Definitely NO REUNION CITA, hot from the dutch press

Alles über Caught In The Act in den 90ern
Antworten
mar77

Definitely NO REUNION CITA, hot from the dutch press

Beitrag von mar77 »

Hi, I saw on sbs6 (a dutch television channel) the next text page 121 (i just write it down in Dutch. So I try to explain so good as it get in English. NO REUNION CAUGHT IN THE ACT musicalstar Bastiaan ragas feels nothing for a reunion from the boyband caught in the act. After the succes of the reunion from Take That was the call for a reunion from the boyband caught in the act very big. Ragas said he dislikes it to go back to the "middle-age school" . (I hope you understand that school, if not I would take my dictionary but I've hide it on this moment far from mijn computer) caught in the act was at the end of the ninthies popular in Azie and Germany. MY REACTION: I've always knew there wouldnt be a reunion, cause of Bastiaan. He dont want it. But to read it on the dutch television (you never read something about cita on the dutch tv. Only that they where split years ago). It *shocked* me a little bit. And it makes me a little bit sad, dissapointed. :evil: . I've always hoped they will be together for on time!. Its oke if they dont do the reunion as Take That. But just one time together, make a great dream come true for me. Normally I never watched text-tv from that channel. bye bye Marielle from Holland
am333

Re: Definitely NO REUNION CITA, hot from the dutch press

Beitrag von am333 »

Thank you for this Infomation, but are you suprised? I am not... It is to bad about ist, but now we can be comparative sure that they will never make a reunion...
mar77

Re: Definitely NO REUNION CITA, hot from the dutch press

Beitrag von mar77 »

Im not really surprised. But I know it sounds strange, but I've got always the hope that it will be a huge gig for one time. But after to read that, I know its for sure. There wouldnt be no gig forever. :roll: bye, Marielle
Sven

Re: Definitely NO REUNION CITA, hot from the dutch press

Beitrag von Sven »

Yes,- I got the same information.... A record company was interested in a reunion!!! Fucking hell,- why are some guys so damn stubborn??? :evil:
C.I.T.A.

Re: Definitely NO REUNION CITA, hot from the dutch press

Beitrag von C.I.T.A. »

Kann mir das bitte jemand ?bersetzen? So gut kann ich leider kein Englisch. Aber ich habe verstanden das CITA kein Comeback wollen. Ich komme mir jetzt v?llig verarscht vor. Die k?nnen froh sein, dass sie noch eine so treue Fanbase haben. Take That haben auch Famile. Bei CITA hat nur Bastiaan eine Familie. Erst sagen sie "We are forever friends" und "We belong together" und jetzt sind denen die CITA Fan?s nichts mehr wert. H?tte das nie von denen gedacht. Hauptsache man redet von CITA garnicht mehr. Es k?nnte ja peinlich sein, dass man in einer Boygroup ist bzw. war. Take That lassen ihre Fan?s nicht so im Stich.
Dinah1981

Re: Definitely NO REUNION CITA, hot from the dutch press

Beitrag von Dinah1981 »

auch Take That haben 10 Jahre gebraucht bis sie sich wieder zusammen gefunden haben - und das auch weiterhin OHNE Robbie ( was ich pers?nlich net schlimm finde ) Gegen Sturheit ist leider noch kein Kraut gewachsen - aber man kann niemanden zu etwas zwingen, worauf er kleine Lust oder Interesse mehr hat :-( --- Auch ich habe meine Teenager Zeit mit Caught verbracht und hab sie "geliebt" und auch zum Schlu? noch einmal das Gl?ck gehabt Bastiaan ziemlich "nah" zu sein..... Aber das ist lang her :-( und ob CITA heute noch sooo erfolgreich sein k?nnten wie damals ???? ich wei? es nicht....
Punkkatze

Re: Definitely NO REUNION CITA, hot from the dutch press

Beitrag von Punkkatze »

[quote:84acf9cfe8="C.I.T.A."]Kann mir das bitte jemand ?bersetzen? So gut kann ich leider kein Englisch. Aber ich habe verstanden das CITA kein Comeback wollen. Ich komme mir jetzt v?llig verarscht vor. Die k?nnen froh sein, dass sie noch eine so treue Fanbase haben. Take That haben auch Famile. Bei CITA hat nur Bastiaan eine Familie. Erst sagen sie "We are forever friends" und "We belong together" und jetzt sind denen die CITA Fan?s nichts mehr wert. H?tte das nie von denen gedacht. Hauptsache man redet von CITA garnicht mehr. Es k?nnte ja peinlich sein, dass man in einer Boygroup ist bzw. war. Take That lassen ihre Fan?s nicht so im Stich.[/quote:84acf9cfe8] Also zuerst h?tte ich ja teilweise auch so gedacht aber zum Gl?ck wei? ichs besser: DAs hat doch nichts mit verarschen zu tun, denke auch, wenn sie eben kein Interesse mehr dran haben, ist das ihre Sache und wir m?sen es respektieren. Mag sein, dass einige der Mitglieder sogar arg runterspielen und am liebesten nichts mehr davon wissen, aber ich denke eigentlich im Grunde, stehen sie alle zu ihrer VErgangenheit, Eloy hat in einem Youtubevideo (Homestory im NL-TV) stolz seine Cita-Goldplatten gezeigt, Basti hab in nem Zeitungsartikel/Interviel gesagt, es war gut teil davon zu sein und auch Ben redet nicht nur schlecht, auch wenn ich es bei ihm als erstes so empfunden hab. Und Lee da waren doch damals die Medien voll, wie schlecht er die Trennung verkraftet h?tte, da m?sst er ja als erstes f?r ein Comeback sein, aber ich denke, selbst er hat eben gemerkt, dass er sich jetzt in anderen Dingen mehr verwirklichen kann. Und, dass es kein Cita-Combeback geben wird, hei?t ja auch nicht, dass es gar nix mehr zusammen geben k?nnte, nur eben nicht in der Form. Und wenn nicht, dann ist es halt auch so, dann machen sie eben ihre Solosachen und das gut. Und ich glaube, nicht dass ihnen ihre Fans egal sind, im Gegenteil da sind sie sicher froh und stolz drauf, nur deswegen sind sie den Fans ja kein Comeback schuldig.
Flower

Re: Definitely NO REUNION CITA, hot from the dutch press

Beitrag von Flower »

Ich kann mich da nur anschlie?en. Ich denke auch das es kein Comeback mehr geben wird und das sie uns auch keines schuldig sind. Ich w?re schon zufrieden wenn man sie hier ?fters solo in Deutschland sehen k?nnte.
Antworten