Eloy und "Boom Boom"
-
mk281191
Re: Eloy und "Boom Boom"
ja leider, vielleicht wäre es langsam mal an der reihe das sich eloy dazu äußert!
-
Sven
wenn die ihn nicht mehr aufgeführt haben sollte er doch besser das Marysol Logo von seiner HP nehmen,oder? wie eben schon geschrieben nicht das nachher Eloy noch einen drauf kriegt... Ich sprech da aus Erfahrung im privaten Bereich... Eigentlich ist man im Recht und eh man sich versieht wird alles verdreht und du hast die "Arschkarte"...
-
Sven
So ich habe eben folgende Email von Marysol erhalten:
Hallo Svenja,
bezüglich Deiner Frage zu BoomBoom möchte ich Dir mitteilen, dass Haiducii den Song ebenfalls gecovert hat, was ja nicht ungewöhlich ist, zumal Eloy offensichtlich vollkommen von der Bildfläche verschwunden ist und selbst wir als Management nichts über dessen Verbleib wissen. Unter welchen www. Adresse haben Sie denn Eloys Homepage erreicht ? Besten Dank für eine kurze Antwort.
H.Gallenmueller
In diesem Sinne sollten wir aufhören auf Haiduccii rum zu hacken.... Mehr ist wohl wirklich nicht zu sagen.....
Hallo Svenja,
bezüglich Deiner Frage zu BoomBoom möchte ich Dir mitteilen, dass Haiducii den Song ebenfalls gecovert hat, was ja nicht ungewöhlich ist, zumal Eloy offensichtlich vollkommen von der Bildfläche verschwunden ist und selbst wir als Management nichts über dessen Verbleib wissen. Unter welchen www. Adresse haben Sie denn Eloys Homepage erreicht ? Besten Dank für eine kurze Antwort.
H.Gallenmueller
In diesem Sinne sollten wir aufhören auf Haiduccii rum zu hacken.... Mehr ist wohl wirklich nicht zu sagen.....
-
Pascal
Ich lach mich tot ... glaubt Eloy allen Ernstes, dass die ihm hinterherrennen, wenn er sich net meldet? So langsam glaub ich echt, mein Schwein pfeift !!!!
-
Tanja
versteh die antwort nicht. das management weiss nicht wo eloy ist? versteh nicht, was die antwort bedeutet.ist er überhaupt noch bei dem management? ich bitte für etwas klarheit.singt eloy überhaupt noch?
sorry aber ich brauch mal etwas stichfestes.
sorry aber ich brauch mal etwas stichfestes.-
Sven
also ich habe Marysol angeschrieben und gefragt was "da dran ist" bzgl. Haiduccii hätten geklaut usw.... die email ist m.E. mehr als klar... bzw. jetzt haben wir wenigstens ein Statement vom Management (oder Ex ?)... Klarheit könnte Eloy rein bringen,- tut er aber bis dato nicht....
-
katinka
Tja..... *sprachlos sei* ziemlich sogar, obwohl ich die auch schon mal angeschrieben habe und die mir sinngemäß das gleiche geantwortet haben. Verstehe dann nur nicht, von welchen Plänen er denn redet und das er für dieses Jahr sowas großes geplant hat. Also das macht mich wirklich traurig, obwohl ich noch nicht ganz den Glauben an Ihm verloren habe. Das ist so schade, weil ich auch "Angst" habe, da sdie letzten Fans die Ihm noch beistehen, auch bald weg sind.... Aber das macht Ihr nicht, gell? Ihr bleibt doch auch noch hartnäckig am Ball und hofft, das noch was kommt *grins* Er müsste wirklich mal selber von sich was hören lassen. Leider ist meine direkte Quelle zu Ihm versiegt und ich bekomme keine Infos mehr über Ihn *schnief* Darum wusste ich auch nicht, wie man was erfahren soll... Vielleicht hat irgendwer von euch, noch Kontakte oder fährt direkt mal wieder hin... 

-
AndreaBln
So sehr ich ELoy auch vermisse, aber wenn mal der Realität ins Auge schaut, scheint es so als hätte Eloy das Interesse an der Öffentlichkeit und somit leider auch an uns verlohren. Traurig, Traurig 

-
Pascal
Von den großen Plänen redet Eloy schon seit kurz nach der Trennung von CITA .. Er hat viel versucht, aber nix hat hingehauen. Schade. Ich hätte es ihm echt gegönnt ... Aber da kann doch auch was net richtig laufen, wenn nicht einmal mein Management weiß, wo/wie ich zu erreichen bin, oder? Ich versteh ihn einfach nicht. Ich habe Eloy immer unterstützt, und werde es, wie ich mich kenne, auch weiterhin tun. Aber so wie er sich momentan verhält, mit dieser LMAA-Einstellung kommt er net weit. Und dann darf er sich auch nicht wundern, wenn die Fans weglaufen. Mal sehen, wie ich denke, wenn ich mich beruhigt habe, aber momentant könnt ich einfach nur explodieren !
-
anja28
Vielleicht könnten einige von euch Mails an Mery bzw. Eloyworld eine Mail schreiben und schreiben was ihr denkt. Je mehr desto besser. Ein Versuch ist es wert. Vielleicht meldet sich ja Eloy, bzw. schreibt ein Statement. Weiß ja nicht, wer noch in den letzten Tagen eine Mail verfasst hat.
-
katinka
anja28 hat geschrieben:Vielleicht könnten einige von euch Mails an Mery bzw. Eloyworld eine Mail schreiben und schreiben was ihr denkt. Je mehr desto besser. Ein Versuch ist es wert. Vielleicht meldet sich ja Eloy, bzw. schreibt ein Statement. Weiß ja nicht, wer noch in den letzten Tagen eine Mail verfasst hat.
Ja das finde ich eine gute Idee, an Eloyworld schreiben und dann muss er das ja weiter geleitet bekommen, irgendwer sitzt da ja noch und muss das lesen. Oder das Sven noch mal seine Schwester anschreibt (net bös sein, nur wenn du es auch für richtig hälst und das machen möchtest....) Pascal hat Recht, ich bin auch böse darüber und trotzdem würde ich mich freuen, wenn es einen Grund dafür gebe und er doch wirklich noch etwas Gesangsmäßig plant....

-
Sven
Also ich für meinen Teil werde mich vorerst nicht mehr engagieren... Auf die Weihnachtsgrüße oder Geburtstagswünsche hätte er doch ein paar persönliche Zeilen in sein GB schreiben können...Jetzt heißt es im GB "Eloy kümmert sich um BoomBoom" und wieder weiß das Management von rein gar nix. Und das der Auftritt bei der Comeback-Show geplatzt ist war nicht alleine Benjamins Schuld... Auch Ben hatte Eloy hinter her telefoniert und verstand es nicht wie man sich so eine Chance durch die Lappen gehen lässt. Irgendwie scheint er es nicht mit "Herzblut" zu wollen und da hilft auch all unser Support nicht mehr. Falls ich jetzt eine Sms an seine Schwester schicke, denkt sie bestimmt ich spinne... bzw. was ich mich da einmische. Eloy ist 34 Jahre und sollte erwachsen sein... Auch wenn uns keiner persönlich zum "Fan sein" eingeladen hat fühle ich mich verletzt und bin enttäuscht... Wir spekulieren wie die "Doofen" versuchen ihn zu unterstützen und das geht irgendwo an die Energiereserven,- ich habe auch noch ein "normales" Leben und kann mir das auf Dauer nicht antuen....
-
Sven
Grade kam das vom FC: Hallo liebe Eloy-Friends Eloy schickt euch ganz liebe Grüsse aus seinem Urlaub! Er ist zur Zeit in der Türkei und geniesst es in vollen Zügen! Er hat mich gebeten, euch heute einige Zeilen zu schreiben. Sobald er zurück ist, verfasst er ein neues Statement, damit ihr erfahrt, wie es ihm geht und was es für News gibt. Eloy möchte euch sagen, dass er genauso überrascht war wie ihr, dass sein Song Boom Boom Boom einfach von Haiducii gecovert wurde, ohne ihn um Erlaubnis zu fragen. Sie haben lediglich den Text geändert. Eloy hat viel für diesen Song bezahlt und er hat den Text selber geschrieben. Es ist schon traurig, was aus dem Musikbusiness geworden ist. Aber Eloy gibt nicht auf! Und es ist wunderbar, dass ihr alle da seid und ihn unterstützt! Alles Liebe Marianne
-
nicole_tdv
Klasse! Eloy lebt noch!!! (gehört wohl eigentlich nicht hier her, aber mich freuts trotzdem) Danke Sven für die News!
-
Tanja
die mail hab ich auch bekommen! dem geht es gut.
ich hoffe, man hört nach dem urlaub wieder mehr von ihm!
ich hoffe, man hört nach dem urlaub wieder mehr von ihm!-
peaches
Das hört sich doch wenigestens mal nicht ganz so negativ an nach dem ganze Stillschweigen.
-
mk281191
Wollte Eloy nicht zu den Äußerungen und Vermutungen ein Statement geben?