Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
mk281191

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von mk281191 »

Naja Hot banditoz sind nebensache aber onkelz sind einfach nur gei..
C.I.T.A.

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von C.I.T.A. »

Ich stehe neben CITA auf Tokio Hotel, Jeanette Biedermann und Mark Medlock. The Rasmus und Evanescene finde ich aber auch nicht schlecht.
cat

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von cat »

Also ich h?r gerne Rapsoul, Billy Idol, Doro Pesch, Songs aus den 80ern und seit neuestem auch Darin und Cinema Bizzare Ansonsten eher so das, was im Radio l?uft.
Janina

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Janina »

Cinema Bizzare ist garnicht schlecht, muss ich sagen. Der Song geht ins Ohr!
mk281191

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von mk281191 »

Tokio Hotel? Wie kann man denn soetwas anh?ren? Soll keine Beleidung sein sondern nur ne Frage.
Tanja

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Tanja »

stimmt,das lied von cinema bizarre ist wirklich sehr gut und darin auch.ist auch so ein ohrwurm.aber monrose sind im moment auch sehr gut.
Punkkatze

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Punkkatze »

Also wie mein Nickname schon verrr?t, viel PUnk und so. In Namen w?ren das: Toten Hosen, Die ?rzte (geh im NOvember und Dezember zum Konzert), Bon Jovi, Ramones, The Clash, Wizo, Rod Steward (20. Oktober Oberhausen :-) ), Hooters (da fand ich auch immer den mit den langen Haaren so schick), Alice Cooper, Pink Floyd, AC/DC Mag mich eigentlich gar nicht mehr allzusehr festlegen, also HOsen und D? haben schon Priorit?t aber h?r ansonsten auch viel queer beet, viel 80er wie Roxette, Boy George bzw. Culture Club, Musik von Grease und Saturday Night Fever und so, und vieles vieles mehr. Und abgesehen von Cita hab ich die letzte Zeit immer mehr festgestellt, dass ich bestimmt total 90er Jahre gesch?digt bin. ICh mein, ich bin 84 geboren und die neunziger waren ja quasi meine Zeit wo ich aktiv Musikgeschmack anfangen konnte und so, also wo man das so mitgekriegt hat wenn man da aufgewachsen ist. Und heute ist bei 1Live ein ganzer Tag im Zeichen der 90er und es ist toll. :8
kati

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von kati »

ICH BIN RIESEN FAN VON OOMPH; SUNRISE EVENUE(ODER WIE DIE AUCH IMMER GESCHRIEBEN WERDEN);REAMON UN IMMERNOCH CITA FAN
C.I.T.A-Girl

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von C.I.T.A-Girl »

Neben CITA war ich fr?her schon ein gro?er H-Blockx Fan und h?re es noch immer, weiterhin h?re ich ?fters Face Tomorrow, Kju:, Robbie Williams, One Fine Day, Hens Hensen usw. Die CDs laufen ?fters bei mir durch, ansonsten h?re ich eigentlich so ziemlich alles...
guardian_angel

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von guardian_angel »

Sunrise Avenue.Der absolute Hammer.
Liv

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Liv »

[quote:aa8dd21912="guardian_angel"]Sunrise Avenue.Der absolute Hammer.[/quote:aa8dd21912] Und was f?r?n HAMMER!!!! :mrgreen: :ok: :hurra: :hurra: :hurra: :cool2: :banana: :herz: :laola: :cheer: :clap: :crazy2: :crazy2: :crazy2:
C.I.T.A-Girl

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von C.I.T.A-Girl »

Vom Sound her ja - live habe ich die Jungs nocht nicht erlebt!
Ninscha07

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Ninscha07 »

Also ich h?re neben Cita noch die musik von.... - Reamonn - Bon Jovi - S?hne Mannheims, - Nevio - Marinco - Silbermond ansonsten alles m?gliche...
tina_28

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von tina_28 »

Bei mir sind jetz ganz hoch Take That angesagt bin zum totalen Fan abgetriftet.H?tte ich nie gedacht, dass ich noch mal so ins schw?rmen komme :wink:
Rea

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Rea »

Wie ich ja schonmal geschrieben habe bin ich totaler Fan von "Southside Johnny and the Asbury Jukes"...kennt man hier eigentlich kaum...ist eine Band aus New Jersey and die machen geile Partymusik und sind dazu auch noch alle echt nett. Insgesamt mag ich Musik aus Jersey sehr gerne, h?re auch gern Bob Burger oder Lisa Bouchelle, auch nur local bekannt. Klasse find ich dann nat?rlich auch die "Klassiker" aus Jersey, BON JOVI :-)) und Bruce Springsteen...und ich liebe Bobby Bandiera. www.bobburger.com http://www.octoberbaby.com/
Rea

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Rea »

Micky Kemp-hab ihn am Samstag in London kennengelernt und er macht klasse Musik und ist ein super Typ :-)
kleine.jule

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von kleine.jule »

Billy Idol, mika, simple plan, panic at the disco, ...
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Nicky »

Ich finds krass, dass oft CITA-Fans noch ganz andere Musik h?ren, also haupts?chlich Rock, Punk, Metal und solche Sachen. Da denk ich immer: "Wie um Himmels Willen sind die auf CITA gekommen?" *lol* Ich merk das oft, wenn ich mir die MySpace-Seiten von Caught-Fans anschaue, was die da so beim Musik-Geschmack eingetragen haben.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
PraLinchen81

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von PraLinchen81 »

+lach+ das ist bei mir auch so, aber ich hab echt nen bekloppten und querbeet geschmack.
ich h?r gern metal, alternativ, punk bis schlager :lol: sachen von: [b
Buffy

Re: Welche anderen K?nstler oder Bands findet ihr gut?

Beitrag von Buffy »

Ich h?re fast ausschlie?lich nur Metal, Punk Rock, Aternative oder Gothik.
Ich h?re Bad Religion, Matchbox twenty, Billy Talent, Nightwish, Crematory, Evanescense, Breaking Benjamin, System of Down, Bullet for my Valentine, Blind Guardian, Green Day usw.
Ich k?nnte noch mehr aufz?hlen, aber das w?rde hier zu lang werden :lol:
Antworten