Auftritt am 08.08.09
-
AndreaBln
Re: Auftritt am 08.08.09
wieso weshalb warum..das werden wir nur dann erfahren wenn ben drüber reden will. bis dahin wollten wir hier nicht spekulieren..auch wenns schwer fällt 

-
Manfred
Hallo
gebt mir noch ein wenig zeit,ihr erfahrt dann schon alles was passiert.Nur so viel kann ich sagen,Ben zieht nicht nach Frankfurt.Habt noch ein wenig geduld bitte,aber anfang November könnt ihr euch schon mal merken,da wird Party gemacht.
Liebe Grüße
Manfred
gebt mir noch ein wenig zeit,ihr erfahrt dann schon alles was passiert.Nur so viel kann ich sagen,Ben zieht nicht nach Frankfurt.Habt noch ein wenig geduld bitte,aber anfang November könnt ihr euch schon mal merken,da wird Party gemacht.
Liebe Grüße
Manfred
-
Kerstin
Ben zieht doch nicht nach Frankfurt/in die Nähe von Frankfurt!?
Und Anfang November gibts Party!? Klingt guuuut! *gespannt*

Und Anfang November gibts Party!? Klingt guuuut! *gespannt*

-
Thiris
Hört sich ja spannend an.................................................
und das, wo wir hier ja alle gar nicht neugierig sind

und das, wo wir hier ja alle gar nicht neugierig sind

-
MissDiaz
Sorry, aber warum er wo wann und wieso hinzieht geht uns doch eigentlich einen feuchten dreck an, oder?
Und das Privatleben der Mutter seines Kindes ebenso!
-
MissDiaz
Ja sorry... Ich meine ich bin auch neugierig und so, aber manche Dinge die hier breit getrampelt werden gehen echt zu weit!
-
Tina13.06
MissDiaz hat geschrieben:Ja sorry... Ich meine ich bin auch neugierig und so, aber manche Dinge die hier breit getrampelt werden gehen echt zu weit!
Das stimme ich dir zu!
lg
Tina
-
Buffy
Also ich musste mir das ganze nochmal druchlesen, da ich jetzt 3 Tage nicht hier war. Aber wenn es ne Party gibt bin ich auf jedenfall dabei. 

-
kleine.jule
MissDiaz hat geschrieben:Sorry, aber warum er wo wann und wieso hinzieht geht uns doch eigentlich einen feuchten dreck an, oder?

-
Tanja
dem stimme ich auch zu privatleben ist privatleben. klar, ich bin auch neugierig, aber es ist seine privatsache.
-
Thiris
MissDiaz hat geschrieben:Sorry, aber warum er wo wann und wieso hinzieht geht uns doch eigentlich einen feuchten dreck an, oder?
Ich hoffe mal, dass das nicht auf meinen Kommentar mit der Neugierde gemünzt war, denn mich interessiert lediglich der Grund der Party und das hatte ich mit meinem Posting auch nur gemeint.
Das Privatleben ist und bleibt deren Sache, daher heisst es ja auch so *grins*.
-
MissDiaz
nee war nicht auf dich bezogen. Eher auf das raten warum er wo hinzieht wegen seiner Tochter oder ob die beiden wieder zusammen sind uns bla bla. Ich finde einfach das uns das nichts anzugehen hat. Er kommt doch auch nicht hier an und disskutiert in aller Öffentlichkeit warum unsere letzte Beziehung in die Brüche ging!
-
Thiris
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Privat sollte so lange privat bleiben, bis mein Gegenüber mir darüber etwas anvertraut und selbst dann hält man anderen gegenüber die Klappe darüber.
-
kleine.jule
Thiris hat geschrieben:Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Privat sollte so lange privat bleiben, bis mein Gegenüber mir darüber etwas anvertraut und selbst dann hält man anderen gegenüber die Klappe darüber.
richtig-
Tina13.06
Thiris hat geschrieben:Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Privat sollte so lange privat bleiben, bis mein Gegenüber mir darüber etwas anvertraut und selbst dann hält man anderen gegenüber die Klappe darüber.
Super Komentarr...
lg
Tina
-
bea2
Hallo ihr Lieben,
die Informationen sind endlich da !!!
Benjamin wird am 08.08. 2010 von 19:00 - 19:45 Uhr für Euch auf der Bühne stehen beim Saarspektakel.
Genau Informationen könnt ihr hier über diesen Link erfahren : http://www.saarspektakel.de/de/programm ... lue_buehne
Nach dem Auftritt wir die Nacht zum Tag gemacht, ich hoffe ihr seit alle mit dabei. Anmeldungen dafür sendet Ihr bitte an mich : beatrice.lijewski@yahoo.de damit wir wissen wieviel Platz wir benötigen
PS: Ben hat eine Bitte wobei es um Eure Unterstützung geht, es wäre ganz lieb von Euch wenn Ihr bei Radio Salü die mit der Veranstaltung in Arbeit stehen anrufen könntet , damit er eine gute P.R erhält , damit Saarbrücken weiss das es noch genug Fans gibt die Benjamin unterstützen das öffnet Türen zu neuen Projekten . Er ist Euch allen sehr dankbar für die Ünterstützung
Link: http://www.salue.de/
LG Bea
die Informationen sind endlich da !!!
Benjamin wird am 08.08. 2010 von 19:00 - 19:45 Uhr für Euch auf der Bühne stehen beim Saarspektakel.
Genau Informationen könnt ihr hier über diesen Link erfahren : http://www.saarspektakel.de/de/programm ... lue_buehne
Nach dem Auftritt wir die Nacht zum Tag gemacht, ich hoffe ihr seit alle mit dabei. Anmeldungen dafür sendet Ihr bitte an mich : beatrice.lijewski@yahoo.de damit wir wissen wieviel Platz wir benötigen
PS: Ben hat eine Bitte wobei es um Eure Unterstützung geht, es wäre ganz lieb von Euch wenn Ihr bei Radio Salü die mit der Veranstaltung in Arbeit stehen anrufen könntet , damit er eine gute P.R erhält , damit Saarbrücken weiss das es noch genug Fans gibt die Benjamin unterstützen das öffnet Türen zu neuen Projekten . Er ist Euch allen sehr dankbar für die Ünterstützung
Link: http://www.salue.de/
LG Bea