Backstreet Boys Covern Bastiaan Song
-
Maya
Re: Backstreet Boys Covern Bastiaan Song
Echt ne Frechheit, erst zu l?stern aber dann so armseelig zu sein, nen Song zu covern! Also, da dr?ck ich lieber auf nen Recorder-was ja noch nicht mal immer der Fall war! - als dass ich keine eigenen Songs mehr singen und schreiben kann! Und das von den "ach so tollen, hoch gelobten" BSB!Unsere Jungs w?rden die platt machen!!!Jedenfalls was musikalisches K?nnen und Charakerfestigkeit angeht!!!
-
Maya
Hab gerade mal reingeh?rt! das Lied ist wirklich super sch?n, kannte es bisher nicht!Aber BSB machen es zu einer typischen BSB-Ballade! :-( Mir solchen Songs sollten lieber CITA ihr COMEBACK feiern, statt die Songs andere bands singen zu lassen! :? haha, jetzt fehlt nur noch, das Bas bei BSB einsteigt! :-P Dann kratz ich mich aber am Kopf!!! :shock:
-
kleine.jule
h?rt sich typisch nach boyband an bei bsb :D
-
tay
BSB waren schon immer schlechter als CITA. Die waren in Interwievs gar nicht lustig, haben immer nur starr dagesessen und ihre auswendig gelernten texte abgespult. gut...das "wir haben uns in holland kennengelernt" und "wir haben keine freundinnen" - blabla war ja auch sowas, aber der rest der interwievs war zumindest bei CITA viel lebendiger und authentischer. und jetzt sieht man mal, wer den l?ngeren atem hat...bas hat einfach eine tolle stimme und viel, viel talent...aber das wissen wir ja!! gell?
-
patybaby30
Finde Viva,Bravo u.s.w sollten das erfahren
-
babsangel
Das ist eine frechheit von BSB. die sollen sich selber was einfallen lassen.
-
maharet
Habe mir das Video auch gerade angeschaut! Ich finde das Bastiaans Stime besser gef?llt, als die Stimmen von BSB. Passt besser zu dem Lied. Au?erdem finde ich bringt er mehr Emotionen r?ber!
-
Freya1711
hat man das denn schon im Radio oderso gespielt? oder sonst wo? Bei youtube sind die videos ja shcon weit ?ber 3 monate her...?
-
Dinah1981
nun ja es ist ja auch ein riesen unterschied ob so ein Lied eine Person oder 4 Personen singen.... wobei das meinerseits nicht bedeuten soll das ich das toll finde was die Backstreet Boys da fabriziert haben.....
-
engelchen
Auch wenn sie gute Musik machen, aber diesmal haben sie echt daneben gegriffen. Man sollte es manchmal einfach mit dem Covern lassen. Bastiaan kann man mit dieser Version einfach nicht ?bertreffen.
-
smiley
Mir gef?llt Bas Stimme auch viel besser!!!!! Aber vielleicht findet er es ja auch ok. Ist es nicht auch so, dass er daf?r Kohle bekommt, wenn sie das Lied covern? Dann hat es doch auch sein gutes f?r ihn! :wink:
-
PraLinchen81
ja, ich muss auch sagen, dass ich von bsb nicht alles scheisse fand, aber bastiaans stimme passt da echt besser zu.
-
Sannja
Ich finde das Lied im Original wesentlich ansprechender und melodischer als eine Pop-Version von der altersschwachen Boygroup, die leider nicht mehr bemerken, was sie da verzapfen.... Mit tuts um das Lied leid!
-
Diddl-Maus
Hallo! Also ich find die Bas-Version auch VIEL besser... Da merkt man halt, dass da Bas auch drin ist. Bei BSB ist es halt irgendein Song. Ich find es irgendwie sehr komisch: Erst ?ber CitA lachen und l?stern und dann pl?tzlich Songs von ihnen covern, na das sind mir echt die liebsten... tss Wenn die dann damit auch noch Erfolg haben werden, dann wei? ich echt nicht weiter... LG Diddl-Maus
-
mk281191
hiewr mal wieder bastiaan mit dem song : [youtube]http://youtube.com/watch?v=qIsCWAUZ8IU[/youtube]
-
Mic2801
Danke! Das ist ja wohl nicht gerade doll was die BSB da fabriziert haben! Voll peinlich, wenn sie nicht mehr drauf haben! Und L?stern is auch schei?e! Immerhin sind die durch CITA gro? geworden hier! Bas stimme ist halt einfach ausdrucksstark und sch?n!!! Wundervoller Song wenn Bas ihn singt!
-
Janina
BSB werden "Helpless When She Smiles" als n?chste Single auskoppeln... :motz:
-
PraLinchen81
l?l wat sag ich?! und dat wird n hit, h?rt wat ich sag ^^