Tag der Sachsen 2010
-
mk281191
Re: Tag der Sachsen 2010
die Bühne steht!!!!
8 x 7 m werden am Wochende gerockt.. Ich bin schon ganz hippelig langsam geht alles los...
Irgendwie komme immer mehr MEdiensender zu mir und wollen was wissen.. :D
8 x 7 m werden am Wochende gerockt.. Ich bin schon ganz hippelig langsam geht alles los...
Irgendwie komme immer mehr MEdiensender zu mir und wollen was wissen.. :D
-
cat
Für mich steht leider jetzt fest, dass ich doch nicht kommen kann...schade, hätte euch gern mal persönlich kennengelernt... 

-
AndreaBln
cat hat geschrieben:Für mich steht leider jetzt fest, dass ich doch nicht kommen kann...schade, hätte euch gern mal persönlich kennengelernt...
schade

-
mk281191
Also ich kann euch nur soviel sagen es war einfach nur genial! Jeder der hier war konnte einen fröhlichen Benjamin erleben. Es ist jetzt 02.40 Uhr ich lieg jetzt im Bett, Ben ist vor ca 30 Minuten auch erst heim, aber wie der Abend sonst so verlief später mehr...
Hab gestern fest an Euch gedacht und bin schon ganz gespannt auf den Bericht!!! 

Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
AndreaBln
Bin auch wieder unter den lebenden
war echt nen geiler abend und man muss michi einen riesen lob aussprechen. Wir waren nicht soo lange da, weil es so kalt war und wir noch ewig mit bahn fahrne mussten(was nen fehler war dadurch hatten wir ne blöde verbindung)
Aber es war klasse. Bilder und Video folgen
war echt nen geiler abend und man muss michi einen riesen lob aussprechen. Wir waren nicht soo lange da, weil es so kalt war und wir noch ewig mit bahn fahrne mussten(was nen fehler war dadurch hatten wir ne blöde verbindung)
Aber es war klasse. Bilder und Video folgen

-
AndreaBln
Wow, Mensch, danke für die tollen Fotos!!!! 
Und toll, Michi, wie Du das auf die Beine gestellt hast, ein riesen Lob! Jetzt hast Du nicht nur endlich mal Ben kennengelernt, sondern das auch noch selbst organisiert! Du kannst echt hammer stolz auf Dich sein!!! HDL!

Und toll, Michi, wie Du das auf die Beine gestellt hast, ein riesen Lob! Jetzt hast Du nicht nur endlich mal Ben kennengelernt, sondern das auch noch selbst organisiert! Du kannst echt hammer stolz auf Dich sein!!! HDL!
Mein ungewöhnlicher Werdegang
-
Kuschelline
Schön,dass Ihr nen tollen Abend hattet!
Schade,dass ich nicht dabei sein konnte.
Beaaaaaaaaaaaaa ,hoffe Du bist gut zu Hause angekommen! Bin total traurig,dass wir uns nicht gesehen haben!
Hoffe wir holen das ganz bald nach! *bussi*
Schade,dass ich nicht dabei sein konnte.
Beaaaaaaaaaaaaa ,hoffe Du bist gut zu Hause angekommen! Bin total traurig,dass wir uns nicht gesehen haben!
Hoffe wir holen das ganz bald nach! *bussi*-
Tina
Vielen herzlichen Dank für die Fotos, Ben sieht richtig erholt und gut gelaunt aus. Mk hat sich dem Outifit von Ben sehr gut angepasst
-
Steffi81
Awww danke für die Fotos. Schön das MK Ben jetzt endlich mal kennengelernt hat
.
Hoffe Ihr habt Beas Geburtstag schön gefeiert
.
.Hoffe Ihr habt Beas Geburtstag schön gefeiert
.-
Dani86
Echt schöne Fotos :) Also war es ein voller Erfolg
für Michi!!
für Michi!!-
Rea
Michi!!!!!! Das hast du echt genial hinbekommen!!!!!!! Freu mich sehr, dass es so ein Erfolg war!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Manfred
Hallo zusammen
wir haben es dann gestern gegen 19 Uhr auch geschafft wieder in Köln zu sein.Ben musste dann halt noch bis Amsterdam fahren,hat er dann aber auch noch geschafft.
Ich fande auch das es ein super Auftritt gewesen ist,besonders mit der Band.
Und gut war das Ben später einfach nochmal mit der Band auf die Bühne gegangen ist und praktisch so frei Schnauze gesungen hat.
Ja und ich fande auch das es Arsch kalt gewesen ist,aber na ja was soll man da machen.
Ein großes Lob an Michael der das ganze gut im Griff hatte.Vielen Dank nochmal.
Ein Danke geht auch an die Fans die da gewesen sind,Andrea,Tanja,Sabrina,Nancy,Jaci mit Mann,Anja und der ganze Rest der Bande,war wieder mal sehr schön mit euch.
Ein Danke geht natürlich an die ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz liebe Beaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Liebe Grüße
Manfred
wir haben es dann gestern gegen 19 Uhr auch geschafft wieder in Köln zu sein.Ben musste dann halt noch bis Amsterdam fahren,hat er dann aber auch noch geschafft.
Ich fande auch das es ein super Auftritt gewesen ist,besonders mit der Band.
Und gut war das Ben später einfach nochmal mit der Band auf die Bühne gegangen ist und praktisch so frei Schnauze gesungen hat.
Ja und ich fande auch das es Arsch kalt gewesen ist,aber na ja was soll man da machen.
Ein großes Lob an Michael der das ganze gut im Griff hatte.Vielen Dank nochmal.
Ein Danke geht auch an die Fans die da gewesen sind,Andrea,Tanja,Sabrina,Nancy,Jaci mit Mann,Anja und der ganze Rest der Bande,war wieder mal sehr schön mit euch.
Ein Danke geht natürlich an die ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz liebe Beaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Liebe Grüße
Manfred