Feiern Caught in the Act bald ihr Comeback???

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Denise

Re: Feiern Caught in the Act bald ihr Comeback???

Beitrag von Denise »

Im Tv gibs das nich oder? :cry:
anja28

Beitrag von anja28 »

Ist eine Tv Aufzeichnung
Dani86

Beitrag von Dani86 »

sorry ich kanns immer noch recht glauben..... und so lange nichts offizielles kommt, glaube ich auch nicht dran...... hoffen und es sich wünschen ist ja eine sache, das tue ich auch... aber dass es wirklich dazu kommt... :gruebel:
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

Mk du hast gesargt das sie über die Presse und über denn Fleyer getrennt angekündigt werden über denn Fleyer stimmt das habe ich auch gesehen aber was meinst du mit über die Presse?War irgendwo in der Zeitung,Radio oder Tv was darüber und wenn ja wie wurde es da angekündigt?
Ich habe vorhin schon dem Veranstalter ne E Mail geschrieben wie der Fleyer zu verstehen sollte ich Antwort bekommen werde ich euch das natürlich sofort hier mit teilen versprochen.
lasst uns halt die Daumen drücken wäre bestimmt für viele eine schöne Nachtricht
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Nein auf der Homepage gibt es einen Presseteil. Dort steht jedoch wie anja gesagt hat, Cita mit Ben und Eloy.
Jedoch sind Informationen durchgedrungen die ich jetzt hier aber erstmal net preisgebe, weil ich net weis ob was dran ist und wie. Könn och nur behauptungen sein.
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

hihi, böser mk.. dabei wollen das doch alle wissen :lol:
also ich glaube nicht daran, lasse mich aber gern vom gegeteil überzeugen :breakfast:
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

Man kann dran glauben oder halt nicht jeder wie er will.
Bastiaan hatt da nun mal eine Welle los getretten und das hatt er wohl nicht ohne grund getan er hatt sicher was dabei gedacht
knutti

Beitrag von knutti »

jetzt stehts auch offiziell in der niederländischen presse:
http://www.telegraaf.nl/prive/2820755/_ ... nd___.html

bastiaan hat heute auch im nl-tv ein interview dazu gegeben.

lg
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ehm kann das vielleicht jemand übersetzen? Kanns nichst lesen
bluedolph1n

Beitrag von bluedolph1n »

Entschuldige, mein Deutsch ist nicht so gut, aber das Telegraaf artikel ist uber ein fernsehen interview das Bastiaan gestern mit RTL5 hatte. Es war uber comebacks von boybands. Bastiaan hat dasselbe gesagt als er auf sein Hyves hat geschrieben, das er gesprache sind uber ein comeback. Er findet das das mit der original besetzung muss sein. Ich hoffe du verstehst was ich geschrieben habe. ;)
knutti

Beitrag von knutti »

ja, gut erklärt, sandra! :-)

schauen wir mal, was sich aus den gesprächen ergeben hat. sowas hängt ja auch immer von ganz vielen faktoren ab, die nicht beeinflussbar sind. denke aber mal, dass man in den nächsten monaten was hören wird, ob und wie es weitergeht.

liebe grüße
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

Das klingt doch sehr gut schauen wir mal wie es weiter gehen wird
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich würde es auch klasse finden, wenn cita wieder auftreten würden. wären super!
aber erstmal abwarten!
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Es wäre cool. Gestern waren wir Bowlen und da kam Whishing you were here von CITA..war cool
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

Warten wir halt ab wie gesargt am Wochenende fährt meine Freundin Jenny zu einem Auftritt von Bastiaan vieleicht wird er ja da schon was erzählen wenn es was zu erzählen gibt.
schatzi

Beitrag von schatzi »

Hab hier einen link für euch. Bas hat gestern ein Interview bei Shownieus.nl gegeben.

http://www.shownieuws.tv/web/show/id=18 ... ntid=44379
BungeeB

Beitrag von BungeeB »

:bahnhof:
Ich hab nicht wirklich was von dem verstanden, was er gesagt hat, könnte mir vielleicht jemand als Dolmetscher aushelfen?
Aber auch ohne zu verstehen, was er gesagt hat, die Blicke am Ende sprechen Bände oder?
schatzi

Beitrag von schatzi »

Hier eine kurze zusammenfassung von dem interview von gestern mit Bastiaan

er mochte einen comeback mit CITA, aber nur in den alten formation. sie sind am discussieren ob sie wieder zuruck kommen oder nicht. vielleicht in 2009. ja vielleicht in 2009, sie sind am uberlegen zusammen ob die comeback durchgeht oder nicht

Meine niederländische Freundin war so nett und hat es mir übersezt.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

DAs am ende hieß glabe ich sowas wie ich darf noch nicht drüber sprechen oder so...
BungeeB

Beitrag von BungeeB »

:danke:

Na, das sind doch mal gute Nachrichten! ich finde auch, wenn sie es machen, dann sollten es auch alle vier sein, sonst wäre es irgendwie nix halbes und nix ganzes. Aber so, wie sich das anhört, sehen die vier das ja genauso.
Antworten