Habe gerade in einem Forum von Bas gelesen was passiert ist. Das tut mir ja echt leid. Ist logisch, dass er alle Auftritte abgesagt hat. Das h?tte ich auch gemacht. Aber er muss doch vorher schon was gehabt haben. Man bekommt doch nicht mit 42 einfach einen Herzstillstand. Das muss f?r Bastiaan wirklich super schrecklich sein. Mein aufrichtiges Beileid f?r ihn.
Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder im Lande!!! Der Auftritt auf dem Uitmarkt war einfach genial!! (Auch wenn ich meinen Freund nie wieder zu so was mitnehm!!! Gott kann der nerven!) Aber Basti hat das ganze wieder wet gemacht!!! *Hach* ZUGABE!!
Wenn mich nicht alles t?uscht gab es amals schon Berichte in denen es hie? ihm ginge es n icht gut...Kann mich aber auch vertun...aber irgendwie habe ich das so om Kopf..
ich hab bastiaan am samstag auf bvn gesehen.dort gab es eine wiederholung von der mike en thomas show.dort war er mal zu gast.ich hab durch zufall rumgezappt und da hab ich ihn gesehen. das war abends.
[quote:cb9067f3e6="Janina"]S??es Bild! :mrgreen:[/quote:cb9067f3e6] [quote:cb9067f3e6="kleine.jule"]coole frisur ;)[/quote:cb9067f3e6] *zustimm* :-D find ich auch total huebsch!! :-) ...und diese Sommersproesschen!!! *gg* *hachja* :-D
boah das ist so suess!!! :-D danke dir!!! ABSOLUT DROLLIG!!! Und schicke Schuehchen hat er da! Und seine Sommersproesschen sind immer wieder total attraktiv! :-)
fr?her war bastiaan nicht mein liebling.aber je ?lter er wird,gef?llt er mir immer besser.so nat?rlich,witzig und immer gut gelaunt.einfach nur klasse.
Wuenschen wir ihm einfach ALLES ALLES LIEBE und GUTE! ...und vor allem viel Power momentan. Mich freut fuer ihn dass er halt ne liebe Familie und liebe Freunde hat! :-) Haett ihn auch am liebsten bisken unterstuetzt, aber datt wird schon! Wir haben ihn ALLE GANZ DOLL LIEB!! :-)
@Tanja: Thanx for sharing :-D *looooool* Ich hab das Video schonmal gesehen,- der Mann hat seinen Humor echt nicht verloren :mrgreen: Wie er die ganze Zeit auf der Stelle rumrast.. echt suuuuuuperlustig, hahaha!!!
[quote:633ddf2c54="Tanja"]fr?her hat mir bastiaan war bastiaan nicht mein lieblin.aber je ?lter er wird,gef?llt er mir immer besser.so nat?rlich,witzig und immer gut gelaunt.einfach nur klasse.[/quote:633ddf2c54] Ganz meine Meinung!! :-)