Die geheimnisvolle Orginal Blouson Tour Jacke von CITA

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Antworten
Tillack

Die geheimnisvolle Orginal Blouson Tour Jacke von CITA

Beitrag von Tillack »

Wenn CITA nach München kamen, kümmerte ich mich immer persönlich um sie, war auch kein Problem, denn sie wohnten dann auch immer im " Renaissance Hotel " wo ich die Pressedame sehr gut kannte, so konnte ich immer dafür sorgen, dass man sich um die Jungs und deren Manager und Betreuer besonders gut kümmerte. Sie bekamen daher auch immer
ihr stilles Mineralwasser Evian aufs Zimmer, dies musste immer extra besorgt werden, da es ansonsten nicht auf der Getränke Karte stand.

CITA waren wie schon so oft, mal wieder in München zu einem Pressetermin, die meisten ihrer Fans bekamen davon nichts mit, was mich eigentlich etwas wunderte, denn ich weiß ja aus Erfahrung, dass ihnen eigentlich keinen Termin verpassten.
Nur wenige kamen zum Hotel und bekamen natürlich wie immer, ihre Autogramme.

Anschließend lud ich CITA natürlich zum Abend Essen in das Bistro im Hotel ein, allerdings informierte ich Inge Czygan nicht über diesen Termin, mich wundert es heute noch, dass sie davon nichts mit bekam, denn sie unterhielt sich mit anderen
Bekannten in der Hotellobby.

Mit Benjamin war es nicht ganz so leicht Freundschaft zu schließen, denn da war er sehr vorsichtig, obwohl er mich
und meine Frau schon sehr lange kannte. Nun wußte ich aber schon von unseren Traumtreff in Paris,dass er ein ganz besonderes Lieblingsgetränk hatte, "Margarita"wird aus Tequila,Caracao und Limonensaft gemixt. Nicht jeder kann das
und dann kann man auch gerne darauf verzichten.
Ich fragte in München die Dame an der Bar, ob sie denn einen guten Margarita zu bereiten könnte, sie sagte ja
und so bestellte ich mal eine Runde nur so zum probieren.

Natürlich blieb es nicht bei einem, es folgten einige :patsch: , na BRAVO konnte die Rechnung leicht bezahlen.
Und so kam es, dass Benjamin mich an diesen Abend zum ersten mal dutzte, obwohl wir schon sehr oft mit
Fans unterwegs waren. Allerdings muss man auch wissen, dass er sehr vorsichtig war, wenn es um Freundschaften
ging, allerdings war das auch richtig so, denn es gibt leider nicht nur nette Menschen in der Journalisten Szene.

Natürlich musste auch ich fest stellen, dass ich endlich einmal kürzer treten müsste und so kam es, dass ich leider
für einige Monate nicht mehr in der Redaktion war oder wenn, dann nur ganz kurz. So erfuhr ich auch nur durch
einen Zufall, dass CITA zu einer TV Aufzeichung des Bayerischen Fernsehens nach München kommen würden.
Ich setzte mich mit Cees in Verbindung und sagte ihm, dass ich die Jungs, die ich lange nicht mehr gesehen hatte,
gerne treffen würde, kein Problem sagte er für dich Fritz machen wir das natürlich möglich. Und so trafen wir uns
wie immer im den Hotel, wo sie´immer wohnten. Cees hatte extra einen Raum für uns reservieren lassen, wo wir
uns ungestört und ohne Fans, die im Hotel waren treffen konnten. Leider musste die Band zum Finale um 22:30 Uhr wieder
auf der Bühne in der Olympiahalle stehen, obwohl sie lieber diesen Abend mit mir verbracht hätten. Aber ihre Termine
haben sie immer pünktlich eingehalten nur so konnten sie auch so Erfolgreich sein.

Wenn ich so an die Zeiten der Boygroup Bands, die alle sehr Erfolgreich waren, zurück denke, dann kann ich nur immer wieder betonen, mit Lee,Benjamin, Bastian und Eloy und ihren Betreuern gab es nie Probleme, ganz im Gegenteil,dafür sorgte auch Cees
van Leeuwen ihr treuer Manager. Ich durfte auch bei vielen Foto Terminen in München im Foto Studio dabei sein,da traute ich meinen Augen nicht was ich da sah er bügelte sogar die Hemden für die Band, das machte ihn bei allen so beliebt, es war einfach typisch für ihn, eigentlich hätte auch er einen extra BRAVO Otto bekommen sollen. :ok:

Im übrigen, CITA schenkten mir 1995 eine Tour - Blouson Jacke, die ich natürlich bis heute aufgehoben habe, man sieht
ihr auch die Jahre nicht an, denn ich pflegte sie natürlich besonders gut, er vor kurzen holte ich sie nach über 10 Jahren
mal wieder aus meinen Kleiderschrank. Sie wird auch in Kürze Exklusiv auf diesen Seiten noch eine ganz besondere Rolle
spielen :gruebel: Also immer mal vorbei schauen.

An dieser Stelle auch noch einmal meine persönliche Bitte an Euch, vergesst bitte den 40.Geburtstag von Benjamin nicht,
ihr wisst was ich meine, also ran an die Tasten.

Herzliche Grüße aus München
Euer
BRAVO Fritze (ältester Feund von CITA)

News, News, News, News,News, News! :cool:

NATÜRLICH WERDE ICH FÜR EUCH ZUR TRENNUNG DER JUNGS AM 16.August 1998 EINE GESCHICHTE SCHREIBEN!

JA UND UNSER BENJAMIN WIRD 40.JAHRE ALT, AUCH DAS IST EIN GRUND, ÜBER IHN AUF DIESEN
SEITEN NOCH EINEN SCHÖNEN ARTIKEL ZU SCHREIBEN! interview:

ES WIRD AUCH NOCH EINE GROßE ÜBERRASCHUNG GEBEN, :nick: WÜRDE ICH EUCH AUCH NUR EINEN KLEINEN TYP GEBEN,
WÄRE ES KEINE MEHR, ALSO GANZ EINFACH IMMER MAL WIEDER AUF DIESEN SEITEN VORBEI SCHAUEN :aargh:
Tanja

Re: Die geheimnisvolle Orginal Blouson Tour Jacke von CITA

Beitrag von Tanja »

danke für den bericht, ist wirklich ein tolle geschichte!
Tillack

Re: Die geheimnisvolle Orginal Blouson Tour Jacke von CITA

Beitrag von Tillack »

:schwitz: Liebe Gina,

wie kommst Du denn auf solche Fragen, auch wenn es so gewesen wäre, darüber schweige ich,
denn für mich gilt noch immer, auch wenn ich schon lange nicht mehr bei BRAVO bin, "Reden ist
Silber, Schweigen ist Gold" das bin ich den Jungs einfach schuldig. Im übrigen ihre Hotelzimmer
haben sie noch immer alleine gefunden auch ohne :lupe:

Liebe Grüße
Fritz :cool:
Denise

Re: Die geheimnisvolle Orginal Blouson Tour Jacke von CITA

Beitrag von Denise »

:ok: Find das voll cool von Dir, dass Du hier von deine Erlebnissen mit CITA berichtest!! :-)
Ich glaube die Jacke hätt Ich mir übers Bett gehongen.
Es muß toll sein in so einem Beruf arbeiten zu können und zu den Stars so ein gutes Verhältniss zu haben!!
Hab auch schon gehört, das Benn mit Freundschaften sehr vorsichtig war! Ich kenn da par Mädels die sind früher mind. 1x im Monat zu den Jungs gefahren. Irgentwann sind die wieder mal hin und ab da hat keiner mehr aufgemacht! Da waren die dann wohl schon etwas genervt!
Finde Ich aber nicht gut, die wollten ja auch mal ihre Ruhe haben!! Da kann man das schon verstehen wenn die da vorsichtig sind.

Und bei den ganzen Grupies!! :notok: Sowas ist auch ätzend,wenn die ständig an einem hängen.
Na jetzt haben sie etwas mehr Ruhe :citafeeling:
PraLinchen81

Re: Die geheimnisvolle Orginal Blouson Tour Jacke von CITA

Beitrag von PraLinchen81 »

Schön, dass man nach so einer langen Zeit mal wieder was nettes von den Jungs lesen darf.
Da schwelgt man in alten Erinnerungen und wünscht sich, man könnte die Zeit mal zurück drehen.
Buffy

Re: Die geheimnisvolle Orginal Blouson Tour Jacke von CITA

Beitrag von Buffy »

Ich finde es auch super toll das du uns von deinen Erlebnissen mit den Jungs hier erzählst. Da kann man wieder so richtig in Erinnerungen schwelgen, ist mal wieder richtig schön. Ich muss dir sagen das du echt en tollen Job hattest. Naja und die Jacke hätte ich mir mit Sicherheit auch übers Bett gehangen, so verrückt wie ich war. :mrgreen:
mausmaki

Re: Die geheimnisvolle Orginal Blouson Tour Jacke von CITA

Beitrag von mausmaki »

ich stimme den anderen zu - echt interessant :) :-) :ok:
Antworten