NEWS!!!

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
Manfred

Re: NEWS!!!

Beitrag von Manfred »

Tut mir leid,ich weiss auch nicht warum es nicht gekommen ist,mir hat man gestren gesagt es kommt heute,vielleicht kommt es wirklich morgen.Ich werde versuchen es raus zu finden. Gru? Manfred
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

lol, ging ja sch?n in die hose. Hatte nur den Star Block aufgenommen und dachte schon ich h?tte etwas verpasst.Naja vielleicht kommt es ja morgen.
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Ich schaue morgen nochmal Punkt 12. Ich wei? garnicht, wieso ich heute 2 Std. Punkt 12 sah. Aber ich habe immer das Gl?ck, wenn ich was schauen m?chte kommt es nicht und wenn ich mal kein TV gucke, dann kommt was wichtiges. Ich liebe so ?ne Sendungen :roll: . Sch?tze aber dann, dass es morgen kommt.
Manfred

Beitrag von Manfred »

also ich habe versucht was raus zu bekommen,angeblich war etwas mit dem band nicht okay!!!!(Weiss nicht ob ich das wirlich glauben soll)es kann seiin das es morgen l?uft.Warum machen die sich sonst die m?he mit drei Leuten und den ganzen sachen zu ben zu kommen?Wenn ich was neues h?re sag ich bescheid. Gru? Manfred
mk281191

Beitrag von mk281191 »

also ich finde es ja super das du uns informationen gibst, doch ich finde das ding von rtl etwas komisch...um was ging denn das interview?
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich hab auch gestern punkt 12 geschaut und finde es auch komisch, dass das interview mit ben nicht kam.vielleicht kommt es heute oder ein anderes mal.bin mal gespannt.
Manfred

Beitrag von Manfred »

In dem Interview ging es um die Fans,wie war es fr?her und ob das heute (z.b.bei Tokio Hotel)genauso ist.Was haben Fans z.b.alles angestellt um ganz nah dran zu sein u.s.w.Wenn RTL es nicht ausstrahlen sollte werde ich versuchen eine Kopie zu bekommen und dann mal sehen was man damit machen kann.Ich will nicht das hier einer denkt ich erz?hle bl?dsinn oder so. Gru? Manfred
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ich denke mal Rtl wird das schon ausstrahlen..
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Es wird wohl heute ausgestrahlt denke ich da die Tagesfrage um Boygroups geht.
Tanja

Beitrag von Tanja »

mal schauen,im moment l?uft was von ben, der bei ,,let?s dance" war!es m?sste gleich kommen.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

ja. nach dolce und garbana. m?sste es kommen. hat de katja burkhardt zumindest gesagt. Nimmt es jmd. auf?
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Jetzt kommt es gerade...bin ja gespannt ob es aufgenoimmen wurde..
Tanja

Beitrag von Tanja »

war cool ben zu sehen. aber er ist schon ?lter geworden :wink: und fr?her gab es groupies? aber mal ne frage: ist tokio hotel eine boygroup?*kratz am kopf*
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ich habs gesehen. Hab geh?rt, dass sie irgendwas mit Dolce & Gabbana ansagt, und dachte, ich geh in die K?che, muss f?r den Mini den M?hrenbrei w?rmen *g*. Als ich zur?ck kam, war das Thema schon dran, hab schnell noch auf aufnehmen geklickt. Mir fehlt zwar der Anfang, aber ich glaub, das meiste hab ich, weil der Bericht noch ziemlich lang ging. Wenn der kleine gegessen hat, stell ich ihn in die Downloads.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
sunflower80

Beitrag von sunflower80 »

aber er ist immer noch ein knuffel! sch?n, ihn mal wieder im tv gesehen zu haben!
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Er hat erz?hlt wie es fr?her war und was ihm so passiert ist. doch tokio hotel ist keine boygroup meiner meinung nach... so bin gespannt ob man irgentwann aml was bei youtube oder hier zum ansehen findet, gehe jetzt wieder an meiner Arbeit. Habe nur ne verl?ngerte mittagspause. MAN LIEST SICH..
Janina

Beitrag von Janina »

Ben sah echt gut aus und er hat doch recht viel gesagt, hatte mit weniger gerechnet. Sein Deutsch ist richtig gut geworden, was? Bin wirklich begeistert! Tokio Hotel ist f?r mich auch keine Boygroup!
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Bin gespannt, bin auch auf "Arbeit"aber habe es aufgenommen...
jogibaer

Beitrag von jogibaer »

Hallo erstmal. Ich hab mich gestern schon ge?rgert das der Bericht nicht kam. Hatte Nachtdienst und habe mir EXTRA den Wecker gestellt um es nicht zu verpassen. Ben sieht echt super aus, und was er gesagt hat war ja echt gut. Der Bericht ging genau 6 Minuten. @ Manfred: SUPER GRO?ES DANKE DAS DU DAS ORGANISIERT HAST. UND EIN RIESIGES DANKE AN BEN das er das das Interview gegeben hat.
Nicky

Beitrag von Nicky »

So... Interview ist drin bei den Downloads: http://www.citaforum.de/downloads.php?view=detail&id=234 Wenn der Bericht 6 Minuten ging, dann fehlen mir die ersten 1 1/2 Minuten. Menno... gestern hab ich zwei geschlagene Stunden umsonst vor dem PC gesessen, und jetzt geh ich nur mal kurz in die K?che... *grrr* :motz:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Antworten