Babyfotos sind online

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
Tanja

Re: Babyfotos sind online

Beitrag von Tanja »

danke jetzt seh ich die bilder:) sehr s?ss.
Dinah1981

Beitrag von Dinah1981 »

boah sind ja voll die niedlichen Bilder :-) vielen Dank an die kleine Familie !!! uns die zum anschauen zur verf?gung zu stellen :-)
Anika

Beitrag von Anika »

@Tanja Tipp von mir: Stelle Deinen Internetbrowser so ein, dass er bei jedem Besuch einer Seite nach neuen Versionen der Homepage sucht. Damit verhinderst Du, dass er Version der Homepage anzeigt, die er im Internetcache gespeichert hat!
tascha_85

Beitrag von tascha_85 »

Ooooh wie niedlich die kleine Maus ist. Aber man kann noch gar nicht sagen, wem sie ?hnlich sieht. Das ver?ndert sich ja sowiso von Monat zu Monat. Aber s?? ist sie allemal. Haben die beiden gut gemacht. :mama:
katinka

Beitrag von katinka »

Wer ist denn nun die Mutter zu dem Baby von Ben? Sorry, aber ich wei? gar nicht, mit wem er zusammen ist *grins* Sch?ne Fotos sind das, auch die aus seinem Garten sind toll, soll das in K?ln sein? Mit Palmen?
Buffy

Beitrag von Buffy »

die kleine ist echt s?
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Ach gott, wirklich niedlich die kleine. Haben sie gut hinbekommen :mama:
jogibaer

Beitrag von jogibaer »

@ katinka: Ja das ist Ben?s Garten wo die Palmen stehen und das ist in K?ln. Ich kenne die Freundin von Ben auch nicht, darum kann ich dir da auch nicht weiter helfen. Sorry
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

Dachte immer es w?re bekannt mit wem Ben jetzt zusammen ist. W?re es ok wenn ich ein paar Infos hier rein setzen w?rde? Bitte um erlaubnis oder halt nicht von der Webmasterin
Nicky

Beitrag von Nicky »

Das kommt drauf an, ob Du von Ben dazu das Okay hast. :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

wie meinst du das?Er hatt sie doch oft genung bei Auftritten dabei gehabt und sie vorgestellt also verstehe ich wieso man da noch eine Erlaubnis von ihm braucht. Aber wie gesargt wenn es nicht ok ist dann halt nicht ich muss mich hier nicht mitteilen so war es wirklich nicht gemeint. Es ist gefragt wurden und ich wollte helfen nicht mehr und nicht weninger das ist weder b?se noch sonst irgendwie gemeint falls so so r?ber gekommen sein sollte.
Dinah1981

Beitrag von Dinah1981 »

Also mich w?rde es schon interessieren, zumal ich mittlerweile nur wei? das sie Veronika hei?t.... aber wenn es zu sehr in die Privatsph?re geht, dann nat?rlich nicht ! ich will ja net als Stalkerin gelten ;-) Mich wuerde interessieren wie lang die beiden schon zuzsammen sind und wie Alt Veronika ist .... Wenn das okay w?re ?!
Nicky

Beitrag von Nicky »

[quote:6821a2ad32="patybaby30"]wie meinst du das?Er hatt sie doch oft genung bei Auftritten dabei gehabt und sie vorgestellt also verstehe ich wieso man da noch eine Erlaubnis von ihm braucht. Aber wie gesargt wenn es nicht ok ist dann halt nicht ich muss mich hier nicht mitteilen so war es wirklich nicht gemeint. Es ist gefragt wurden und ich wollte helfen nicht mehr und nicht weninger das ist weder b?se noch sonst irgendwie gemeint falls so so r?ber gekommen sein sollte.[/quote:6821a2ad32] NEIIIIIN, so meine ich das doch gar nicht. Also am besten, erz?hle mal, sollte Ben das nicht ok finden, was Du erz?hlst, soll am besten Manfred das hier posten. Ich kenne mich jetzt mit Ben nicht sooo gut aus, als dass ich w?sste, in wie weit er will, dass Fans ?ber seine Freundin Bescheid wissen.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Manfred

Beitrag von Manfred »

Hallo ihr ich denke mal Ben erz?hlt genug von seinem Privatleben.Mehr sag ich nicht dazu.Oder liege ich da falsch? Liebe Gr??e Manfred
sunflower80

Beitrag von sunflower80 »

Ich finde das kommt drauf an. Die Insider bzw. ein paar Fans wissen bescheid, andere wiederrum nicht. Ohne als Stalkerin gelten, nat?rlich ist man als Fan ein wenig neugierig. Die restlichen Infos die Dinah angesprochen hat, au?er ihren Namen, interessieren mich auch ganz nebenbei, wenn es aber nicht ok ist, muss es halt respektiert werden. Aber weil ?ber einige Sachen spekuliert wird und dadurch mehr Ger?chte entstehen, w?re es doch nicht schlimm, was hier zu posten. ;-) Aber by the way, es ist schon sch?n, dass Ben uns die Kleine zeigt, denn so selbstverst?ndlich ist es ja auch nicht.
Dinah1981

Beitrag von Dinah1981 »

also mir geht es wohl so wie sunflower..... ich bin hier noch net lang und hab ueber die Jahre auch die Energie f?r Cita ein wenig flach gehalten :-( ist bl?d, aber nimma zu ?ndern. Wenn man jetzt ger wissen w?rde wor?ber sich die "meisten" hier unterhalten wird man auf darauf hingewiesen das es privat ist. okay akzeptier ich ja auch ... aber es ist halt schade wenn doch dar?ber geschrieben wird und andere nur Bahnhof verstehen :-( SORRY - das war offtopic von mir :-(
katinka

Beitrag von katinka »

......na wie alt ist sie denn nun? und ist sie ein Fan? ist sie Deutsch?.... Beruf? ich will das nun wissen haha???
jogibaer

Beitrag von jogibaer »

@ katinka: Solche Dinge werden hier bestimmt nicht geschrieben, davon abgesehen wei? doch NUR Ben die ganze Geschichte. Also gebe ich dir nen tip. Warte ab bis zum n?chsten Auftritt, fahre hin, hoffe ganz dolle das du dich mit Ben unterhalten kannst und d
jogibaer

Beitrag von jogibaer »

achso. Na ich habe den Post von katinka schon als ernste Frage gesehen. War meine Reaktion so falsch? Ich glaube mal nicht. Ich hoffe sie versteht das nicht falsch. Aber es ist doch so, wenn sie waswissen will soll sie Ben selbst fragen.
katinka

Beitrag von katinka »

[quote:e1df464089="nicole_tdv"]@jogibaer: Ich denke, der Post von Katinka war eher mit einem zwinkernden Auge gemeint... Nur ein kleiner Scherz... *g*[/quote:e1df464089] BINGO; @nicole_tdv.... so war es gemeint :lol: . Meinte es eben einfach ?bertrieben, wie es oft auf manchen Seiten geschrieben wird hihi. War nur ein Scherz :wink:
Antworten