Liebling - Wechsel
-
Dinchen83
Liebling - Wechsel
Habt ihr schon mal bei CITA den Favorite gewechselt? Ich habe es vor wenigen Tagen getan, vorher war es die ganze Zeit Lee, doch inzwischen muss ich sagen, sagt mir Benny immer mehr zu :roll: [schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Ben is so sweet[/schild]
-
Tanja
Re: Liebling - Wechsel
ich hab auch gewechselt,ich fand vorher lee immer gut,heute bin ich mehr bastiaan fan.aber lee ist nach wie vor klasse!
Also ich hab noch nie gewechselt. Mein Fave war immer Lee, ist es noch und ich denke, er wirds auch immer bleiben. :wink: :lee:
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
Dinchen83
Ich finde Lee auch noch zum verlieben s??... es ist mir auch nicht leicht gefallen, aber zwischen einen der beiden muss ich mich ja entscheiden :roll: Lee war jetzt die ganzen 11 Jahre die ich Fan bin mein Favorite, nur... fragt mich nicht warum, aber pl?tzlich hat es bei mir dann angefangen, dass ich mich immer mehr f?r Ben interessiert habe und ihn pl?tzlich immer niedlicher fand, das war als ich Backstreet Boys Fan war das gleiche, zuerst war es Nick und dann Brian, auch bei Beatles habe ich meinen Favorite gewechselt, zuerst war es George und jetzt John... bei CITA kommt auch hinzu, ich habe zuletzt Bilder von Lee gesehen wie er heute aussieht und ich muss gestehen, dass er mir nicht mehr so gef?llt wie fr?her :-( Ben sieht immer noch genauso toll aus, kommt nur drauf an wie er die Frisur hat :roll: Lee hat zwar, das muss ich schon zugeben eine etwas bessere Figur, Ben hat meiner Meinung nach zu viele Muskeln, aber so im allgemeinen scheint jetzt Ben bei mir doch etwas vor Lee zu liegen :oops:
-
C.I.T.A.
Meine Fave ist immer noch Ben und ich würde meine Meinung auch, solange ich lebe, nicht mehr ?ndern. Seit Anfang an fand ich Ben geil. Er sieht heute auch noch von den vieren am besten aus. Eloy und Lee sehen auch nicht schlecht aus. Bastiaan, finde ich, ist bisschen dicker gewürden. :wink:
-
Buffy
Mein Fave ist und wird es immer sein Lee. Das hat sich bis jetzt nicht ge?ndert und das wird sich nicht ?ndern. Habe die anderen auch gerne aber an Lee kommt da keiner heran. Wenn der l?chelt <schmelz dahin<Der ist sooooooooo S?? Vlg
-
girl-do
ich habe irgendwie st?ndig gewechselt weiß sie einfach alles was haben was ich toll finde da f?llt einem die entscheidung nicht leicht, deswegen sage ich einfach heute nur noch immer das ich alle toll finde
-
Dinchen83
Ich muss zugeben, bei mir ist es auch so, dass jeder etwas an sich hat, das mir gef?llt. -Lee ist so ruhig und sch?chtern, so wie ich und daher war er vorher immer mein Favorite (allerdings auch weiß ich ihn zum knuddeln s?? fand) -Ben ist so der Partyhengst, was ich zwar nicht bin, aber seine Art sich zu bewegen hat mir immer gefallen, zudem glaube ich dass er auch sehr gef?hlsvoll ist. -Eloy ist so der Kumpelm??ige mit dem man Pferde stehlen kann, so eine richtig treue Seele, einfach zum gern haben. -Bastiaan war ja schon immer bekannt als der Mr. Romantica und da ich auch sehr romantisch bin ist auch diese Eigenschaft Ideal... jeder hat was ansich. Nur bei Basti kommt bei mir nichts r?ber, zudem ist er auch vom Aussehen her nicht mein Typ. Eloy w?re es schon eher, aber es kommt auch bei ihm nichts r?ber... aber als Kumpel h?tte ich ihn gerne :-). Bei Lee kam die ganze Zeit was r?ber, gerade wegen seiner Augen und seinem L?cheln und jetzt ist es auch bei Ben so :roll: Ich bin eigentlich auch nicht der Typ der st?ndig die Favoriten wechselt, aber wenn einem pl?tzlich ein anderer mehr zusagt, dann ist es wohl doch besser zu wechseln :oops: Das Basti dicker gewürden ist, ist mir gar nicht aufgefallen, habe mir auch schon lange keine pics mehr angeschaut. Um ehrlich zu sein, würde ich es toll finden wenn er mal ein paar Pfund mehr auf den Rippen h?tte, er war meiner Meinung nach eh zu d?nn, mir gef?llt es wenn etwas mehr dran ist :D
-
Dinchen83
Na ja die CITA Zeit war wundersch?n, meine Teenie Zeit war es zwar nicht, aber es war sch?n als ich noch jeden Sonntag Bravo TV geschaut habe oder andere Sendungen in denen die Jungs auftraten, als wir auf die Kerb gingen und da ein CITA T-Shirt und ein Tuch hing... das ich mir nat?rlich gekauft habe :-D ... als es noch die ganzen Fanshops, Fanseiten und Zeitschriften gab... meine Mutter hat pro Monat ca. 50 DM ausgegeben f?r mich, nur f?r Hefte :-D
-
Milkyway
Wir können dieses Fave-Gewechsel voll und ganz verstehen..... bei uns war es genauso..... erst war es Bas, doch der war zu blass..... dann war es Ben, doch der war ein Hobbit..... dann wechselten wir zum de Jong, doch der war selbst mit Trittleiter viel zu gro?..... so blieb nur noch Lee..... und diesen kombinierten wir dann mit Jamie..... also JAMIE LEE!!!!!!!!! Soviel also zum Thema Fave-Wechsel.................................. gez. Svenja, Simone, Sabine, Pascal, Andrea und Nicole PS: Was soll eigentlich dieses Affentheater??? Wie l?ppsch ist das bitte???
-
Dinchen83
Toller Wechsel :-D Was die Fanartikel angeht, so viele T-Shirts und T?cher habe ich nie zusammenbekommen. Mein Vater hatte mir damals mal eins selbst gemacht mit Lee vorne, doch das habe ich jetzt einer Bekannten gegeben. Ansonsten habe ich noch einen Pullover :roll: Es kam leider nicht so viel zusammen, da ich wie es scheint zu sp?t Fan würde... im Sep. 1996. Und als sich CITA trennten, gab es ja dann nichts mehr :cry: Das einzige worauf ich mit am meisten stolz sein kann, sind meine 3 volle Ordner und meine 140 Poster. Mein Vater hat mir damals noch ein Kissen mit Lee gemacht und eine CITA Jacke. Es ist schade dass es keinen CITA Shop mehr gibt, denn dann h?tte ich mir ein Kissen mit Ben gekauft und noch viel mehr :-(
Na ja, man kann sich ja seine Fan-Arikel jetzt wenigstens noch selbst machen lassen (falls man Wert drauf legt) - im Copyshop oder so.
Mein ungewöhnlicher Werdegang
-
Dinchen83
Stimmt, ist eben nur schade wenn man kein Geld f?r hat :(
-
Steffi81
Ich schlie?e mich da voll und ganz Milkyway an.. das ist doch echt affig ! Oh, der hat nen kleinen Plautzebauch bekommen, ne den find ich jetzt net mehr toll :roll: Wenn die Jungs da nur nach der Optik schauen würden, würden Sie sich bestimmt mit einigen Fans erst garnicht mehr unterhalten !
-
kleine.jule
ich war auch von anfang an benjamin fan und werd es auch bleiben!! =) so s?? die anderen auch sind :p :benjamin1:
-
eloyfan
Nein gewechselt hab ich auch nie. Bei mir war es von Anfang Eloy. In den war ich richtig verknallt :roll: ach die zeit war richtig sch?n. LG Christina
-
Flower
Also bei mir war am Anfang Ben mein Fav. Doch sp?ter, als ich bei den Konzerten war würde Bas mein "Liebling". ?brigens ich finde Bas sieht heute noch genauso toll aus wie fr?her.