Vorstellung von Happy

In diesem Forum könnt Ihr Euch den anderen Nutzern vorstellen.
Antworten
Happy

Vorstellung von Happy

Beitrag von Happy »

Hallo ihr lieben,

ich bin auch neu hier. mein name ist inken und ich bin noch 24. mein liebling ist seit dem ersten tag bastiaan. hänge an den jungs, seit ich sie bei gzsz gsehen habe und konnte nicht mehr von ihnen ab. freu mich, dass es so ein tolles forum gibt, dann fühlt man sich mit seiner "macke" nicht ganz so allein.
also liebe grüße.
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Happy

Beitrag von Nicky »

Hallo Inken,

herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Spaß!! Hier triffst Du lauter Gleichgesinnte *g*.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Tanja

Re: Vorstellung von Happy

Beitrag von Tanja »

hallo inken
herzlich willkommen im forum! fühl dich wohl.
bis dann tanja
Severn

Re: Vorstellung von Happy

Beitrag von Severn »

:lol2: jaja ein bisschen doof sind wir hier wohl alle- :tocktock:
aber dabei immer in bester Gesellschaft :hug: und gut informiert :bedankt:

:citafeeling:
Antworten