Caught in the Act CD's

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
citafan82

Re: Caught in the Act CD's

Beitrag von citafan82 »

Also ich habe nicht wirklich viele CD?s. Kann aber gerne mal auflisten.
Von Bas habe ich die Maxi?s: You complete me, only You und Still believe in love.
Und von Ben habe ich Maxi?s: Change und 10.000 Light years so wie das Album Benjamin Boyce.

Und vorn CITA habe ich die Maxi?s: Bring back the Love, Don?t walk Away, My Arms keep missing you und Love is everywhere.

Alben habe ich: Caught in the act of Love, Vibe, Forever Friends und Solo 4 C.I.T.A.

Videos: Live and Private, Forever Friends Tour, Video Collection und The Last Concert.

DVD: Remember Caught in The act.
Das habe ich noch von Cita. An CD?s und Videos
Cat Miez

Re: Caught in the Act CD's

Beitrag von Cat Miez »

@Citafan..das ist doch ne ganz sch?ne Ansammlung :wink: Nen Video hab ich auch noch..Maxis nicht..fand es fr?her sch?ner,alle Lieder auffem Album zu haben..Find die
mk281191

Re: Caught in the Act CD's

Beitrag von mk281191 »

Ich hab endlich alle ver?ffentlichten CDs aus Japan.. Nach vielen Jahren der Suche.
Sehr interessante Cover bei den Cd's nur Of Love und Vibe sehen identisch aus mit den deutschen. Sind jedoch noch pro Cd 1 extra Mix auf der CD.
citafan82

Re: Caught in the Act CD's

Beitrag von citafan82 »

Oh das wei? ich garnicht so genau.

Ich habe die Alben und das Album CITA 4 Solo.

Ich habe nur 2-3 Maxi?s von Cita dann ein Paar von Ben und Bastiaan.

Genau kann ich es leider nicht sagen. M??te alles wieder aus den Kartons holen. Aber da wir bald umziehen werde ich das jetzt nicht machen. Schreibe dazu dann wenn wir ende Mai umgezogen sind
Antworten