PROMOTION
-
mk281191
Re: PROMOTION
Naja probieren kann man alles...oder? Nur jetzt m?ssen wir uns fix beeilen..
-
anja28
Kommt drauf an, ob aktuelle Hits gespielt würden. Auf www.zdf.de stand nix. Eloy wird sich ja bald melden. Stand im GB von Eloyworld. Also wartet noch mit dem wegschicken. Da kommt was, ich habs im Gef?hl.
-
mk281191
Denkst du? Naja wer weiß. Vielleicht hat Eloy auch nur nen Auftritt auf Rtl immerhin sind ja Rtl ganz hilfreich f?r die ex-citas, erst bas durch tooske dann ben durch punkt 12.
-
mk281191
Aber Tv-total w?re auch ne schlecht der Stefan Raab produziert ja auch alles und jeden..
-
PraLinchen81
mmmmh, glaub auch nicht, dass das die passende show ist +gr?bl+
-
AndreaBln
Hmm, also ich denke die Jungs sind nicht "wichtig" genug um auf einer seiner Tasten zu landen*g*
-
Tanja
stimmt tv total ist sicher eher was f?r benjamin und bastiaan.ansonsten vielleicht zu oliver geissen.es gab doch fr?her immer talkshow, wo leute ?berrascht würden (wie arabella,b?rbel sch?fer, usw.).vielleicht sollte es mal ein thema geben, wie: was ist aus den stars von damals gewürden? oder was ?hnliches.was stand denn auf eloys seite?
-
knuddelbärchen
[quote:829862a36a="Tanja"]was stand denn auf eloys seite?[/quote:829862a36a] im g?stebuch hat mary geschrieben, dass bald wieder ein update von eloy kommt. sie hat am montag mit ihm telefoniert und es geht ihm sehr gut. kann man in eloys g?stebuch nachlesen. :wink: bin mal gespannt. hoffe auf neue fotos. :wink:
-
Maya
Aufjedenfall w?r es super, wenn endlich was ?ber/f?r die Jungs starten würde! Grosses Lob, dass Du dich da so reinh?ngst Sven! Wenn Du irgendwie Hilfe gebrauchen kannst...MELDEN!!! halt auch schon meine Augen und ?hrchen auf!
-
kleine.jule
ich wollt mir jetzt net den ganzen thread durchlesen =) ... falls das net schon genannt würde .. an zeitschrift schreiben ... oder serien wie vib oder sowas :D
-
mk281191
also an Bravo das schreiben ist weg. habs gestern glaube abgeschickt, mel sehen ob sies lesen und Tv-shows sind sooo viele zur auswahl irgentwas m?ssen wir doch hinbekommen, oder?
-
PraLinchen81
olli geissen f?nd ich auch ganz passend. der hat doch auch ?fter mal so themen.
Ich vermute mal, dass man bei Bravo schlechte Karten hat. Habe geh?rt, dass jemand 2000 oder 2001, also grad ein paar Jahre nach der Trennung, mal bei Bravo angefragt hat, ob man denn mal wieder was ?ber die Jungs berichten k?nnte, weiß man so gar nix mehr h?rt. Die bekamen dann die Antwort, dass sich ein Bericht leider "nicht lohnen" würde, weiß sich die Zielgruppe inzwischen ge?ndert hat. Wie w?re das dann erst jetzt? Die meisten, die heutzutage die Bravo lesen, sind vermutlich zwischen 12 und 16 Jahre alt. Vermutlich k?nnten da die wenigsten mit CITA etwas anfangen. Du bist nat?rlich eine Ausnahme, mk :wink:, und ich finds toll, dass Du es wenigstens probiert hast. Bin mal gespannt, ob und wenn ja was sie antworten würden.
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
anja28
Warten wir erstmal ab, was Eloy f?r Neuigkeiten hat. Im Moment ist es nicht so g?nstig mit wegschicken. Eloy hat keinen aktuellen Song im Moment, was sich aber ?ndern kann. K?nnt ja weißer Adressen sammeln.
-
patybaby30
Ich w?re auf jedenfall auch dabei. Ich kenne ein paar Veranstalter die Stadtfeste veranstalten vieleicht kann man diese Kontakte nutzen.
-
knuddelbärchen
finde es toll-wie euch f?r die jungs einsetzt und euch die k?pfe rauchen um ideen an land zu schaffen. lob an auch alle. leider habe ich so garkeine ahnung was man anstellen k?nnte. tv sendungen finde ich auch toll, ne gute idee. das mit der bravo da hat nicky recht, wenn es sich f?r die nicht lohn, wollen die einfach nicht. da ist die auflage wichtiger. dooooof. naja ausserdem liesst von uns auch keiner mehr die bravo. also wieviele cita fans würden dass schon mitbekommen. aber trotzdem toll, dass du den brief abgeschickt hast.!!!!! besser w?re eine andere zeitschrift. eben f?r die erwachsenen fans. aber welche?? habe da keine ahnung, weiß ich auch so garkeine lese. sorry. oliver geissen ist gut, da war eloy schon. nur br?uchte man ein thema das die redaktion locken k?nnte. damit sie das auch wirklich ausstrahlen wollen, udn nebenbei gefragt, wer von den jungs hat sich eigentlich bereiterkl?rt auch zu kommen?? m?chte eloy denn ?berhaupt daran teilnehmen?? oder geht es nur um berichterstattung und die fans die sich daf?r zur verf?gung stellen m?chte. ist mir noch nicht so ganz klar. sorry. falls ihr auftritte f?r eloy habt, ist es denn sicher ob eloy oder die anderen auftreten m?chte?? bei ben denke ich schon. weißs nur nicht, wie die anderen das sehen? aber eloy im tv oder bei einem auftritt wenn das klappen k?nnte, w?re schon klasse. wie kam rtl darauf ben einzuladen. da muss es doch auch ein interesse an ihm gegeben haben. und haben sie denn die anderen nicht auch gefragt?? ich meine ob sie zusammen kommen m?chten, was sie ja wohl nicht m?chten im moment. nur so nebenbei. gibt es denn "akte.." noch. (oder wie das heisst, sorry.) vielleicht wollen die ja etwas machen. ich hoffe wir finden etwas, w?re ja super....ihr seid echt tolle cita fans. hut ab an alle. :O) knuddel.
-
mk281191
Also ich denke Rtl hatte die anregung durch Manfred bekommen. Ich meine Ben war kur hinter einander 2 mal bei Rtl erst zur Chartshow und dann im Interview zu Boy Bands, aber ich finde es super das Ben in dem Fernsehn zusehen ist. Ich würde denken das Eloy liebnd gern zu dn Deutschen fans kommen würde wenn er einen auftritt ageboten bekommt oder sowas. Bas wohl eher nicht und lee denk ich auch net aber ben und eloy würden sicher sowas tun und ben ist ja nun auch shon an dem SOng "Survivor" dran sind wir mal gespannt.
-
PraLinchen81
einige haben ja noch kontakt zu den jungs. wie w?rs denn, wenn jemand mal alle der jungs fragt? die können nicht mehr als nein sagen.
-
PraLinchen81
was ben angeht, das k?nnte manfred ja fragen. so wie ich gelesen hab, guckt der ja auch hier ?fter mal rein. er k?nnte dazu ja mein state abgeben =)