Poster

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Antworten
skorpion1981

Poster

Beitrag von skorpion1981 »

hallo, habt ihr eure Poster noch???? Habt ihr die auch mit in die Ordner geheftet???
Janina

Re: Poster

Beitrag von Janina »

Ja, ich habe noch einen Gro?teil der Poster. Damals war das Zimmer mit ihnen tapeziert - heute schlummern sie im Ordner! :wink: Mein Lieblingsposter war ?brigens das Bravo-Megaposter von "Let this love begin"... mit den sexy durchn?ssten Hosen. :lol:
girl-do

Re: Poster

Beitrag von girl-do »

ich hab auch noch die poster da ich erst 96 damit anfing hab ja net alle sachen ein paar aus dem jahr davor hab ich von freunden usw.
Buffy

Re: Poster

Beitrag von Buffy »

Ich habe auch noch alles. Mein Zimmer war von der Decke bis zu den W?nden voll mit Postern. Meine Lieblings Poster sind die grossen mit Lee. Ich konnte mich auch nach der Trennung nicht von den Sachen trennen, wie manche meiner Freundinnen. Lg
Tanja

Re: Poster

Beitrag von Tanja »

ich hab auch noch einige poster, die sind auch bei uns im keller.hin und wieder schau ich sie mir an und denk an die zeit von damals.
skorpion1981

Re: Poster

Beitrag von skorpion1981 »

ich habe die Poster heute auch durchsehen, und ich hatte auch mein ganzes Zimmer tapeziert, kein leerer Paltz mehr. Habe einige Poster sogar 2-3 mal
schnuppi83

Re: Poster

Beitrag von schnuppi83 »

Ich haba uch noch alle Poster, Berichte und Fanartikel. Die stehen im Schrank in meinem alten Zimmer bei meinen Eltern. Sowas kann ich doch nicht wegwerfen, die muss ich ja sp?ter mal meinen Kindern zeigen ;-).
Janina

Re: Poster

Beitrag von Janina »

[quote:38fe509390="schnuppi83"]Sowas kann ich doch nicht wegwerfen, die muss ich ja sp?ter mal meinen Kindern zeigen ;-).[/quote:38fe509390] Ganz meine Meinung! :-D
mk281191

Re: Poster

Beitrag von mk281191 »

Ich habe noch meine komplette Sammlung mit artikel und postern und allem. sind ja immerhin schon gut 6 ordner.
C.I.T.A.

Re: Poster

Beitrag von C.I.T.A. »

Damals habe ich keine Poster und Berichte gesammelt, aber vor ca. 4 Jahre habe ich einen fetten Ordner mit Poster, Berichte, Sticker, etc. bei Ebay ersteigert. Mein Lieblingposter ist wo Ben am Strand liegt.
Angels Eyes

Re: Poster

Beitrag von Angels Eyes »

Ich hab auch noch alle Poster.Mir geht es da wie euch.Das Zimmer war auch mit Postern tapeziert.Jetzt liegen sie alle gut verstaut in einem Ordner.
mk281191

Re: Poster

Beitrag von mk281191 »

Habe auch noch hunderte von Postern in 3 oder 4 ordnern verstaut...also auch wenn ich jung bin hab ich eine Klein sammlung..*gg*
Denise

Re: Poster

Beitrag von Denise »

Hab noch den kleinsten der kleinsten Schnippsel. Liegt alles gut gefalltet im Kartong und wartet auf ein Comeback
LisseLady81

Re: Poster

Beitrag von LisseLady81 »

Ich hab auch noch kistenweiße Sachen - wird alles aufgehoben. Auch wenn es keiner versteht...
tantekati1985

Re: Poster

Beitrag von tantekati1985 »

hab meine poster leider nicht mehr :cry:
bin damals ausgezogen daheim und irgendwo hingekommen keine ahnung....wahrscheinlich unetrbewusst auf den müll geschmissen :gruebel:
CitaGirl

Re: Poster

Beitrag von CitaGirl »

Mit 13/14 hatte ich mein Zimmer vom Boden bis zur Decke mit Cita tapeziert. Da gab es echt keine Stelle mehr, an der man die Wand sehen konnte. Sah aber schon echt toll aus, weiß ich die Poster nicht einfach nur an die Wand geklatscht hatte, sondern eine schöne Ordnung drin hatte. Schade, dass ich die Wände nicht fotografiert habe. Wäre sicher toll, heute mal wieder zu sehen, wie es damals bei mir aussah...
Steffi~1983

Re: Poster

Beitrag von Steffi~1983 »

meine wände waren damals auch alle zugekleistert, welches aber mein lieblingsposter war... das weiß ich nicht mehr.
irgendwann kam dann alles von der wand und landete gut sortiert im ordner. eines tages kam dann der zeitpunkt als ich alle ordner durchgeblättert habe, alle berichte gelesen habe und dann... ich habe einfach alles rausgenommen und entsorgt. irgendwas muss mich zu diesem zeitpunkt gebissen haben und heute könnte ich mir tw. noch in den ar.... beißen, weiß ich manchmal doch gerne nochmal sehen würde, was es damals so gab.
CitaGirl

Re: Poster

Beitrag von CitaGirl »

Geht mir absolut genauso. Habe das Cita-Kapitel irgendwann abgehakt und alles weg geworfen in einem plötzlichen Anfall von Aufräum-Wahn. Nur die CD's nicht. Dachte mir, die anderen Sachen brauche ich eh nie wieder. Aber jetzt ärgere ich mich gerade etwas, denn eigentlich wäre es doch ganz schön, wenn man mal wieder die alten Poster und Berichte durchschauen könnte. War doch echt eine tolle Zeit damals...
Ich glaube, mein Lieblingsposter war das Megaposter aus der Bravo, was beim Videodreh zu "Let this love begin" entstanden ist. Aber es gab eigentlich viele tolle Poster von ihnen.
Dusty

Re: Poster

Beitrag von Dusty »

Meine freunde sagten immer mein zimmer sieht aus wie ein museum:)
Manche sachen sind weg gekommen(SCHADE) aber sonst hab ich noch alles.Mein lieblingsbild war das große aus der Bravo wo sie am strand stehen und das hängt auch heuete noch bei mir im schlafzimmer :inlove:
sweetdi81

Re: Poster

Beitrag von sweetdi81 »

Leider gar nix mehr :cry: bei einem umzug von meinen Eltern meinte mein Vater so wo er den ganzen Papierkarton gefunden hat der müsste in die altpapiersammlung geschmissen würden.und irgentwann bin ich selbst ausgezogen und hatte dann den Karton im Speicher nimmer gefunden und hatte meine Eltern gefragt was da los wäre und die meinten das sie des alles weg geschmissen haben...schade... :cry: echt ich war so sauer auf die jetzt schaue ich halt immer so im internet von wem ich was bekommen kann,das man wenigstens was als errinnerung hat :-)
Antworten