CITA im Radio

Alles über Caught In The Act in den 90ern
Antworten
schatzi

CITA im Radio

Beitrag von schatzi »

Habe heute Nachmittag Radio Regenbogen gehört. Da Radio Regenbogen 20 Jahre alt geworden ist spielen sie jeden Tag ein anderes Jahr. Heute kam das Jahr 1995 dran und dort haben sie CITA gepsielt mit "My arms keep missing you" :cita1: :citafeeling: War toal schön den Song mal wieder im Radio zu hören.
Denise

Re: CITA im Radio

Beitrag von Denise »

Heute live Babe bei Ostseewelle Hit Radio Antenne Meck-Pomm!
Absolut geil und der Komentar war garnicht schlecht. ,,Eine der beliebtesten und BESTEN Groups der 90´ger!´´ :mrgreen:

Na wer sagts denn, es gibt doch noch welche mit GESCHMACK!! :ok:
Tanja

Re: CITA im Radio

Beitrag von Tanja »

Ostseewelle hör ich meist immer über internet, hab es aber heute nicht gehört, war unterwegs.
Denise

Re: CITA im Radio

Beitrag von Denise »

fand das richtig gut von denen!! Da die jungs ja noch nie bei ostseewelle waren und der Sender glaub Ich auch erst später gegründet wurde! woher kommst du denn Tanja?
Tanja

Re: CITA im Radio

Beitrag von Tanja »

ich komme aus dresden, hab aber schon mal an der ostsee, urlaub gemacht und seitdem finde ich den sender klasse.höre ich übers internet.woher kommst du?
Denise

Re: CITA im Radio

Beitrag von Denise »

Aus Brahlstorf, das ist ein kleines Kaff zwischen Boizenburg, Neuhaus und schwerin. Naja eher näher an Neuhaus aber immernoch Meck Pomm!
Dresden ist auch schön. Da war ich mal bei ner Freundin die konnt mit Caught ganz gut, hat denen sogar mal die Wäsche gewaschen! :wink:
BungeeB

Re: CITA im Radio

Beitrag von BungeeB »

Heiligabend kamen CITA mit "Silenty" auf WDR2.
Das war ungefähr so zur kaffe-Zeit. Wir saßen bei meinen Schwiegereltern und mir war in dem Moment ziemlich langweilig. Als ich die ersten Töne hörte, noch bevor der Radiomoderator was gesagt hab, hab ich gedacht "Das kennst du doch!!!" und mich natürlich riesig gefreut!
Sie sollten viel öfter im Radio gespielt werden!
:citafeeling:
Tanja

Re: CITA im Radio

Beitrag von Tanja »

stimmt. cita werden sehr selten im radio gespielt. hier wird hin und wieder ,,babe" auf mdr sachsen gespielt. aber sonst nichts.
Schnecki

Re: CITA im Radio

Beitrag von Schnecki »

Hör se leider auch nicht oft im Radio aber ich hör auch nicht so gern Radio höchstens im Auto oder mal Sunshine Live :interview:
Denise

Re: CITA im Radio

Beitrag von Denise »

:-D :-D :-D *freu, freu, freu*
Seit heute Morgen um 7 Uhr spielt Ostseewelle immer wieder Love is Everywhere an! Weiß aber nicht warum!!

Aber Ich bleib dran!! :wink: :ok:
Antworten