Caught-Musikvideos bei I-music1

Alles über Caught In The Act in den 90ern
Antworten
cat

Caught-Musikvideos bei I-music1

Beitrag von cat »

Hey hab gerade festgestellt, dass Caught ab und an bei I-music1 laufen und mit 4 Songs dort in der Liste stehen! Falls ihr gerade On seid und das lest...um 3:21 Uhr wird Bring back gespielt laut Liste...aber nur HEUTE!!! Wann weitere Songs gespielt werden weiss ich nicht, aber man kann sie auch per SMS voten, wie bei Viva, aber dort läuft keine lästige Klingeltonwerbung alle paar Minuten, nur alle halbe Stunde etwa!
Sven

Re: Caught-Musikvideos bei I-music1

Beitrag von Sven »

:dankeschoen: und nachher eine gute Nacht Busserl :hug:
cat

Re: Caught-Musikvideos bei I-music1

Beitrag von cat »

Aber klar doch und wenn ichs gesehen hab kann ich ganz beruhigt ins Bettchen gehen ohne zu denken ich hätte das wichtigste verpasst! *lach*
cat

Re: Caught-Musikvideos bei I-music1

Beitrag von cat »

Ach...die Liste:
Bring Back The Love 3483
Do It For Love 3487
I Wanna Stay With You Forever 3485
Just Another Story 3484
Let This Love Begin 3486

Du wählst den Clip! Du hast ein ganz bestimmtes Video schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen und möchtest es deshalb in die Playlist voten? Oder dein Lieblingsvideo befindet sich schon in der Playlist, aber nicht in der Position in der du es gerne hättest? Kein Problem! Bei iMusic1 bist du der VJ! Du machst das Programm! So kannst du einen Videoclip pushen: Per SMS: Die Clipnummer an die 84446 für 0,49 € pro SMS oder VIP SMS wo der Clip sofort gesendet die Clipnummer an die 86669 für 2,99 € pro SMS
Tanja

Re: Caught-Musikvideos bei I-music1

Beitrag von Tanja »

hallo gestern abend kam auf i-music schon bring back the love.die zeigen hin und wieder songs von caught.war sehr schön.bis dann tanja
cat

Re: Caught-Musikvideos bei I-music1

Beitrag von cat »

Finde das saucool! Habe es nur gestern Nacht durch Zufall mitbekommen, aber war ja mehr als eine Stunde Zeit das bekannt zu geben, daher hoffe ich es konnten noch mehr Leutz sehen.
Antworten