Lee zeigt Euch sein Amsterdam!

Hier wird über Lee Baxter (solo) diskutiert.
Antworten
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Lee zeigt Euch sein Amsterdam!

Beitrag von Nicky »

Am 13. und 14. August 2022 machen wir eine Magic Location Tour mit Lee Baxter in Amsterdam! Es gibt zwei unterschiedliche Touren zu Fuß (eigentlich drei, aber eine davon ist leider schon komplett ausgebucht) und Lee zeigt Euch dabei die Plätze, die ihm wichtig waren, als er während CITA und nach der Trennung von CITA noch in Amsterdam gelebt hat. Eine Tour dauert ca. 2,5 Stunden. Wir sind kleine Gruppen.

Tickets gibt es noch für folgende Touren:

Samstag, den 13.08.2022, ca. 11:00 Uhr
Sonntag, den 14.08.2022, ca. 13:30 Uhr

Alle weiteren Infos und die Tickets online findet Ihr hier:

https://www.leebaxter.de/amsterdam/

Liebe Grüße, Nicky
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Antworten