Cita bei Viva

Alles über Caught In The Act in den 90ern
Tanja

Cita bei Viva

Beitrag von Tanja »

hallo gestern gab es auf viva bei viva live das thema ,,boygroups"
Gast

Re: Cita bei Viva

Beitrag von Gast »

Hm, ist das jetzt positiv oder negativ? *g* Also "
Tanja

Re: Cita bei Viva

Beitrag von Tanja »

f?r mich klingt es nicht negativ,es wurde ja berichtet.aber es war sehr kurz,ein paar sekunden.immer hin waren sie dabei.
am333

Re: Cita bei Viva

Beitrag von am333 »

Also vergessen sind die Jungs bei uns sicherlich nicht! :citafeeling:
Angels Eyes

Re: Cita bei Viva

Beitrag von Angels Eyes »

Wie kann man die Jungs denn bitte vergessen? :roll: Das ist doch vollkommen unm?glich! :)
babsangel

Re: Cita bei Viva

Beitrag von babsangel »

Es w?re doch so sch?n f?r ein Come Back. Mann kann die S??????ssen Jungs einach nicht vergessen. :)[color=cyan:679fe22b36] [/color:679fe22b36][size=18:679fe22b36] [/size:679fe22b36]
mk281191

Re: Cita bei Viva

Beitrag von mk281191 »

Nee also die Jungs kann man wirklihc net vergessen. Cool. Vielleicht klappt es ja mit dem Come Back
Tanja

Re: Cita bei Viva

Beitrag von Tanja »

n?chstes jahr ist es ja schon 10jahre her,seit der trennung.take that haben ihr comeback auch nach 10jahren gemacht.erstmal abwarten.man kann gespannt sein.bis dann tanja
mk281191

Re: Cita bei Viva

Beitrag von mk281191 »

Ja schon eine sehr lange Zeit, oder? Naja wolln wir mal de Daumen dr?cken
Sven

Re: Cita bei Viva

Beitrag von Sven »

So was... da sing ich direkt : Unforgetable..... [img:b758ce2f45]http://superkeks.su.funpic.de/attachments/caught_012_512.jpg[/img:b758ce2f45]
mk281191

Re: Cita bei Viva

Beitrag von mk281191 »

Ja das Bild sieht bestimmt gut aus, nur leider ist es sehr verpixelt. schade aber trotzdem wo hastn das gemacht?
Tanja

Re: Cita bei Viva

Beitrag von Tanja »

hallo gestern bei viva live wurde ?ber cita gesprochen und ?ber tooske.da tooske ja dsds moderiert. bis dann tanja
mk281191

Re: Cita bei Viva

Beitrag von mk281191 »

Ja das ist ja toll. Hat das jemand aufgenommen?
Tanja

Re: Cita bei Viva

Beitrag von Tanja »

ja wird es, samstags immer.klaas scheint ein cita-fan gewesen zu sein,so scheint es mir :).zu gast war gestern nevio(ex-dsds kandidat).klaas hat alle aufgez?hlt,bastiaan ragas,benjamin boyce(da meinte er, der mit aleks bechtel zusammen war),eloy de jong(das er fr?her schieloy genannt wurde) und lee hat er vergessen wie er heisst. ich finde ihn klasse.bis dann tanja
mk281191

Re: Cita bei Viva

Beitrag von mk281191 »

Ja ich glaube das hat er auch bei der Sendung 50 Jahre bravo gemacht. Hab den Beitrag aufgenommen werde ihn dann mal hier posten.
mk281191

Re: Cita bei Viva

Beitrag von mk281191 »

So Video wurde hpchgeladen muss nur noch freigeschalten werden..
Gast

Re: Cita bei Viva

Beitrag von Gast »

[quote:97e9e06c53="mk281191"]So Video wurde hpchgeladen muss nur noch freigeschalten werden..[/quote:97e9e06c53] Schon passiert. :wink:
mk281191

Re: Cita bei Viva

Beitrag von mk281191 »

Gut. Die Grafik ist allerdings nicht so gut.
Gast

Re: Cita bei Viva

Beitrag von Gast »

Das macht ?berhaupt nichts. Geht mir auch oft so, wenn ich Videos ?berspiele, gerade wenn die B?nder nicht mehr die besten sind. Da stimmt auch oft der Ton mit dem Bild nicht ?berein, aber ich glaube, mit so "
knuddelb?rchen

Re: Cita bei Viva

Beitrag von knuddelb?rchen »

[quote:44b1a3ab6e]klaas scheint ein cita-fan gewesen zu sein,so scheint es mir [/quote:44b1a3ab6e] seine schwester war fan, deshalb weiss er das alles. hat er bei 50 jahre bravo glaube ich mal erz?hlt. und sie hatte poster an der wand, so wusste er ?ber alle bescheid. hat in diser sendung schon ?ber eloy und das schielen gesprochen. :wink: :wink:
Antworten