Stephen gestorben
-
DublinGirlie
Re: Stephen gestorben
Heute stand in der Zeitung hier in Irland dass Eloy Stephens Handy nochmal angerufen hat um seine Stimme nochmal zu hoeren. Leider hat Stephen aber keine Voicemail Ansage laut dem Bericht sondern nur den normalen Text von seinem Anbieter.
Jetzt wo das Ergebnis der Obduktion feststeht, bin ich ja mal gespannt, ob nun die Spekulationen weitergehen, wie es denn dazu kommen konnte. Ausserdem soll auf Sky News ein Video zu sehen sein, wie Stephen abtransportiert wurde.
Wie krank sind die Leute denn? Ich verstehs nicht. Ich sitz schon wieder hier und mir laufen die Traenen runter.
Jetzt wo das Ergebnis der Obduktion feststeht, bin ich ja mal gespannt, ob nun die Spekulationen weitergehen, wie es denn dazu kommen konnte. Ausserdem soll auf Sky News ein Video zu sehen sein, wie Stephen abtransportiert wurde.
Wie krank sind die Leute denn? Ich verstehs nicht. Ich sitz schon wieder hier und mir laufen die Traenen runter.
-
mk281191
DublinGirlie hat geschrieben:Ausserdem soll auf Sky News ein Video zu sehen sein, wie Stephen abtransportiert wurde.
Wie krank sind die Leute denn? Ich verstehs nicht
Hey DublinGirlie,
die Leute sind leider sehr Krank.
Ich selbst bin bei der Feuerwehr und habe oft schon Sachen erlebt da greift man sich einfach nur noch an den Kopf.
Mache dir darüber keine Platte. Es gibt eben Kranke Menschen die sich an dem Unglück von anderen Erfreuen. Wir alle, vermute ich zumindestens, trauern mit, aber das Leben nimmt nun mal immer ein Ende. Ob nun früher, so wie bei Stephen, oder später, wie es normalerweise sein solte.
Liebe Grüße
Michael
-
vanessa
Ich glaubs einfach nicht da ist jemand gestorben und hier im Forum wird weiterhin fast jeder Beitrag zerissen, manche lernens einfach nie.Ich fühle mit und weg.
-
mk281191
vanessa hat geschrieben:Ich glaubs einfach nicht da ist jemand gestorben und hier im Forum wird weiterhin fast jeder Beitrag zerissen, manche lernens einfach nie.Ich fühle mit und weg.
Ich finde hier leider keine Anzeichen von zerreisen von Beiträgen, könntest du das eventuell erklären?
-
vanessa
Lasst es einfach.Passiert hier glaub ich schon unbewußt.Einige wissen was ich mein.
-
AndreaBln
DublinGirlie hat geschrieben:Heute stand in der Zeitung hier in Irland dass Eloy Stephens Handy nochmal angerufen hat um seine Stimme nochmal zu hoeren. Leider hat Stephen aber keine Voicemail Ansage laut dem Bericht sondern nur den normalen Text von seinem Anbieter.
ich frag mich woher die zeitung wissen will das eloy nochmal versucht hat anzurufen.
die story an sich ist schon traurig genug und das drum herum noch viel schlimmer. Statt ihn in Frieden Ruhen zu lassen müssen die Medien das so hoch puschen. Einfach nur geschmacklos.
Und ich bitte alle darum in diesem Thread hier Frieden herschen zu lassen und nicht schon wieder für Stunk zu sorgen..
Peace für Stephen und Eloy...
-
Rea
GENAU Andrea stimme dir zu! Und habe gerade eben das hier gefunden:
(von der Homepage des Focus)
Boyzone-Sänger starb eines natürlichen Todes
Der Sänger der Popband Boyzone, Stephen Gately starb dem Autopsiebericht zufolge eines natürlichen Todes. Es ist noch unklar, wie das für den Tod verantwortliche Lungenödem entstand.
Der Sänger der irischen Popband Boyzone, Stephen Gately, ist einem Autopsiebericht zufolge eines natürlichen Todes gestorben. Der 33-Jährige erlag demnach am Samstag auf Mallorca einem Lungenödem, also einem Krankheitsbild, bei dem sich Wasser in der Lunge angesammelt hat. Laut Gerichtsunterlagen vom Dienstag hat die Autopsie keine Anzeichen für Gewalteinwirkung ergeben. Gatelys Leichnam könne nun in seine Heimat überstellt werden, hieß es. Wie es allerdings zu dem Ödem kam, ist weiter unklar.
Boyzone waren vor allem in den 90er Jahren mit Hits wie „No Matter What“ und „Words“ erfolgreich. Im vergangenen Jahr startete die Gruppe eine Comeback-Tour. Gately arbeitete außerdem als Solo-Künstler. Er hatte sich vor zehn Jahren in einer britischen Zeitung als homosexuell geoutet. Gately war am Samstag in einem Haus in der Nähe von Port D´Andratx im Westen der Insel gestorben. gxb/AP
(von der Homepage des Focus)
Boyzone-Sänger starb eines natürlichen Todes
Der Sänger der Popband Boyzone, Stephen Gately starb dem Autopsiebericht zufolge eines natürlichen Todes. Es ist noch unklar, wie das für den Tod verantwortliche Lungenödem entstand.
Der Sänger der irischen Popband Boyzone, Stephen Gately, ist einem Autopsiebericht zufolge eines natürlichen Todes gestorben. Der 33-Jährige erlag demnach am Samstag auf Mallorca einem Lungenödem, also einem Krankheitsbild, bei dem sich Wasser in der Lunge angesammelt hat. Laut Gerichtsunterlagen vom Dienstag hat die Autopsie keine Anzeichen für Gewalteinwirkung ergeben. Gatelys Leichnam könne nun in seine Heimat überstellt werden, hieß es. Wie es allerdings zu dem Ödem kam, ist weiter unklar.
Boyzone waren vor allem in den 90er Jahren mit Hits wie „No Matter What“ und „Words“ erfolgreich. Im vergangenen Jahr startete die Gruppe eine Comeback-Tour. Gately arbeitete außerdem als Solo-Künstler. Er hatte sich vor zehn Jahren in einer britischen Zeitung als homosexuell geoutet. Gately war am Samstag in einem Haus in der Nähe von Port D´Andratx im Westen der Insel gestorben. gxb/AP
-
DublinGirlie
AndreaBln hat geschrieben:DublinGirlie hat geschrieben:Heute stand in der Zeitung hier in Irland dass Eloy Stephens Handy nochmal angerufen hat um seine Stimme nochmal zu hoeren. Leider hat Stephen aber keine Voicemail Ansage laut dem Bericht sondern nur den normalen Text von seinem Anbieter.
ich frag mich woher die zeitung wissen will das eloy nochmal versucht hat anzurufen.
die story an sich ist schon traurig genug und das drum herum noch viel schlimmer. Statt ihn in Frieden Ruhen zu lassen müssen die Medien das so hoch puschen. Einfach nur geschmacklos.
Und ich bitte alle darum in diesem Thread hier Frieden herschen zu lassen und nicht schon wieder für Stunk zu sorgen..
Peace für Stephen und Eloy...
Also ich will auf keinen Fall für Stunk sorgen, gebe nur das weiter was ich hier in der Zeitung lese.
Wenn jemand will, kann ich das ja abtippen, Eloy erzählt in dem Bericht wie er und Stephen zusammengekommen sind und wie sie es geschafft haben es geheim zu halten.
-
AndreaBln
nein nein. so meinte ich das nicht. hatte nur gefragt woher die zeitung das wissen will, weil die medien ja gerne was erfinden. das mit der ruhe hier war auf etwas anderes bezogen.
-
cat
Also ehrlich gesagt hat mich die Nachricht sehr geschockt...dass spekuliert wurde und wird ist LEIDER völlig normal!
Aber schon krass vor allem weil er ja erst 33 Jahre alt war!
Eine Gedenkminute für ihn und alle seine Angehrigen einleg!!!!!
Aber schon krass vor allem weil er ja erst 33 Jahre alt war!
Eine Gedenkminute für ihn und alle seine Angehrigen einleg!!!!!
-
DublinGirlie
Kann mir mal einer sagen warum in der ZEITUNG veroeffentlich wird, wann und wo die Beerdigung stattfinden soll?
-
Tanja
ich weiss nicht, warum sowas in einer zeitung veröffentlicht wird, das ist zu privat. das wird alles ausgeschlachtet. ich finde, man sollte ihn in frieden ruhen lassen, das ist eh schon traurig genug.
-
mk281191
Bei der Beerdigung wird eh hoch aufgebot von Sicherheitskräften sein. Ich würde es Stephen wünschen das NUR seine engsten Verwanden und Freunde sowie sein Mann da ist, jemand anders gehört nicht zu einer Beerdigung...
Da sollten keine Kameras oder Fans sein. Das sollte nicht sein!
Da sollten keine Kameras oder Fans sein. Das sollte nicht sein!
-
vanessa
Stimmt ja, also leider wird wirklich viel zu viel erfunden.Dann sollen die schon lieber auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
-
Thiris
Das ist halt das Los, wenn man Prominent ist. Ich denke da nur an die Beerdigung von Elvis (hat wohl hier kaum einer gesehen) oder das ganze Theater bei Michael Jackson. Aber so ist das und so wird das immer bleiben.
Bei Facebook plant eine ein Treffen am 31.10. um 15Uhr in Central London zum Gedenken an Stephen und am kommenden Samstag soll man von 15 bis 17 Uhr eine Kerze für ihn anzünden.
Wann findet die Beerdigung denn statt? dann kann man in Gedanken dabei sein.
Bei Facebook plant eine ein Treffen am 31.10. um 15Uhr in Central London zum Gedenken an Stephen und am kommenden Samstag soll man von 15 bis 17 Uhr eine Kerze für ihn anzünden.
Wann findet die Beerdigung denn statt? dann kann man in Gedanken dabei sein.
-
vanessa
Ich mag Elvis obwohl das nicht meine Zeit war.Aber Stephen mochte ich zu Boyzones Zeiten eigentlich auch sehr gerne am Anfang.Konnte noch nix finden wann die Beerdigung sein soll.
-
Rea
Ich hab irgendwo gelesen, dass am Freitag Abend ein privater Gottesdienst nur für die Familie und Freunde ist, Samstag wird er dann in Dublin beerdigt...Mensch, das klingt immer noch so unwirklich...Ich denke auch, dass man bei so einer Situation nicht die Angehörigen belasten sollte, in dem da zig Fans um den Friedhof stehen usw...aber ich denke, dass wird sich nicht vermeiden lassen...da stimme ich Iris zu...es werden bestimmt sehr viele Fans da sein, um sich zu verabschieden...wobei ich auch bevorzugen würde, es in Gedanken zuhause zu tun...was ich ganz schlimm finde, sind die Leute, die nur hingehen werden auf Grund der Sensationslust...das ist echt das Übelste...für die Angehörigen wird das so schon schlimm genug werden und ich wünsch Ihnen, dass sie den Tag so gut wie möglich überstehen!!!! Ich denke, ich mach das Kerzchen am Samstag an und denk nochmal an ihn. Was komisch und verrückt ist, meine Boyzone und heavy stephen-zeit ist bereits über 10/12 Jahre her, aber plötzlich ist das alles gar nicht mehr so weit weg...das ist wahrscheinlich das Gleiche, was uns mit Caught passiert ist, man verliert sie nie ganz aus den Augen und irgendwie bleiben Sie immer ein Teil von dir, egal, wo das Leben dich hintreibt...