Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Den1977

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Den1977 »

Tztz looool dachte ich es mir :wink:

Ahhhh wo is er denn ? W?nsche Dir schon mal viel Spa?!
Dani86

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Dani86 »

Er tritt bei so nem Open Air auf, u.a. ist er ja auch beim Saarspektakel dabei, wo auch Ben auftritt. Aber das ist leider zu weit weg von mir :-(
Rea

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Rea »

Hmm er hat mich nie so begeistert, obwohl ein H?bscher ist er ja :wink: Da w?nsch ich dir schonmal gaaaanz viel Spa?, wenn du ihn da wieder siehst!! :-)
Den1977

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Den1977 »

F?r mich is des auch zu weit!
Dani86

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Dani86 »

Rea hat geschrieben:Hmm er hat mich nie so begeistert, obwohl ein H?bscher ist er ja :wink: Da w?nsch ich dir schonmal gaaaanz viel Spa?, wenn du ihn da wieder siehst!! :-)


daaanke :wink: er ist aber auch ein netter, wenn man ihn mal "n?her" kennenlernt :wink:
schatzi

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von schatzi »

auch ich ahtte schon das Gl?ck Marc Terenzi pers?nlich kennen zu lernen. Und zwar war das an der tankstelle wo cih arbeite in der nacht. Er hat dort mit Freunden getankt. war total baff und konnte kaum ein wort sagen. Hatte mich aber schnell wieder gefangen und ihm nach einem autogramm gefragt. Oh man war das eine sch?ne Nacht. Nur leider kann ich ihn heute nicht in saarbr?cken on stage sehen, weil ich krank bin und so das hotel wieder absagen musste. :cry:
AndreaBln

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von AndreaBln »

Weisst du was nicht normal ist,Bianca? Das du nicht Biance heisst,sondern KERSTIN! und wohl umgehend gel?scht wirst!
Tina

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Tina »

Warum ist Kerstin dann hier, wenn sie ?ber dieses Forum f?rchterlich abl?stert?
:zensiert:
AndreaBln

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von AndreaBln »

Weil sie krank ist!
schatzi

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von schatzi »

Bianca hat geschrieben:Mache dir nichts daraus auch andere k?nnen nicht hinne. Ik bin och Krank :seufz: . Aber de andre werden sicher was tolles Erlebenis habe. Ik g?nne es Ihnen ausser dieser ?Gina.Heb da so einiges mitkriegt was die tat hat. Det net normol :tocktock:


Oh mein, gott was ist das denn f?r ein deutsch. Sorry, aber du bist wirklich nicht bianca. so k?nnen nur leute aus bayern reden oder wie kerstin w?mmer. kerstin und steffi ihr seid beide krank.
Tina

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Tina »

Wer ist da net normol?? :gruebel:
Jessi-babe

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Jessi-babe »

Ich mag gern deutsche Sachen z.b. Luxusl?rm, Laith al-Deen oder S?hne Mannheims.

Dann aber auch gern ein paar "Klassiker" wie Lionel Richie.

Oder "moderne" Sachen wie P!nk.

Ich muss sagen dass ich da recht flexibel bin! :-)

Am liebsten h?r ich mir ?ltere Sachen an, die mich an fr?her erinnern, so die Partysachen aus den 90ern zum beispiel....
Cat Miez

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Cat Miez »

:inlove: 30 SECONDS TO MARS :inlove: machen tolle Musik..
Muse finde ich auch super.....h?re aber auch quer Beet...Shania Twain(wieder nen Ebay Schn?ppchen,Album 1Euro..),Aber auch Ne-yo...finde die momentan ?fter stattfindenden Eurodance Partys gut...aber es wird immer nur Backstreetboys oder N'Sync gespielt...hab mir letztes mal "Love is Everywhere"gew?nscht...ist doch auch ein gro?es Lied der 90er,oder :wink: Und als es dann in der Gro?raumdisco kam,war das schon toll..so laut und alle tanzen und singen mit :ok:
Dusty

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Dusty »

ich h?re gerne theory of a Deadman, Skillet,Breaking Benjamin und sonst alles was rockt.Aber meine lieblingsband ist In Extremo :inlove:
Dani86

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Dani86 »

Ich h?re zurzeit gerne Bruno Mars :-)
jaqueline

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von jaqueline »

:inlove: UNHEILIG :inlove:
Tanja

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Tanja »

Unheilig finde ich auch eine Superband. Super Musik, einfach hammer.
nimsaj

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von nimsaj »

Ich find Madonna einfach cool( vor allem die alten Sachen aus den 80ern) Durch CITA?s Madonna Medley bei der Forever Friends Tour bin ich Fan ihrer Musik geworden :-D
cat

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von cat »

Ich finde Sunrise Avenue noch sehr cool...
Tina13.06

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Tina13.06 »

Keine Musik abertrotzdem sympatisch und total nett --> SASCHA GRAMMEL <-- :mrgreen:
Antworten