Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Jana

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Jana »

Oh man M?dels ihr seid so gut*g* Aber wer hat euch denn verraten wie ich meinen Mann kenngelernt habe*lol* Nee ihr macht dat gut.......Werd mich mal demn?chs auch an " Sleepless in London beteiligen aber daf?r brauch ich nen ruhigen fantaisevollen Moment......
ElLeBaBe_27

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

jetzt mal im Ernst, Jana: Die Geschichte, die wir gerade da verfassen traegt genau diesen Titel!!! :shock: :shock: :kinnlade: KRASS!!!! Wir sind gerade total erstaunt! Tja, wahrscheinlich ist es einfach Deine gute weibliche Intuition!!!! *staun*
Buffy

Beitrag von Buffy »

Meine Augen waren angequollen, warum musste Liebeskummer nur so schmerzhaft sein. Ich schaute gespannt auf mein Telefon, doch klingelte nicht. Wir hatten mittlerweile 24.00 Ortszeit also in Deutschland 1:00 Uhr warum ruft er nicht an. Ich dachte schon an die schlimmsten dinge. ?ber den Handel schlief ich auf dem Sofa ein..... Morgens wachte ich traurig und mit einem schmerzenden R?cken auf. Machte mich fertig f?r zur arbeit zu gehen. Aber Pl?tzlich ging es mir ?berhaupt nicht gut, weil er immer noch nicht angerufen hatte und ich meldete mich krank f?r den heutigen Tag. Ich kann nicht gut gelaunt auf die arbeit gehen und verkroch mich in mein Bett. Ich dachte: warum ruft er nicht an, hatte er mich schon vergessen, war alles nur gespielt. Ich h?rte mir die CD Solo 4 CItA und weinte wieder. Ich konnte nicht glauben das er mit mir gespielt hat, aber doch nicht der Lee. Ich meldete mich f?r die rest von der Woche krank...
ElLeBaBe_27

....Warum? Was ist denn los? Habe ich mir das alles nur eingebildet? Staendig hatte ich diese Zweifel und war total depressiv und fuehlte mich ganz einfach nur zu Tode betruebt. Glaube ich muss ganz einfach nur in die Realtiaet zurueckgebracht werden damit ich klarer denken kann. Wie gut kann auch ein klarer "nuechterner" Kopf tun. Aber nein: ich war total liebestrunken! Wie komm ich denn da von der Wolke wieder runter? Ich versuchte mir etwas zu Essen zu machen, doch das stand dann gekocht noch am Abend in meiner Kueche. Total eingetrocknet war das Fleisch, und ich habe aber echt lecker gekocht, aber ich sprang halt nicht drauf an. Mir war der Appetit vergangen. Mein Magen knurrte und ich trank bloss eine Brausevitamintablette. Ploetzlich klingelte das Telefon....
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ich lief zu meinem Telefon, mein Herz klopfte wie verr?ckt. Ich nahm ab und konnte es kaum glauben. Es war der anruf den ich so sehnlichst erhofft hatte. Er sagte: "Babe, Sorry das ich mich erst jetzt melde,aber hatten zu viel zu tun." Ich musste wieder weinen(daf?r verfluche ich mich schon, wunder mich das ich ?berhaupt noch Fl?ssigkeit in mir habe). Fragte wie mein Tag auf der Arbeit gewesen sei und antwortete, das ich nicht gegangen bin. Lee fragte was denn los sei ob er sich sorgen machen m?sste. Ich erl?uterte ihm meine Gedanken mit ganz zittriger Stimme. Lee meinte das er mich von Herzen liebt und nie mit meinen Gef?hlen spielen w?rde. Nur m?sste ich gedulden da der Film viel Zeit abverlangt... Wir unterhielten uns noch eine ganze weile und er sagte so sch?ne Dinge, das ich mich wieder auf der besagten Wolke befand... Lee sagte mir zum Abschied wie sehr er mich liebt und das er mich furchtbar vermisst. Er freut sich wenn er wieder bei mir sein kann. Ich sagte auch das ich ihn liebe, auch furchtbar vermisse und das er mich bitte nicht mehr so qu?len soll. Er erwidert das es keine absicht war und warf mir einen Kuss durch das Telefon zu und legte auf.... War sichtlich erleichtert, h?rte weiterhin seine Musik und schlief friedlich ein.....
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

du meine g?te leute, ich komm ja kaum noch hinterher! :mrgreen: ihr seid ja schneller als die polizei erlaubt! :-P ich sag euch eins: wehe es gibt kein happy end!!! :ironie: :hug:
ElLeBaBe_27

.... und wachte mit knurrendem Magen auf und stopfte mir mein Fruehstueck rein. Ich musste mich wirklich noch zwingen und es fiel mir Bissen fuer Bissen leichter. Erst Recht nach dem erleichternden Anruf von gestern Abend noch. Und ich ueberlegte mir, morgen wieder in der Agentur zu erscheinen, denn die Arbeit koennte mich ablenken! Lee ist Tag fuer Tag und Bissen fuer Bissen in meinem Herzen - Schlag fuer Schlag. Es gibt nun mal Dinge die muessen erledigt werden. So bin ich dann ab Mittwoch wieder in der Firma aufgetaucht und habe mich auf meine Arbeit konzentriert. Ich schaute auf meine digitale Schreibtischuhr und ploetzlich sah ich eine total komische Uhrzeit, CI:TA. Und da war es wieder, dieses Gefuehl! Mein Herz oxidierte und ich lokalisierte nochmal die Uhrzeit und fixierte sie in meinem Blick um sie noch an mein Hirn weiterzuleiten, was so ungefaehr 1 Minute gedauert hatte. Mein Chef weckte mich endlich mal wieder auf und warf mir ne neue Projektakte auf den Tisch. Ich schreckte hoch und laechelte meinen Chef freundlich an und sagte:"Ja das Wetter wird ja waermer, nicht wahr? Also ich bin ja immer unheimlich wetterfuehlig. Wie geht es Ihnen momentan so?" "Gut, bis in einer Woche okay? Der Kunde braucht das Manuskript dringendst! Und brauchen Sie eine Brille?" ......
Buffy

Beitrag von Buffy »

Das wird nicht verraten, was denkst du denn? Weiter gehts: "?hm nein warum fragen sie?"Er meinte dann das ich so komisch auf die uhr schaute. Er sch?ttelt mit dem Kopf und meinte:"Was ist blo? mit ihnen los, sie sind in letzter Zeit so unkonzentriert, sind sie noch krank,w?ren besser doch noch zuhause geblieben. Gehen sie nachhause und ruhen sich aus, den Auftrag ?bernimmt dann jemand anderes. Ist gar kein Problem und gucken sie wie es n?chste Woche ist. Sie sind eine wichtige Angstellte in unserer Agentur."Ich bedankte mich und ging nach Hause. Aber was sollte ich denn zuhause. Da erinnert mich alles zu sehr an Lee, aber ich wollte ja meine Arbeit behalten. Also schlenderte ich zu mir nach Hause, ging ausnahmsweise mal den ganzen Weg nach Hause um meine Gedanken zu ordnen... Zuhause angekommen lie? ich mir ein sch?nes Bad ein und relexte und dachte wann er wohl nachhause kommt."Was mein Schatz wohl macht, ob es ihm gut geht." sprach ich zu mir... Nach dem sch?nen Bad ging ich in mein Schlafzimmer. Och sagte ich zu mir Lee hat sein T-Shirt vergessen. Ich zog dieses an und kuschelte mich in mein Bett...Es roch nach ihm schmacht.... Es verging keinen Tag an dem ich nicht an ihn denken musste und er hatte sich seit dienstag nicht mehr gemeldet. Aber ich wu?te das er an mich denkt und zu mir zur?ckkommt... Samstags, es war noch sehr fr?h am Morgen klingelt es mal wieder an der bl?den T?r...
ElLeBaBe_27

....ich schlurfte in meinem Bademantel total in Trance zur Tuer und aergerte mich, und war lautstark am meckern und fauchte herum wer mich denn da so frueh am Samstagmorgen aus dem Bett schmeisst. Ich machte fauchend die Tuer auf und war immer noch am Motzen und wen sah ich da stehen? Lee in voller Lebensgroesse und mit original Hamburger Fisch vom Fischmarkt und ne Flasche Wein und nen dicken wunderschoenen Blumenstrauss. Ich schrie nur: "Lee what the heck are you doing here? You re supposed to shoot "Shut"???" Damit nichts mit seinen Mitbringseln passiert nahm ich ihm die ab und postierte sie im Flur auf der Kommode. Ich zog Lee zu mir und machte die Tuer wieder zu und kuesste ihn erstmal recht stuermisch. Ich liess ihn unter meinen Morgenmantel krabbeln, schloss die Augen und geniesste seine Naehe....
Buffy

Beitrag von Buffy »

... ich konnte es immer noch nicht fassen, das ich ihn gerade in meinen Armen hielt. Da bin ich nun mein Schatz, hast du mich vermisst. Ich schaute total verwirrt an und meinte nur "Nat?rlich und frag nicht wie sehr". Ich wollte ihn gar nicht mehr loslassen, war ?ber gl?cklich. Lee fragte ob wir den Fisch essen sollten, bevor er noch schlecht wird. Ich sagte nur das ich mir noch gerade etwas anziehen wolle und er meinte trocken"Brauchst du nicht, dann habe ich gleich die arbeit dich wieder ausziehen."Naja mit einem breitem grinsen im Gesicht sagte ich ihm, das er ja auch was zu tun haben solle." Er hielt mich fest und k?sste mich ereut und meinte:" mal nicht so frech junge Dame"... Zum Fisch essen kamen wir letztendlich dann nicht...Ich hatte ihn wieder, mir ging es seit langem nochmal richtig gut. Erz?hlte ihm von meinen schrecklichen Tagen, wo ich vor schmerzen und qualen fast gestorben w?re und das mein Chef mich nach Hause schickte da ich kaum einen klaren Gedanken fassen konnte.......
Buffy

Beitrag von Buffy »

..."Oh my God und das alles wegen mir. Du musst mir verzeihen, aber das war mit sicherheit nicht meine Absicht, dich so leiden zu lassen. Aber beruhige dich mir ging es ?hnlich, nur das ich auf der arbeit alles geben muss. Da komm ich nicht drum herum. Lass uns die gemeinsame Zeit genie?en, denn ich muss ja auch bald wieder weg". Ich schaute ihn mit glasigen Augen an."Ich habe allerdings noch ne gro?e ?beraschung f?r dich."Ich bin vor neugier fast geplatzt, als er mir ein zweites Ticket unter die Nase hielt. "So meine S??e, das ist daf?r das du nicht so leiden musst. Nehm dich einfach mit f?r ein paar Tage. Was h?lst du davon"?Ich wu?te im ersten Augenblick nicht was ich sagen sollte, war wie versteinert. Fragte ob das sein ernst ist. Als er nickte, warf ich ihn im warsten Sinne des Wortes um und gleichzeitig dachte ich an meine Arbeit." Ich kann doch nicht mit, muss doch arbeiten." Mach dir dar?ber bitte keine Gedanken, habe das mit deinem Chef abgesprochen" Ich starrte ihn mit gro?en Augen an, wu?te nicht wie mir geschieht. "Dachte nur, was f?r ein Mann"Ich war nat?rlich ?bergl?cklich und sagte "ja". Wie kuschelten uns aneinander und schliefen ein......
Buffy

Beitrag von Buffy »

Fortsetzung folgt!!!
ElLeBaBe_27

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Meine Herren sind wir muede.... :lol3: :gruebel: :shock: :mrgreen:
Buffy

Beitrag von Buffy »

ja aber hallo, meine Finger tun scho weh
ElLeBaBe_27

....und mir ist nach Buchstabensuppe!!!! :lol2: :lol: :-D
Buffy

Beitrag von Buffy »

und ess gleich mit
bea2

Beitrag von bea2 »

^ ohhhhhhhhh ihr seit ja so s?ss....
Buffy

Beitrag von Buffy »

So jetzt gehts weiter: Als ich aufwachte drehte ich mich schnell zur anderen Seite um zu sehen das ich nicht tr?umte. Es war niemand da, zweifelte schon an mir selbst. Ich war mir sicher ihm gestern die T?r aufgemacht zu haben. Ich war total verunsichert, bis pl?tzlich die Schlafzimmert?r aufgeht und Lee mit dem Fr?hst?ck in der Hand dort stand. War sichtlich erleichtert und traute meinen Augen kaum. Das Fr?hst?ck war liebevoll hergerichtet, die mitte des Tabletts zierte eine Rose. Er fragte mich ob ich gut geschlafen h?tte und brachte mir das Fr?hst?ck zum Bett. Ich sagte nur:"Wie kann man in deinen Armen nicht gut schlafen." Man konnte ihm am Gesicht ansehen das er etwas verlegen wurde. Ich fand das so s??.... Wir nahmen das Fr?hst?ck zu uns und schmiedeten Pl?ne f?r den weiteren Tagesablauf. Wurden uns nicht wirklich einig was wir unternehmen sollten. Es stand Kino, einen romantischen Spatziergang und im Bett bleiben zur auswahl. Ich meinte nur das ich erst mal duschen ging und wir dann ?berlegen was wir unternehmen. "Darf ich mit gehen?" fragte er mich und ich ich nickte verf?hrerisch....
ElLeBaBe_27

....wir liessen es uns im Sprudelbad so richtig schoen gut gehen und wickelten uns liebevoll in s Frottee ein. "So, Sternchen!", sagte Lee "was machen wir? Faengt grad an zu regnen, glaub Kino waer am besten!" "A propos "Sternchen" ", entgegnete ich "da gibt s nen neuen Film im Kino: "Stardust" - mit einem verlorenen Stern und dem Kampf um ein Koenigreich mit ganz dubiosen Schurken und so. Klingt glaub ich interessant!" "Hmmmmm.... Stardust. Klingt echt gut, alles klar, Sternchen!" Er bestellte die Kinokarten und wir schnappten uns noch nen Schirm und er zog mich ganz fest an sich und wir gingen los zur Underground. Es regnete in Stroemen. Ein Regentropfen landete direkt auf meiner Nase und er wischte ihn mir weg und gab mir einen sanften Kuss da wo der Tropfen vorher war. Ich laechelte und wir erreichten die Underground. Wir lehnten uns aneinander und fuhren los. Am Kino angekommen hab ich erstmal schnell einen Rieseneimer Popcorn geholt und fuer Getraenke gesorgt. Wir genossen den Film und da es noch Nachmittag war und wir ja auch noch einkaufen mussten sind wir noch in den Tesco gefahren wo ich dann feststellte......
Buffy

Beitrag von Buffy »

...das ich viel zu wenig Geld mit genommen habe. Das ist mir aber erst an der Kasse aufgefallen. Sichtlich besch?mt tippte ich Lee an und sagte ihm das ich nicht mehr Geld bei habe. Ist doch kein Problem erwidert er dann beahl ich die Lebensmittel. Trotzdem das er so viel Verst?ndnis zeigte, war mir das doch peinlich....Wir gingen nach Hause und packten die Lebensmittel weg. Danach musste ich meine Wohnuing mal auf fordermann bringen und begann aufzur?umen. Lee fragte mich ob er mir zur Hand gehen k?nnte. Naja ich ?berlegte und meinte dann er k?nne ja den M?ll raus bringen. Kein Problem meinte er. Die Nachbarn schauten etwas verwundert, hatten ihn nat?rlich sofort erkannt und belagerten ihn um Autogramme zu bekommen. Er konnte sich von ihnen loseisen und kam wieder rein. Fragte ihn nur wo er denn so lange war und ermeinte nur das ich sehr nette Nachbarn h?tte. Toll dachte ich und schaute etwas verdutzt.... Nach der Hausarbeit, war ordentlicher als sonst, bereitete ich das Abenessen soweit vor das wir es nur noch in den Backoffen schieben mussten. Es gibt einen leckeren Auflauf. Lee hatte in der Zeit den Tisch gedeckt, richtig festlich. "Habe wir irgent etwas zu feiern?" fragte ich und er sagte nur das ich mich ?berraschen lassen solle......
Antworten