Neues Album von Eloy "Lass das Leben Musik sein / Fanbox

Hier wird über Eloy de Jong (solo) diskutiert.
Antworten
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Neues Album von Eloy "Lass das Leben Musik sein / Fanbox

Beitrag von Nicky »

Hallo zusammen,

Eloy veröffentlicht am 16.09.2022 sein neues Album Lass das Leben Musik sein und es gibt dazu auch wieder eine Fanbox, in der Überraschungen enthalten sind und ein paar Hauptgewinne.

In der letzten Fanbox war es ein goldener Holzschuh. Die Gewinner, die den Holzschuh in der Fanbox hatten, machen am 03 September 2022 mit Eloy eine Bootsfahrt in Utrecht inklusive kleinem privaten Akustik-Konzert sowie einem gemeinsamen Essen.

Jetzt hat Eloy in seiner Instagram-Story verraten, dass in der neuen Fanbox eine goldene Kassette zum Hauptpreis führt. Er schrieb:
Finde die Goldene Kassette in meiner limitierten Fanbox und gewinne deinen Lieblingssong aller Zeiten, exklusiv für dich von mir persönlich eingesungen!
Wenn das mal nicht gut klingt! Ich drücke Euch allen ganz herzlich die Daumen!
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Antworten