei Bas bis zum bitteren Ende haha :) immerhin..und Eloy hab ich einmal gesehen und getroffen in Pforzheim..leider wars das dann..hätte jetzt auch nciht mehr die Zeit, soviel zumzufahren. *schnief schöne Zeit!
Tanja

Re: Wie hätte es nach Benjamins Ausstieg weißergehen sollen?

Beitrag von Tanja »

das stimmt, gut 'nsync gibt es nicht mehr, aber bsb sind ja auch wieder da,mit einem neuen song.
Antworten