DSDS

Hier kannst Du alles rein posten, was nicht in die anderen Foren passt.
Tanja

Re: DSDS

Beitrag von Tanja »

aber mal ehrlich: schauen tun wir es doch trotzdem? man kommt nicht dran vorbei, auf der einen seite ist es lustig und auf der anderen auch fremd schämen, wo ich mir denke, der oder die kann wirklich nicht singen, obwohl die manche sprüche von dieter bohlen schon heftig sind.
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ja klar schauen wir es alle. Es hatte mich nur mal interessiert, wie so ein Casting in Wirklichkeit abläuft. Im Fernsehen wird das ja immer alles anders dargestellt.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
anni3778

Beitrag von anni3778 »

Oh bin wohl die Einzige hier die sich das net ansieht. Sorry, nag die show einfach net!
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Habt ihr am Mittwoch gesehen der Tony aus Sachsen? Der kommt aus meiner Nähe und den kenne ich sogar von der Feuerwehr her.. ;)
dark_whiteness

Beitrag von dark_whiteness »

mk281191 hat geschrieben:Habt ihr am Mittwoch gesehen der Tony aus Sachsen? Der kommt aus meiner Nähe und den kenne ich sogar von der Feuerwehr her.. ;)

Ja, den hab ich gesehen! Sorry, aber ich musste wirklich lachen und mich auch ein wenig für die Menschheit schämen. Er mag ja nett sein, aber wenn man über sich selber ein wenig mehr weiß, dann sollte man sowas lassen.

Ich finde die Show eigentlich gar nich so schlecht und dass da nur welche weiterkommen, um sich richtig zu Affen zu machen, kann ich nur sagen: selber Schuld.

Aber am Schlimmsten find ich immernoch: Menderez. Der is echt peinlich hoch drei. Und über den kann ich auch immernoch lachen.

Ich weiß, man sollte nich lachen, aber manchmal kann ich es mir nich verkneifen. :lachkrampf:
mk281191

Beitrag von mk281191 »

dark_whiteness hat geschrieben:
mk281191 hat geschrieben:Habt ihr am Mittwoch gesehen der Tony aus Sachsen? Der kommt aus meiner Nähe und den kenne ich sogar von der Feuerwehr her.. ;)

Ja, den hab ich gesehen! Sorry, aber ich musste wirklich lachen und mich auch ein wenig für die Menschheit schämen. Er mag ja nett sein, aber wenn man über sich selber ein wenig mehr weiß, dann sollte man sowas lassen.

Also das finde ich jetzt schon fies.
Er hat sich da nur beworben um bissel Spaß an der Freude zu haben und net um weiter zukommen, und man sieht ja mal wieder was das gute Land von den feuerwehrleuten hält.
Nix!
Ich finde es einfach schade das nur weil sein Leben nicht so langweilig is wie das anderer wird er fertig gemacht...
Ich fande das nicht peinlich ich rechne ihm sehr viel Mut an denn das soll erstmal ein anderer Beweisen, ich würde den Mut nicht aufbringen...
Tina

Beitrag von Tina »

Wer gewinnt, Menowin oder Mehrzad? Mehrzad ist der bessere Säänger find` ich. Aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten
Skury

Beitrag von Skury »

Denke auch das Merhzad gewinnt. Allein weil sich Menovins Lebenslauf schlechter liest (wegen Gefängnis) zudem war da ja noch der Heiratsantrag, den bestimmt ne ganze Menge Leute berührt hat. Außerdem finde ich Menovins Gesichtsausdrücke manchmal etwas "böse" - markant ist wohl der bessere Ausdruck dafür. Merhzad ist auch für mich der bessere Sänger.
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Für mich steht fest..es DARF nur einen Sieger geben und das isr Mehrzad! Wenn ich Menowin höre und sehe, muss ich abschalten, kann den nicht mehr ertragen.

ALso: Mehrzad for Germany :wink: :ok: :ok: :ok:
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Egal wer gewinnt, eins steht fest der neue Superstar flopt!
Die einzigen die wirklich Entertainen konnten waren Helmuth Orosz und der "Checker" (Thomas).
Helmuth wurde wegen Drogen aus dem Wettbewerb ausgeschlossen und Menowin darf Drogen konsumieren... Komisch...
Denkt was Ihr wollt der Wettbewerb ist gefaket.. Und wetten Menowin gewinnt trotzdem weil er Bohlens persönlicher Arschlecker ist...
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Michi ich liebe deine direkten Worte :ok: :ok:
und du hast sowas von recht.
Helmut wurde raus geschmissen, ich meine es ist keine frage, es war falsch was er gemacht habe, aber dann hätten sie Menowin auch raus kicken müssen, aber nein Bohlen liebt den ja.

Also ich bin für Mehrzad!!
Skury

Beitrag von Skury »

mk281191 hat geschrieben:Egal wer gewinnt, eins steht fest der neue Superstar flopt!
Die einzigen die wirklich Entertainen konnten waren Helmuth Orosz und der "Checker" (Thomas).
Helmuth wurde wegen Drogen aus dem Wettbewerb ausgeschlossen und Menowin darf Drogen konsumieren... Komisch...
Denkt was Ihr wollt der Wettbewerb ist gefaket.. Und wetten Menowin gewinnt trotzdem weil er Bohlens persönlicher Arschlecker ist...

Hä? Hab ich was verpasst?? Dachte Menowin hatte Drogen genommen (oder damit gehandelt??) und war deswegen im Gefängnis? Und seine Mutter saß bis vor kurzen auch noch wegen Drogen?!?!
:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :huh: :huh: :huh: :huh:
Yasmine

Beitrag von Yasmine »

menowin hat keine droge genommen,das hat nur ein anonymer anrufer behauptet und das war bestimmt nen mehrzad fan....

für mich gibts nur einen sieger und der heisst menowin!!!

solche wie mehrzad gibbet zu genüge....
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

ich bin für Mehrzad!

Menowin bekommts nichtmal hin pünktlich zu den proben zu gehen!
was is das denn dann bitte für n superstar?! Singen hin oder her ...

gehste aufn konzert und der verkackt alles oder was?!
Yasmine

Beitrag von Yasmine »

menowin hat heute hammergeil abgeliefert,daneben sah mehrzad blass aus... und seine version des finalssong.so geil... mehrzads version hat mir gar nicht gefallen und war echt langweilig dagegen....
der beste wird siegen und da gibts nur einen :-)
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

YES! xD
bea2

Beitrag von bea2 »

:notok:
Menowin der 2. Rebel Yell ich hätte es ihm so gewünscht !!!!
Jessi-babe

Beitrag von Jessi-babe »

Ich hab für mehrzad angerufen!

Menowin fand ich auch anfangs gut, aber mit ist dem sein umfeld einfach zu asozial.
Wenn ich diese ganzen pfeifen schon seh, ne junkie-mutter, 22 jahre und schon 3 kinder die man erstmal
verheimlicht, keinen schulabschluß keine ausbildung nix, kommt sich seit wochen schon vor als hätte er das ding gewonnen, sehr unkollegial,
erscheint nicht zu proben, interviews etc als hätte er es nicht mehr nötig und seit gestern für mich auch ein
absolut schlechter verlierer!!!!! Also so hat sich ja noch nie ein zweitplatzierter angestellt so ne show....

Wie gesagt anfangs fand ich den saugut, aber irgendwann wurden mir das zuviele assi-geschichten!
Yasmine

Beitrag von Yasmine »

für mich ist es unfassbar das nach dieser show mehrzad gewonnen hat... die singelversion von meno ist genial,mehrzads version würd ich nie kaufen....
aber da sieht man ja,was hetztkampagnen anrichten können... die medien waren von anfang an aus meno schlecht darstehen zu lassen,das haben die ja auch geschafft,leider. aber ich denk er ird seinen weg gehen und hoffe, das man bald musikalisch von ihm hören wird.
Steffi81

Beitrag von Steffi81 »

Jessi-babe hat geschrieben:Ich hab für mehrzad angerufen!

Menowin fand ich auch anfangs gut, aber mit ist dem sein umfeld einfach zu asozial.
Wenn ich diese ganzen pfeifen schon seh, ne junkie-mutter, 22 jahre und schon 3 kinder die man erstmal
verheimlicht, keinen schulabschluß keine ausbildung nix, kommt sich seit wochen schon vor als hätte er das ding gewonnen, sehr unkollegial,
erscheint nicht zu proben, interviews etc als hätte er es nicht mehr nötig und seit gestern für mich auch ein
absolut schlechter verlierer!!!!! Also so hat sich ja noch nie ein zweitplatzierter angestellt so ne show....

Wie gesagt anfangs fand ich den saugut, aber irgendwann wurden mir das zuviele assi-geschichten!

jup ich sehe das genauso. meno war erst mein favorit, aber nach allem was da so gelaufen ist, habe ich für mehrzad angerufen gestern. er hat sich einfach mehr den hintern aufgerissen und war immer 100 % am start. meno hat sich das durch seine unzuverlässigkeit und diverse andere sachen einfach selbst verbaut !!
Antworten