CITA eine Castingband

Alles über Caught In The Act in den 90ern
Antworten
C.I.T.A.

CITA eine Castingband

Beitrag von C.I.T.A. »

Ist CITA in Wirklichkeit eine Castingband? In einem Interview, der Sendung JAM auf VIVA von 1999 hat Ben gesagt, dass er mit paar Freunden an einem Casting f?r CITA teilgenommen hat und in die Band kam. Es hie? doch immer, dass sich Ben und Eloy von fr?her kannten und eine Band gr?nden wollten. Dann hat Bas Ben dazuholt, den er aus der Schulzeit kannte und Ben hat seinen alten Kumpel Lee in die Band geholt. Fand, dass sowieso immer komisch, weil Ben 1968 und Bastiaan 1972 geboren wurden. Da h?tten sie garnicht in eine Klasse sein k?nnen. Hat ihr Manager CITA also gecastet?
mk281191

Re: CITA eine Castingband

Beitrag von mk281191 »

Ja cita sind gecastet
Knutje

Re: CITA eine Castingband

Beitrag von Knutje »

Ja sind gecastet! Das andre drum herum ist nur erfunden worden,um es besser verkaufen zuk?nnen!
C.I.T.A.

Re: CITA eine Castingband

Beitrag von C.I.T.A. »

Ich finde es bl?d, dass der Manager CITA total benutzt hat. Sie durften nie sagen, dass sie eine Freundin hatten (Ben); Eloy durfte nie sagen, dass er schwul ist, dann noch musste Ben sein wahres Alter verschweigen und dann durften sie nie sagen, dass sie gecastet wurden. Die Jungs konnten nie zeigen, wer sie wirklich sind. Ich w?rde niemals bei sowas mitmachen. Es ist den Jungs und auch den Fan?s gegen?ber nicht fair.
Knutje

Re: CITA eine Castingband

Beitrag von Knutje »

So ist das Musikbuisness,die verarschen alle M?dchen,nur damit sie viel berkaufen. Wenn man mal wei? wie das alles vermarktet wird,sieht man das mit andren Augen!
Tanja

Re: CITA eine Castingband

Beitrag von Tanja »

so ist das leider im musikbuisness,aber was soll man machen.sie waren jung damals, sowie alle anderen boybands und da haben sie das gemacht.heute w?rden sie es nicht mehr so machen.
C.I.T.A.

Re: CITA eine Castingband

Beitrag von C.I.T.A. »

[quote:5a7a2692e3="Sven"]??? Sorry aber dieses Forum verwandelt sich auf komische Art und Weise... Caught haben sich vor Jahren getrennt... Hier werden sie von Leuten wie "CITA" verurteilt... Einerseits ist es Aleks schuld dann die Vier! Hey sorry CITA,- werd doch Manager oder geh ins Buis.... Oder wach auf!!![/quote:5a7a2692e3] Habe ich gesagt, dass CITA schuld sind? Ich liebe die vier nach wie vor, egal wieso sie sich getrennt haben und niemals w?rde ich den Jungs die Schuld geben. Das liegt wohl bei uns am Alter, deshalb siehst du das anders. Jeder sollte aber seine Meinung vertreten k?nnen. Ich hacke ja auch auf dir herum.
Anna83

Re: CITA eine Castingband

Beitrag von Anna83 »

http://www.youtube.com/watch?v=DbNq8PSQlCQ M?sst ihr Euch mal anschauen....hab mich eben schon schlapp gelacht...das sieht man heute mit ganz anderen Augen...die Jungs erz?hlen die wahrscheinlich erst k?rzlich einstudierte L?gensgeschichte davon wie sie sich kennenlernten! Man merkt, dass ihnen die ?bung fehlt...und Eloy muss sogar lachen...Ben sagt gar nichts und fummelt sich nur an der Haaren rum. Das ist ein riesen Unterschied zu sp?teren Interviews, so auf VIVA oder so, wo sie's dann echt glaubw?rdig r?bergebracht haben. Ich muss auch echt sagen, wenn ich mir heute Videos von fr?her anschaue bin ich echt beeindruckt wie gut die Jungs damals gelogen haben, so glaubw?rdig...da w?re ich NIE auf die Idee gekommen das zu hinterfragen. Aber versteht mich nicht falsch, ich nehme das denen alles nicht ?bel und h?tte es genauso gemacht, ausserdem lach ich mich heute schlapp dar?ber wie naiv ich damals war. Aber gewundert habe ich mich schon immer warum es hie?, Bastiaan habe Ben Holl?ndisch beigebracht (siehe z.B. Video Live and private wo Ben sagt "Bastiaan was the one who taught me how to speak Dutch...")..., da dachte ich fr?her, wow krass, dass er das nach all den Jahren in Holland noch nicht von alleine konnte...aber solche kleinen Unstimmigkeiten habe ich nat?rlich geflissentlich verdr?ngt:-)! Und dann der arme Eloy, wie schei?e das f?r ihn wahrscheinlich war wenn die Frage war "Wie sieht Eure Traumfrau aus?" oder sowas in der Art, und der musste sich dann was aus den Fingern saugen.
C.I.T.A.

Re: CITA eine Castingband

Beitrag von C.I.T.A. »

Im Nachhinein staune ich auch, dass sich die Jungs nie verquatscht oder widersprochen haben. Also ich glaube h?tte mich irgendwann verquatscht. Tja, unsere Jungs konnten damals schon gut schauspielern ;-) :citafeeling:
*Eva*

Re: CITA eine Castingband

Beitrag von *Eva* »

Wie sie alle sch?n in einer Reihe sitzen in dem Video. Wie die H?hner auf der Stange *lol !! Die Story ist echt ziemlich schr?g, aber wir glaubten sie damals alle weil die Jungs das so gut r?berbrachten. :mrgreen:
jogibaer

Re: CITA eine Castingband

Beitrag von jogibaer »

Ich bin der Meinung man sollte die 4 Herren nicht verurteilen, weil die ganz Geschichte mit dem Kennenlernen usw. nicht gestimmt hat. Wir haben es alle geglaubt, weil wir jung waren und es glauben wollten. Im nachhinein betrachtet und die Interviews nochmal gelesen und angeschaut f?llt es schon auf, das sie nicht hinter dem standen was sie da sagen mussten. Sie haben sich nicht wohl gef?hlt bei dem Gedanken das sie die Welt nur anschwindeln und das merkt man. Jetzt ist es schon 10 Jahre her und ich finde das die Zeit trotz der L?gengeschichten sch?n war, weil damals war es f?r uns die Wahrheit und jetzt kann man auch nicht mehr ?ndern was damals war. Aber mal ehrlich, das ist doch bei den heutigen Bands ganz genauso, wenn nicht sogar noch schlimmer. Die Mitglieder der Bands d?rfen doch nicht mal alleine auf?s ....gehen. Und egal mit wem sie sich unterhalten wollen, steht immer ein Anstandswauwau dabei.
Punkkatze

Re: CITA eine Castingband

Beitrag von Punkkatze »

Stimmt, ich mein ich bin jetzt kein Businesskenner, aber bei manchen macht es schon den Eindruck, dass alles eine Show ist und nicht den pers?nlichen Interessen der Mitglieder entspricht. Ist Gl?ckssache, manche sind vielleicht echt andere nicht. Aber so Show-Bands sind ja auch meist f?r ein j?ngeres Publikum aufgelegt und viele trennen sich sp?ter oder versuchen halt selber was eigenens zu machen ohne ihren vorigen Manager. Auch die Backstreetboys die es heute noch gibt und das ohne richtige Trennung, machen ja heute nicht mehr exakt das von fr?her. In dem Sinne es war eine sch?ne Zeit und die Musik l?sst sich auch heute noch h?re, aber dar?ber dass es kein Comeback gibt bin ich nicht wirklich traurig. Hauptsache die vier machen f?r sich weiter und man h?rt noch was.
Antworten