PROMOTION

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
Sven

Re: PROMOTION

Beitrag von Sven »

Also wie w?rs mit einem "f?rmlichen" Brief an RTL und Sat1? Nur als kl?glichen Versuch?
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Haben wir was zu verlieren???
Sven

Beitrag von Sven »

N?????.... Ich setz mich mal dran... Und wehe einer rast hier in egoistischer Manier los & macht was alleine *lach* Ich dachte als Aufh?nger "Fanliebe nach 9 j?hriger Trennung" und dann mit ner Namensliste... Oder ist das doof?
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Nejjj dat ist supii...kann mir gut vorstellen das das was würden k?nnte...
Sven

Beitrag von Sven »

Wie kriegen wir am besten raus wieviele wir ca. noch sind??? Also auch wer sich freiwillig da hin setzen würde und "Rede und Antwort" steht? Das versuchen wir!!! Nur wenn das funktioniert sollte klar sein, das die auch Gegner einladen *lach*
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

lass uns doch einfach ein Aufruf hier im Forum machen. Jeder der bereit w?re was zu sagen soll sich melden. Man muss aber auch vern?nftig Antworten können. Also kein Kiddie gelaber...
Sven

Beitrag von Sven »

Gute Idee.... Warte ich mach mal was auf :-)
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Huhu, ich habe eine neue Idee. Was haltet iuhr davon mal Sat.1 zu kontaktieren?!? Da gibt es eine Show die nennt sich hit Giganten und es gibt ab und zu mal ne 90er Show. Vielleicht nehmen sie eine neue auf und laden einen der Jungs ein?!?
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

@Mk..gute Idee.. Sven l?sst sich ja gerade in der Sonne braten also werd eich die Woche die Planung alleine Fortsetzen. Alle Ideen bitte an mich senden per PN oder sonstiges. Am besten gleich Emailadressen raussuchen oder Ansprechpartner, das erleichtert
Janina

Beitrag von Janina »

Das w?r nat?rlich super, sehe die Show eh gern..
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Gut dann mache ich mich schlau und schreibe dir nochmal andrea
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Supi, mk :bedankt:
mk281191

Beitrag von mk281191 »

So der Link mit dem Kontaktformular von den sat.1 Hit Giganten habe ihc andrea zugeschickt
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Dank dir mk, aber am besten immer ?ber PN schicken sonst würden hier WIEDER Ideen geklaut :domina: :bighug:
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ok nehme den Link hier raus und schicke ihn dir per pm
Maya

Beitrag von Maya »

Steh ich auch voll hinter! Hauptsache es passiert nochmal was f?r oder ?ber die Jungs!
Tanja

Beitrag von Tanja »

gibt es denn neue folgen von den ,,hit giganten"? im moment laufen ja wiederholungen. weißs da jemand was dr?ber?
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Warum? Das würdeja noch klappen, oder?
Janina

Beitrag von Janina »

[quote:228bf4b00f="Sven"]Ich habe heute eine Einladung f?r die ZDF Hitparty mit Andrea Kiwiel bekommen... Da sind wir wohl zu sp?t,- die Aufzeichnung ist am 26.9.07....[/quote:228bf4b00f] Wie bist Du an die Einladung gekommen? :-D
Janina

Beitrag von Janina »

[quote:d20b615a38="mk281191"]Warum? Das würdeja noch klappen, oder?[/quote:d20b615a38] Meinst Du? Also, ein Versuch ist's nat?rlich immer wert! Obwohl die G?ste ja bestimmt schon feststehen.. :cry:
Antworten