In love with Lee

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
PraLinchen81

Re: In love with Lee

Beitrag von PraLinchen81 »

+grinz+
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ich glaub mir wär es richtig schlecht geworden vor Aufregung
PraLinchen81

Kapitel 12

Endlich am Hotel angekommen, begrüßte mich die nette Dame. Sie öffnete die Tür des Autos. "Hi, Beatrice. Ich hoffe, du hattest ne tolle Fahrt?! Ich bin übrigens Ann. Komm erst mal mit mir, dann bereden wir weiteres, gibt da noch was zu klären, sagte sie lieb." Wir gingen ins Hotel und Ann hoffte, dass wir Lee nicht über den Weg liefen. Was auch nicht passierte, denn Eloy, Bas und Ben hatten Lee oben im Zimmer gut beschäftigt. Wir gingen in ein Hotelzimmer. "Setz dich erstmal, Beatrice." "Du kannst mich gern Bea nennen." (Neiiiin, das is jetzt keine Anspielung auf meinen Namen +grinz+ na gut, doch^^) "Gerne, Bea. Weisst du, Lee ist gestern nicht ganz freiwillig verschwunden. Er wollte dich noch sehen, aber er musste leider weg. Ich hab gestern deinen Rucksack glücklicherweise gefunden... Glücklicherweise, weil wir dich sonst nur schwer gefunden hätten..." Ich unterbrach sie: "Worüber ich mich auch total freue. Ich hätte niemals gedacht, dass ich Lee noch ein weiteres mal sehen werde." "Sei dir gewiss, Bea, das passiert nicht täglich, ganz bestimmt nicht!" "Wir möchten Lee gern überraschen. Da das Wochenende ansteht, würden wir dich gern noch bis Sonntag abend einladen. Natürlich nur, wenn du magst und wenn du Zeit hast?" "Was ne Frage, und ob ich will." "Falls irgendwas nicht passen sollte, fahren wir dich natürlich sofort wieder Heim. Wir wollen euch die Chance geben, euch besser kennen zu lernen." "Ich hätte nie gedacht, dass sowas mal passieren würde, Ann. Ich bin einfach sprachlos." Ann berichtete mir dann, wie das ganze von statten gehen sollte.
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Soviel Glück hab ich nie :-( :mrgreen:
PraLinchen81

+löl+ das hatte wohl noch keiner...nur in den träumen +grinz+
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

:cry: :cry2:
Buffy

Beitrag von Buffy »

du machst es aber immer sehr spannend. freu mich schon auf das nächste kapitel. du machst das echt toll und ich kann mir das bildlich vorstellen. cassiopaia ich hatte auch noch nie so en glück, das mir sowas passiert.
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

ist voll fies oder? dabei sind wir so liebe mädchen und hätten es echt verdient! :mrgreen:
Buffy

Beitrag von Buffy »

ja da hast du vollkommen recht *ganztraurigguck*
PraLinchen81

du machst es aber immer sehr spannend. freu mich schon auf das nächste kapitel. du machst das echt toll und ich kann mir das bildlich vorstellen. cassiopaia ich hatte auch noch nie so en glück, das mir sowas passiert
+hihi+ genau so hätt ich das auch gern mal erlebt +grinz+
PraLinchen81

ist voll fies oder? dabei sind wir so liebe mädchen und hätten es echt verdient! :mrgreen:
da hätte die liebe frau baxter, also die mutter von lee, nochn paar lee´s machen sollen. am besten eineiige fünflinge oder so +gg+
Buffy

Beitrag von Buffy »

ja genau, dann hätte jede was davon *grins*
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Genau!!!! Das ist doch ma eine echt klasse Idee!!!! :hurra:
PraLinchen81

[b:38191e09]Kapitel 13[/b:38191e09]

Die Jungs waren mittlerweile schon wieder unterwegs zur Dortmunder Westfalenhalle. Ann und ich machten uns nach einer Weile auch auf den Weg dorthin. Dort angekommen, gingen wir flott unbemerkt rein, wir versuchten es zumindest. Keiner der Jungs hatte uns gesehn. "Ich werd jetzt schnell mal zu den vieren hin, danach hol ich dich ab und dann gehts zum Soundcheck, Bea, sagte Ann." Nach ein paar Minuten kam Ann auch wieder und holte mich am Eingang ab. "Und ab dafür, sagte Ann." Wir gingen also direkt in die Halle. Der Soundcheck lief schon ein paar Minuten. Gerade als Lee seinen Part hatte, ging ich bis zur Bühne. Schaute ihn gespannt an, sein Blick berührte meinen, er grinste bis über beide Ohren. Er rannte bis zum Bühnenrand und zog mich auf die Bühne. Natürlich gabs jetzt erstmal ne dicke Umarmung. Er schaute mich unglaubwürdig an und freute sich ungemein, mich wiederzusehn. "Du, hier?!, sagte er." Ich schmunzelte: "Ja, das haben Ann und die anderen Lausbuben eingefädelt. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich je wiedersehn werde, kam es aus ihm raus." "Und ich erst, Lee." Ann kam auf die Bühne. "So Leid es mir auch tut, ihr müsst euch erstmal wieder verabschieden..." "Schon wieder?, sagte er sarkastisch." "The show must go on, Guys, sagte Ann." Schnell gabs noch viele Küßchen. Ich ging mit Ann dann zum Cateringraum. "Jetzt brauch ich erstmal nen starken Kaffee, Ann." "Ohjaa, Bea, den brauche ich wohl auch." Wir tranken genüßlich unseren Kaffee.
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Das ist sooo niedlich! :-D
Buffy

Beitrag von Buffy »

ja aber echt sehr süß. Ich will auch
PraLinchen81

Kapitel 14

Nach dem Kaffee, war es auch fast schon wieder Zeit, sich der Bühne zu nähern. Ich stellte mich wieder an den Bühnenrand, aber so, dass Lee mich diesmal nicht sehen konnte. Ich wollte ihn nochmal überraschen. Kurz vorm letzten Lied ging ich zum Backstageraum der Jungs. Ich schrieb einen Zettel für Lee. Netter Auftritt! Bin hin und weg. Kisses, Bea Marc fuhr mich mit dem Mercedes schon mal ins Hotel. Er ließ mich in Lee´s Zimmer. "Du, Marc, könntest du mir noch einen kleinen Gefallen tun?" "Sure, nur raus damit." Ich bat Marc, eine Flasche Asti Cinzano zu besorgen. Der schmeckte mir so gut, süß und mit viel blubber, also ganz nach meinem Geschmack. Marc besorgte das Zeug und brachte es mir. "Ich muss wieder los, die Jungs warten."
PraLinchen81

Kapitel 15

Total verschwitzt und in ihren weißen Bademänteln saßen die Jungs schon im Tourbus. "Habt ihr eigentlich Bea gesehn, fragte Lee?" "Nein, hab sie auch schon vermisst, sagte Ben." "Mhhh, stöhnte Lee und verdrehte die Augen" Am Hotel angekommen, ging jeder in sein Zimmer. "Wie ich mich schon auf ne Dusche und mein Bett freue, sagte Eloy." Ich stand auf dem kleinen, aber feinen Balkon. Plötzlich wurden meine Augen verdeckt. Meine Hände berührten die seinen. "Mhh, wer mag das wohl sein, sagte ich." Ich drehte mich um und sah in Lee´s wunderschöne braune Augen. "Ich dachte erst, du wärst schon wieder weg, Bea." "Diesmal werd ich nicht gehn, ohne die Verabschiedung, Lee." Ich starrte ihn weiter an. Mein Herz merkte ich schon gar nicht mehr, so pochte es. "Ich werd jetzt schnell unter die Dusche springen und bin dann ganz für dich da, Bea." Während Lee duschte, öffnete ich schon mal die Flasche Sekt. Ich nahm ein paar Kissen von der Hotelcouch und packte sie auf den Balkon. Nahm noch eine Decke, den Sekt mit 2 Gläsern und wartete auf Lee. Nach ein paar Minuten war er auch fertig und gesellte sich zu mir. Er holte noch ein paar Teekerzen, die er dann anzündete. Wir setzten uns gemütlich auf die Kissen, deckten uns zu und tranken unsren Sekt. Wir sprachen kein einziges Wort, wir schauten uns nur an. Er streichelte sanft über meine Wangen und lächelte. Ich hatte dermaßen Schmetterlinge in meinem bauch, die sich nach einer ganzen Armee anfühlten. Es war ein schönes Gefühl und in dem Augenblick wusste ich, dass ich dieses Gefühl nicht mehr missen wollte. Ich wollte ihn nicht mehr missen!
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Süss!!! :wolke7:
Buffy

Beitrag von Buffy »

*schmacht* ach ist das toll. Ich will mehr. Das ist total süß
Antworten