Caught in the Act CD's

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
mk281191

Caught in the Act CD's

Beitrag von mk281191 »

Welche Cd's von Caught in the Act habt ihr? Meine Sammlung enth?lt: Hey You Gonna make you mine Take me to the limit Love is everywhere Teil 1 und 2 My Arms keep missing you My arms keep missing you remix Let this love begin You know + pers?nliche Massage You Know + christmas Massage C.I.T.A. of Love (CD und MC :D) Dont'Walk away (in 2 Versionen) Ain't just another Story Bring back the Love Forever Friends album Merry x-Mas CD Do it for Love (und die Promo CD) Babe 1+2 Vibe Baby come back 1+2 Hold On We Belong Together 6 Years I wanna stay with you forever 1+2 (die 2. Version ist in einem Weihnachtsdesign) Solo 4 C.I.T.A Mega Hit Mix Caught in the Act presents Dance Ballads Change 10.000 light years Benjamin Boyce Still believe in Love Tomorrow is looking good You Complete me Only You Survivor (Comebackshow "Stars") Best of Comebackshow Where is your Love Shine on Pictures of You. Das m?ssten erst einmal alle CD's gewesen sein.
Ramona

Re: Caught in the Act CD's

Beitrag von Ramona »

Also ich liste jetzt nicht alles noch mal auf. Steht ja bei Dir schon ;) Ich habe jede Single, jedes Video und jede DVD, die von Cita erschienen ist. Bis auf diesen ersten Teil der Live-DVD's aus Frankreich. Nach der Trennung habe ich ebenso alle Solo-CD's gekauft - sowohl von Bas, als auch von Ben. Die Single, auf welcher alle Comebackstars zusammen singen, die habe ich nicht gekauft, weil sie mir einfach nicht gefiel. Aber nat?rlich "Where is your love" - den Song fand ich klasse. Bei Bastiaan's Musical hab ich die CastAlben - von den 3 Musketiers auch die DVD und die Special Edition mit Hintergrundberichten und Backstageszenen. Und von ihm nat?rlich das SoloAlbum Outragas und alles Singles aus Holland. Eloy hat ja leider wenig machen k?nnen - das was er ver?ffentlicht hat, hab ich auch gekauft - sowohl deutscher als auch niederl?ndischer Release. Und so wird das auch weiter gehen. Live sehe ich aber nur noch 2 der 4 Jungs. Ramona
mk281191

Re: Caught in the Act CD's

Beitrag von mk281191 »

Ich habe ganz vergessen ich habe die Original Vynil von Across the sea von Benjamin Boyce feat. Francesco Diaz.
mk281191

Re: Caught in the Act CD's

Beitrag von mk281191 »

[quote:186897c355="Ramona"] Eloy hat ja leider wenig machen k?nnen - das was er ver?ffentlicht hat, hab ich auch gekauft - sowohl deutscher als auch niederl?ndischer Release.[/quote:186897c355] Welche Cds denn? Angel in Disguys oder? Aber das gabs doch nur in Holland, oder?
anja28

Re: Caught in the Act CD's

Beitrag von anja28 »

Zyx hat die Singles irrt?mlicherweise an die Plattenl?den geschickt z. B. Saturn, obwohl sie zu s?mtliche Radiostationen geschickt werden sollte. Daraus ist dann leider nix geworden.
knuddelb?rchen

Re: Caught in the Act CD's

Beitrag von knuddelb?rchen »

[quote:4085fcf94c="anja28"]Zyx hat die Singles irrt?mlicherweise an die Plattenl?den geschickt z. B. Saturn, obwohl sie zu s?mtliche Radiostationen geschickt werden sollte. Daraus ist dann leider nix geworden.[/quote:4085fcf94c] HUCH WAS IS DA DENN PASSIERT::: :wink: :wink:
mk281191

Re: Caught in the Act CD's

Beitrag von mk281191 »

Aha natoll. H?tte ich das gewusst. Ich wollte die Single auch haben.
C.I.T.A.

Re: Caught in the Act CD's

Beitrag von C.I.T.A. »

Ich habe diese CITA CD`s: Singles von CITA: Love is everywhere My Arms keep missing you Let this love begin You know Dont'Walk away Ain't just another Story Bring back the Love Do it for Love Baby come back Hold On Alben von CITA: Caught in the Act of love Forever Friends Vibe We belong together 6 years of success Solo 4 C.I.T.A. Singles von Benjamin: Angel eyes e.p. Where is your love Ich habe auch diese Videos und DVD von CITA: Live and private (VHS) The last concert (VHS) The best of Caught in the Act Au?erdem habe ich noch Videos, wo ich selber Auftritte von CITA aufgenommen habe z.B. CITA bei Schreinemakers TV.
Severn

Re: Caught in the Act CD's

Beitrag von Severn »

danke f?r den Tipp :youaretheman: geh?ren jetzt beide mir :dankeschoen:


:cita1:
knutti

Re: Caught in the Act CD's

Beitrag von knutti »

weiss nicht, ob das hierhin passt, aber muss mal kurz beichten, dass ich seit jahren gerade mal wieder das solo 4 cita album hoere... und gestehen muss, dass es echt auch nach 11 jahren noch gut ist. ueber manche alte sita-songs kann man ja mittlerweile schmunzeln, aber auf dem album sind echt super lieder drauf... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so, und jetzt schwelge ich mal weiter in erinnerungen (gerade laeuft "you are"....) :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Liv

Re: Caught in the Act CD's

Beitrag von Liv »

knutti hat geschrieben:weiss nicht, ob das hierhin passt, aber muss mal kurz beichten, dass ich seit jahren gerade mal wieder das solo 4 cita album hoere... und gestehen muss, dass es echt auch nach 11 jahren noch gut ist. ueber manche alte sita-songs kann man ja mittlerweile schmunzeln, aber auf dem album sind echt super lieder drauf... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so, und jetzt schwelge ich mal weiter in erinnerungen (gerade laeuft "you are"....) :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:



Stimmt! :ok: :cita1:
knutti

Re: Caught in the Act CD's

Beitrag von knutti »

irgendwie sind viele songs der jungs ja doch "zeitlos". sowas gibts ja heutzutage gar nicht mehr. da machen die gruppen 1-2 songs und dann sind sie wieder weg vom fenster. jaaaa, unsere 4 waren schon was besonderes :ok: :ok:
Liv

Re: Caught in the Act CD's

Beitrag von Liv »

knutti hat geschrieben:irgendwie sind viele songs der jungs ja doch "zeitlos". sowas gibts ja heutzutage gar nicht mehr. da machen die gruppen 1-2 songs und dann sind sie wieder weg vom fenster. jaaaa, unsere 4 waren schon was besonderes :ok: :ok:



Sowieso!! :citafeeling:
Dani86

Re: Caught in the Act CD's

Beitrag von Dani86 »

Wenn sie das nicht gewesen w?ren, w?ren wir heute wohl alle nicht mehr in diesem Forum :wink:
knutti

Re: Caught in the Act CD's

Beitrag von knutti »

@ dani: wie wahr, wie wahr :lol: :lol: Nach oben
charly

Re: Caught in the Act CD's

Beitrag von charly »

knutti hat geschrieben:irgendwie sind viele songs der jungs ja doch "zeitlos". sowas gibts ja heutzutage gar nicht mehr. da machen die gruppen 1-2 songs und dann sind sie wieder weg vom fenster. jaaaa, unsere 4 waren schon was besonderes :ok: :ok:

Da hast du recht heute zu Tage gibt es kaum noch Bands und K?nstler die sich mal l?nger halten das wahr fr?her wirklich ganz anders.
Tanja

Re: Caught in the Act CD's

Beitrag von Tanja »

das finde ich wirklich schade. auch so events wie bravo super show usw. waren damals wirklich besser, da waren noch mehr stars. da hab ich mich immer gefreut, wenn cita kamen. heute schau ich das gar nicht mehr.interessiert mich nicht mehr, weil die stars nicht mehr da sind, wie es damals war. da gab es noch super gruppen.
Cat Miez

Re: Caught in the Act CD's

Beitrag von Cat Miez »

Seit einigen Monaten h?re ich die Alben auch wieder..beim aufr?umen oder Duschen :ok: Hatte nur Forever Friens und Vibe aber hab jetzt bei Ebay f?r nur 1 Euro Caught in the Act of LOve ergattert :mrgreen: Sooooooo tolllll....
Dusty

Re: Caught in the Act CD's

Beitrag von Dusty »

ich finde ja von allen albums die Caught in the Act of LOve am tollsten :inlove:
Antworten
cron