Die CITA-Homepage von damals...

Alles über Caught In The Act in den 90ern
Antworten
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Die CITA-Homepage von damals...

Beitrag von Nicky »

Hey, Ihr wisst doch sicher, dass CITA früher mal ne Homepage hatten unter der Domain: http://www.wwmagic.com/cita - klar, dass es diese Homepage inzwischen nicht mehr gibt. ;)

Aber mit Hilfe von http://www.archive.org kann man sich "zurückbeamen" lassen und alte Homepages angucken... und so wurde ich fündig, klickt mal hier:

http://web.archive.org/web/199710161226 ... utsch.html
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Kitty

Beitrag von Kitty »

Cool :-) Die Page ist ja total "schlecht" für heutige Verhältnisse ^^ Am besten finde ich diesen Satz: Die Freundschaft zwischen Bastiaan, Eloy, Banjamin und Lee entwickelte sich auf verschlungenen Wegen, als sei sie vom Schicksal vorbeschtimmt gewesen. Looooooooooooooooooooool Danke für den Link Nic
sani81

Beitrag von sani81 »

Ich finde die Seite auch super! Danke für den Link!!! Hätte auch nicht gedacht, dass es sowas (noch) gibt :roll: Aber damals war das mit dem www noch nicht so verbreitet wie heute... ...und die Tourdaten - schön wars :D :D :D
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Seht mal hier: http://www.listen.to/cita
mk281191

Beitrag von mk281191 »

http://www.geocities.com/TelevisionCity/Stage/7385/CITA.index.html
am333

Beitrag von am333 »

Also ich kannte diese Seiten schon, aber: Das sind alles tote Seiten. Die werden nicht mehr aktualisiert... Bei der oberen sidn die letzten News von 2000 und bei der unteren stehen z.B. bei Lee gar keine News... Obwohl er ja sowohl 2005 und (wie wir ja alle wissen) 2007 in HH war/ist...
Janina

Beitrag von Janina »

:D Lustig, dankeschön!
mk281191

Beitrag von mk281191 »

http://biwidus.ch/text/t09/0910.html http://www.leipziger-hof.de/leipziger_hof_caught_in_the_act.htm
peaches

Beitrag von peaches »

Schade, dass damals Internet noch ein Fremdbegriff war.
Janina

Beitrag von Janina »

Ja, da hast Du Recht! ;-)
mausmaki

Re: Die CITA-Homepage von damals...

Beitrag von mausmaki »

klar, wenns damals internet gegeben hätte...also wenn es so verbreitet gewesen wäre...das reinste Paradies! Jeder hätte die Videos auf youtube gestellt...Fotos überall...schade :/
Antworten