Welche Promis m?gt Ihr ?berhaupt nicht?

Hier kannst Du alles rein posten, was nicht in die anderen Foren passt.
anni3778

Re: Welche Promis mögt Ihr überhaupt nicht?

Beitrag von anni3778 »

Oh ja der Oliver Pocher ist wirklich schlimm, den konnte ich auch noch nie ab!
Steffi81

Re: Welche Promis mögt Ihr überhaupt nicht?

Beitrag von Steffi81 »

Jessi-babe hat geschrieben:Ich mag im allgemeinen nicht solche "Promis" die gar keine Promis sind, für die es nicht mal ne Berufsbezeichnung gibt.
Z.b. seh ich da immer mal eine im fernsehen, keine ahnung wer oder was die sein soll, die heißt glaub ich davorka oder so.
Oder kader loth ( als macht einen das zum promi das mal ma kandidat bei einer show wie big brother war...)


Ja, diese Davorka ist ein selbst ernanntes IT-Girl ...sie stolziert immer halb nackt übern roten Teppich und
freut sich dann tierisch, wenn Sie wieder in irgend ner Klatschzeitung erscheint :kopfklatsch:
Diese ganzen IT-Girl Scheiß Weiber gehen mir tierisch auf den Keks.

Olli Pocher fand ich früher mal ganz lustig, aber mittlerweile geht der ja garnet mehr.
Erst hat er über die Sandy total hergezogen..und dann macht er der noch ein Kind..haha.

Was die Frauen an dem Wendler finden, hab ich noch nie verstanden, der ist ja sowas von schleimig der Typ.
Wohnt in Dinslaken bei mir um die Ecke. Er labert immer so, von wegen früher hatte er ja nix...ja ne is klar...was ein Schwätzer der Typ. :tocktock:
Steffi81

Re: Welche Promis mögt Ihr überhaupt nicht?

Beitrag von Steffi81 »

dark_whiteness hat geschrieben:Auch wenn ich viele damit gegen den Strich gehe, ich kann Edward McCullen überhaupt nicht ab. Mir geht dieses ganze Twilight-Bamborium aufn Keks. Hab den Film zwar gesehen, aber für mich ist das kein Vampir Film, sondern eher ein kastrierter Vampir Film, da is nix böses mehr hinter.

Dann geht mir auch Oliver Pocher aufn Sack. Sein Name bringt mich schon dazu meine Augen zu verdrehen. :notok:

Wer noch.... :gruebel: Gülcan is klar... zu der schreib ich nichts...sonst wirds ausfallend..

Ach ja, dieser Möchtegern-Superstar Michael Wendler, der nu auch leider ne eigene Show bekommen hat. :verwirrt:
Dann noch der, der bei DSDS war. So Oberproll, der meint, dass ER überhaupt Sieger werden sollte. Der war vor kurzem mal bei "Mitten im Leben" zu sehen. Ich komm nich mehr aufn Namen. Vielleicht auch gut so. :lol:

Man, warum fallen einen die Leute nich mehr, wenn man mal was schreiben will?! :beleidigt:


Ne, Du gehst mir damit nicht gegen den Strich. Es ist ja Geschmackssache ob man Twilight mag oder net.
Ist halt was für mein *kitschiges* Herzchen :wink: ...son Mann wie Edward gibt es net, deswegen sind die Frauen wahrscheinlich auch so wild auf Ihn...ist halt ein **Traum**typ .
mk281191

Welche Promis mögt Ihr überhaupt nicht?

Beitrag von mk281191 »

Ich mag den Mittermeier überhaupt nicht wenn ich den sehe dann muss ich prinzipiell wegdrehen.
Dusty

Re: Welche Promis mögt Ihr überhaupt nicht?

Beitrag von Dusty »

oh jannete biedermann oder wie die heisst kann ich garnicht ab :notok: :igitt: :igitt: :igitt: :igitt:
Tina

Re: Welche Promis mögt Ihr überhaupt nicht?

Beitrag von Tina »

Tatjana Gsell, sie spielt mit den Männern, nimmt sie aus wie `ne Weihnachtsgans oder sie lässt sie "verschwinden", sie ist unberechenbar.
Cat Miez

Re: Welche Promis mögt Ihr überhaupt nicht?

Beitrag von Cat Miez »

Ich kann Collien Fernandez nicht ab....ach ja TEAM JAKOB :mrgreen:
Antworten