eloy und bas foto

Alles über Caught In The Act in den 90ern
knuddelb?rchen

eloy und bas foto

Beitrag von knuddelb?rchen »

die zwei lekker herren viel spass :O) Bild
mk281191

Re: eloy und bas foto

Beitrag von mk281191 »

Das Bild ist ja super. Wann ist das denn gemacht worden? Sie sehen so aus h?tten sie sich gefreut sich zusehen.
schatzi

Re: eloy und bas foto

Beitrag von schatzi »

Wow!!!! Das Foto ist ja einfach nur genial. Eloy sieht richtig schnuckelig aus. Da sieht man das sich die beiden immer noch super verstehen. :blowkiss: :holland: :laola: :eloy1: :eloy3: P.S:: Das Foto entstand am 13.01.07 in Breda
Sven

Re: eloy und bas foto

Beitrag von Sven »

P.S:: Das Foto entstand am 13.01.07 in Breda


WAHNSINN!!! Ist Eloy zu Bastiaans Auftritt gefahren oder wie kam das Bildchen zu stande?
AndreaBln

Re: eloy und bas foto

Beitrag von AndreaBln »

Suuper sch?nes Bild. Vielleicht war Eloy ja auf seiner Tour um ?ber den Anruf der Plattenfirma zu sprechen? Aber auch wenn nicht, es sit doch super sch?n zu sehen das die beien noch Kontakt haben :blowkiss:
Tanja

Re: eloy und bas foto

Beitrag von Tanja »

also ich finde das bild sehr sch?n.eloy hat sich ganz sch?n ver?ndert,besonders die haare, mal was anderes.ich hoffe,eloy macht bald mal wieder von sich reden.bis dann tanja
kleine.jule

Re: eloy und bas foto

Beitrag von kleine.jule »

das ist eins der sch?nsten augenblicke im jahr 2007 ^^ und dann noch so fr?h am anfang des jahres =)
Ramona

Re: eloy und bas foto

Beitrag von Ramona »

Hi Ho :) Das mit der Single hat er uns gestern erz?hlt - es steht aber ?berhaupt noch nichts fest, da Bas erst mal schauen m?chte, wie es sich anf?hlt, auf Deutsch zu singen. Lieben Gru? Ramona
AndreaBln

Re: eloy und bas foto

Beitrag von AndreaBln »

Ahh, wie geil w?re das denn? :tanzen1: Bin jedenfalls sehr sehr gespannt!
Janina

Re: eloy und bas foto

Beitrag von Janina »

Was f?r'n s??es Bild von Bas & Eloy, zwei schmucke M?nner! :-)
tay

Re: eloy und bas foto

Beitrag von tay »

ist das cool das bild =))) danke f?rs reinstellen!! ich bin erst neu dazugekommen, wusste gar nicht, dass es so ein forum gibt und war so lange auf der suche...cool...einfach nur cool in erinnerungen schwelgen usw.. hehe aber schon krass, wie sie die leute in 10 jahren ver?ndern...?h 12 jahren..wahnsinn =) gr??le
Anna83

Re: eloy und bas foto

Beitrag von Anna83 »

die sind aber gro? geworden! :-)
Dinah1981

Re: eloy und bas foto

Beitrag von Dinah1981 »

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie S?? ist das denn :-) ich find das mit den Haaren von Eloy gar net schlimm !!!! ohhhh Manno... ich mag die beiden auch gern mal "wieder" sehen .......
nicole8323

Re: eloy und bas foto

Beitrag von nicole8323 »

Hallo. Das Foto ist wirklich sch?n. Als ich es mir zum ersten Mal angesehen hatte, habe ich in der folgenden Nacht gleich davon getr?umt. Wirklich toll. Danke
Liv

Re: eloy und bas foto

Beitrag von Liv »

Also ich k?nnte nur so wegsterben bei diesem Anblick von Eloy!!!! Ich liebe ihn mit langen Haaren und finde ihn sowas von hammerm??ig auf diesem Bild!!!! :eloy1: :eloy2: Fand schon immer, dass ihm lange Haare am besten stehen und auch bei Ben fand ich seine langen Haare immer am besten!! Ben sieht so jetzt auch super aus aber Eloy hat zuuu kurze Haare, das find ich super schade :-(
BungeeB

Re: eloy und bas foto

Beitrag von BungeeB »

oh, Hilfe!
Wo ist denn das tolle Foto hin?
Vor ein paar Wochen konnte ich es noch ansehen, jetzt ist es pl?tzlich weg :-(
mk281191

Re: eloy und bas foto

Beitrag von mk281191 »

So hier nun nochmal das Bild!

Bild
BungeeB

Re: eloy und bas foto

Beitrag von BungeeB »

Ich find das Bild echt toll, danke f?r?s wiedereinstellen!
Dani86

Re: eloy und bas foto

Beitrag von Dani86 »

Sehr s?ss die beiden!! :inlove:
Skury

Re: eloy und bas foto

Beitrag von Skury »

mk281191 hat geschrieben:So hier nun nochmal das Bild!

Bild




Ich find Eloy hat da was ?hnlichkeit mit Markus Schenkenberg (oder wie hie?t dieser Modell - Typ :huh: :huh: ??)
Antworten