Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Buffy

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Buffy »

Nicky hat geschrieben:Ich finds krass, dass oft CITA-Fans noch ganz andere Musik h?ren, also haupts?chlich Rock, Punk, Metal und solche Sachen. Da denk ich immer: "Wie um Himmels Willen sind die auf CITA gekommen?" *lol* Ich merk das oft, wenn ich mir die MySpace-Seiten von Caught-Fans anschaue, was die da so beim Musik-Geschmack eingetragen haben.


Da hast du vollkommen recht mit, ich bin z.B. eine davon. Ich wei? auch nicht wie das kommt. Ein Freund von mir sagte vor kurzem zu mir, "Was f?r ne Mischung Bad Religion und Caught in the Act" :lol:
Lexa

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Lexa »

Ich bin westlife, take that, bsb , christina aquilera und alicia keys fan.
Ich finde aber auch bon jovi, irische musik, country musik, helmut lotti, Musicals, S. connor, jonas brothers, duffy toll.
Angela.lee

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Angela.lee »

Hallo
ich h?re gern Robbie Williams aber auch Matthias Reim aber erst seit dem Album Unverwundbar. Naja eigentlich h?re ich vieles ausser Volksmusik. :-)

Ciao
Engelchen84

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Engelchen84 »

ich finde die S?hne Mannheim total klasse, Usher, Ne-jo, aber auch Stevie B. eigentlich so quer beet. Gerade so nach meiner Stimmung. Es gibt auch zwei Lieder die ich von den Toten Hosen und von Metalica richtig super finde und beim Auto fahren laut mit singe , wahrscheinlich denken die anderen Leute die mich singend im Auto sehen die hat einen knall. :oops: :verwirrt:
Tanja

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Tanja »

ich finde die ?rzte super gut.einfach coole musik!
Nesa

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Nesa »

Ich finde mal wieder NKOTB toll und reg mich gerade auf,das ich f?r Samstag keine Karten f?r RTL mehr bekommen habe :cry: Die fand ich schon mit 11 Jahren toll,war bei den auch auf meinem ersten Konzert. :-)
Kerstin

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Kerstin »

Ich h?re eigentlich am liebsten Rock. Seit 2000 bin ich gro?er Bon Jovi-Fan! Ich liebe diese Band und diesen Frontman ( :inlove: ) und war auch schon auf 5 Konzerten.
Au?erdem mag ich Sunrise Avenue sehr gerne. Die hab ich auch schon ein paar mal live gesehen! :ok:
Teufelchen81

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Teufelchen81 »

Ja das kenn ich auch, h?r auch so ziemlich alles was es gibt von Pop bis gothic, geht eigentlich echt nach dem,
wie die Musik ist, es mu? mir halt gefallen.

Was ich zur Zeit auch immer wieder dazwischen hab ist Otto, grade wenn man irgendwie was zum Lachen braucht ist das gut. :lol: :lachkrampf:

Aber CITA stehen auch bei mir immer noch an erster Stelle, hab eigentlich keine Abend wo die Songs nicht laufen, iss so richtig zum abschalten. :applaus:



Liebe Gr??e von Teufelchen81 / Jana
maharet

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von maharet »

Mir gehts da wie Kerstin. Steh zur Zeit auch total auf Rock und war auch schon bei 3 Bon Jovi Konzerten. Der Mann ist echt der Hammer. Auch Linkin Park oder die ?rzte find ich echt gut.
Ansonsten mag ich Michael Buble total gerne und war auch letztes Jahr bei Take That aufm Konzert, deren Musik find ich auch immernoch toll.

Also man sieht ich bin da sehr flexibel :)
Dani86

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Dani86 »

Nach dem Aus von CITA fand ich Westlife ganz gut, aber die kamen nie an CITA ran... irgendwann kamen dann Natural und die fand ich wieder richtig toll und ich war Fan. Doch auch die l?sten sich auf, aber seit dem bin ich vernarrt in Marc Terenzi :oops: seit mittlerweile 6 Jahren... und dieses Jahr zu meinem Geburtstag bekomme ich endlich die Chance ihn kennenzulernen, ich habe ein Meet & Greet mit ihm gewonnen.... ich habe sowas noch nie gewonnen, das ist echt klasse, und dann grade noch an meinem Geburtstag... ein sch?neres Geschenk gibt es nicht f?r mich... es sei denn, Lee w?rde sich mit mir zu einem romantischen Abendessen verabreden :lol:
Denise

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Denise »

Pussycat Dolls find ich zur Zeit echt gut, Stefanie Heinzmann ist auch nich schlecht!
Die Wise Guys find ich auch total geil, sind zwar etwas ?lter, aber voll witzig!
BungeeB

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von BungeeB »

Ich h?re eigentlich auch alles Querbeet, je nachdem wonach mir grad der Kopf steht, nur Hip Hop und RnB ist so gar nicht mein Ding.
Aber auch ich bin gro?er Bon Jovi Fan! Die sind echt super! Ich find die Songs echt klasse und live sind die der Hammer!
Denise

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Denise »

Lady GaGa, Silbermond und PCD
Tanja

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Tanja »

Lady GaGa finde ich auch zur zeit echt super :applaus:
Liv

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Liv »

30 Seconds to Mars :inlove:
Denise

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Denise »

Lady GaGa, PCD, Christina Aguilera und Sahra Conner. Naja Roland Keiser! Der ist so richtig geil!
Den1977

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Den1977 »

@ Dani86 wie war denn das Treffen mit Marc ??? Ich wei? ist schon eine Zeit lang her!

Also ich mag noch NKOTB und Depeche Mode.
Dani86

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Dani86 »

@Den1977: Es war super, wir waren eine Gruppe von ca. 10 Personen, Marc hatte sich sehr viel Zeit genommen. Wir waren erst in einem Restaurant mit ihm essen und danach sind wir mit ihm durch den Europa-Park und er hat uns mit hinter die Kulissen von den T
Den1977

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Den1977 »

Das h?rt sich toll an....und hatte er Tischmanieren ? :lol: *kleiner scherz* Findest Du ihn heute auch noch gut?
Dani86

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Dani86 »

Er hat geschmatzt beim Essen :mrgreen: aber sonst ging es lol. Ja finde ihn immer noch gut, wenn alles gut geht seh ich ihn in 3 Wochen wieder :-)
Antworten