YOU KNOW: Video in DUBLIN / IRELAND gedreht worden....

Alles über Caught In The Act in den 90ern
Antworten
ElLeBaBe_27

YOU KNOW: Video in DUBLIN / IRELAND gedreht worden....

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

:shocked::eek::shocked::eek::shocked: Ach HERRJE... wenn ich bloss wuesste in welcher Strasse? Glaub das sieht so nach Temple Bar Party Meile aus.... *schmelz* OH GOTTCHEN.... :oops: :mrgreen:
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: YOU KNOW: Video in DUBLIN / IRELAND gedreht worden....

Beitrag von Nicky »

Keine Ahnung. Hast du das Making of you know Video im Download-Bereich gesehen? Vielleicht findest Du da weitere Hinweise.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
ElLeBaBe_27

Re: YOU KNOW: Video in DUBLIN / IRELAND gedreht worden....

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

Moin, Nicky!!! :) genau das habe ich gesehen! ich habe versucht exact wie moeglich hinzuschauen, aber mich beschleicht da eh ein Problem: Es sehen hier oefters Strassen so aehnlich aus, dass man nicht direkt schaetzen kann wo das war, meine Vermutung ist, dass das hier irgendwo in der Naehe des Liffeys in einer Strasse im Partyviertel "Temple Bar District". Allerdings war ja vor 10 Jahren Dublin noch eine sehr arme Stadt, die jetzt erst richtig boomt (aber immer noch recht haesslich ist) Auf jeden Fall als ich mir das angeschaut habe, da habe ich schon nicht schlecht gestaunt! :D Aber die Strasse ist echt alt und mit Kopfsteinpflastern und alten Strassenlaternen. Absolut krass muss ich sagen!!! :)
Antworten