Lee kommt wieder nach Hamburg! :-)

Hier wird über Lee Baxter (solo) diskutiert.
knautschi

Re: Lee kommt wieder nach Hamburg! :-)

Beitrag von knautschi »

Hallo, ich freue mich auch sehr, dass Lee wieder nach Hamburg kommt und bin schon sehr gespannt auf das Theaterstück und natürlich auf Lee :) Tickets habe ich bereits bestellt und für Übernachtung ist auch gesorgt. Wer von euch hat ebenfalls schon alles gebucht und wann seit ihr da...vielleicht sieht man ja den ein oder anderen? lg Tina
knuddelbärchen

Beitrag von knuddelbärchen »

suuuuuuuuuuuuuuuper endlich gewissheit. dann kann es ja losgehen. weiß nur nicht genau wann?? muss noch mal gucken :wink: :wink:
cat

Beitrag von cat »

Also bei mir ist das so...habe ja leider so nen Plastikwisch nicht, daher kann ich nur vorreservieren, falls es das noch gibt...?! Weiss nur noch nicht wann, aber auch ich fahre da hin mit meiner Sis!!! Naja eigentlich wegen ihr fahre ich da hin...*lach* Mal schaun ob und wie das so klappt den einen oder anderen aus dem Forum hier dort zu treffen in Hamburg!
Nicky

Beitrag von Nicky »

Oh ja...

"There will be a scar on my forehead. I'll change my hairstyle..."

Bin schon echt gespannt auf diesmal.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
peaches

Beitrag von peaches »

Geniale Bilder, das macht Lust auf mehr.
knuddelbärchen

Beitrag von knuddelbärchen »

drama is doof, bin so sensibel, aber lee ist da....na dann eben sehenswert, hihi schickes foto
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

gut dass ich bald nach hamburg fahr ^^ vielleicht läuft lee mir ja übern weg :D

Die Vorstellungen finden montags bis samstags um 19.30 Uhr statt. Matinee-Vorstellungen gibt es dienstags und freitags um 11.00 Uhr. ich frag ma ganz doof was sind " Matinee-Vorstellungen " ????
am333

Beitrag von am333 »

Wir kommen 100%
schatzi

Beitrag von schatzi »

Werde auch in HH vor Ort sein. Da ich im März 1 Woche Urlaub habe. Freue mich auch schon Lee mal wieder zu treffen. :england: :)
kleine.jule

wie lang geht das stück denn? bin auch da am 24.02 =)
ACDC_3

Beitrag von ACDC_3 »

matinee vorstellungen sind mittags vortellungen :lol: da kann jeder hin....nicht nur schulklassen!!!
knautschi

Beitrag von knautschi »

hallo leute, :-) kerstin hat sich gerade bei mir gemeldet, ersteinmal soll ich euch allen ganz liebe grüße ausrichten! das theater stück geht 2 std mit 15 min. pause. das stück ist lustig, also nicht so ein drama. nach der aufführung konnte sie lee sehen und er ist wie immer nett und hat sich auch zeit genommen. sie ist nicht die einzige die in hh ist, noch 3 weitere mädels sind für lee da. und eine ältere frau mit hund, die wohl mit lee da ist. so das ist der aktuelle stand der dinge hihi lg
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Schön zu hören das alles okay ist...
Rea

Beitrag von Rea »

Ich wünsche den Süßen, die morgen nach Hamburg fahren, gaaaaaaaanz viel Spaß und ein tolles WE!!!! Habt eine schöne Zeit!!! Knutsch und knuddel!!! :bighug:
peaches

Beitrag von peaches »

Ich werd mit einer Freundin am 14. April fahren.
Janina

Beitrag von Janina »

Hey, super, das freut mich. Viel Spass!
am333

Beitrag von am333 »

Viel Spass euch 4!
schatzi

Beitrag von schatzi »

Freue mich auch schon HH und Lee natürlich. Werde wenn alles klapt am 13.03. vor Ort sein und mir die Show um 11 Uhr ansehen. Wünsche allen die vor und nach mir fahren ganz viel Spaß.
Goldie

Beitrag von Goldie »

Frage: Ich möchte Ende März nach HH fahren. Das kann ich mir nicht entgehen lassen :-P !! Ich hab mich wohl anstecken lassen von allen Begeisterten, die schon da waren ;-)! Wenn jemand Lust und Zeit hat und aus der Region Sachsen kommt, kann sich gerne anschließen ...! Bin schon ganz gespannt auf das Stück und selbstverständlich auf den Lee ;-)!! Meldet Euch einfach... Liebe Grüße
kleine.jule

sven du warst am 24 in hamburg kann das sein? ^^
Antworten