Auftritt am 08.08.09
-
roeschen_79
Re: Auftritt am 08.08.09
na da bin ich ja mal gespannt manni... ich hab das gefühl ich hab was verpasst am samstag, weil wir schon so früh weg mussten...
( das müssen wir auf jeden fall nachholen. 
( das müssen wir auf jeden fall nachholen. 
-
charly
Milkyway hat geschrieben:Wer ist denn Pat???
Pat ist noch ein ziemlich neuer Künstler er singt Partysongs er ist noch nicht so lange in dem Geschäft aber schon sehr erfolgreich mehr Infos findet ihr unter www.pat-musik.de.Er ist ein klasse Sänger er macht eine Super Show unsere Gäste waren alle hin und weg er hatt denn Platz gerockt an dem Abend
-
Milkyway
@charly: Danke für die Info
Pat ist nicht schlecht.. gute Coversongs im Ballermannstyle.. aber ich persönlich find die Originalsongs von Ibo besser

Pat ist nicht schlecht.. gute Coversongs im Ballermannstyle.. aber ich persönlich find die Originalsongs von Ibo besser

-
Manfred
Huhu
keine Angst wir machen wieder Party,aber dann ein bisschen größer.Von mir aus auch dann mit Nacktfotos(grins).Ich schätze mal so Anfang November.Mehr wird noch nicht verraten.
Liebe Grüße
Manfred
keine Angst wir machen wieder Party,aber dann ein bisschen größer.Von mir aus auch dann mit Nacktfotos(grins).Ich schätze mal so Anfang November.Mehr wird noch nicht verraten.
Liebe Grüße
Manfred
-
justme
Manfred hat geschrieben:Huhu
na ob wirklich jemand meine Aktfotos sehen möchte glaube ich ja nicht.
Manfred
Ah ich merk schon...hab doch noch was verpasst...Klingt als hättet ihr noch Spaß gehabt?!
lg aus regensburg
-
Schnecki
Au ja, freu mich das er hier in den Umkreis zieht .
hin. 
hin. 
-
justme
Tina13.06 hat geschrieben:Na da simma doch gleich wieder dabei+gg+
da simma dabei dat is priiiima...

-
Thiris
Na vielleicht schaffe ich es diesmal ja auch dabei zu sein. Dann wollen wir uns mal weiterhin gedulden, bis wir näheres erfahren.
-
MissDiaz
hmm wie wäre es den mit ner Party am 13.11???
Kenn da so einen Schwarzhaarigen Fan von Ben der da Geburtstag hat....
Kenn da so einen Schwarzhaarigen Fan von Ben der da Geburtstag hat....

-
Sternchen123
Wann zieht Ben denn weg? Der Bruder meiner Freundin hat ihn wohl gestern in der Nähe von Frankfurt in ner Kneipe gesehn...
-
Schnecki
Als Sänger in so ner großen Stadt hat man bestimmt mehr Vorteile. 

-
kleine.jule
vielleicht will er mal was anderes sehen ... er wohnt ja schon "lange" da
-
Sternchen123
Mal ne Frage...ist er jetzt eigentlich mit seiner Freundin noch zusammen? Hab das in dem Zeitungsartikel net gerafft
...
...