Cita bei Viva

Alles über Caught In The Act in den 90ern
mk281191

Re: Cita bei Viva

Beitrag von mk281191 »

Also dann werde ich mal versuchen das aufzunehmen und mal so zu convertieren das ich es hier hochladen kann.
kleine.jule

Re: Cita bei Viva

Beitrag von kleine.jule »

juhu sehr gut idee =)
mk281191

Re: Cita bei Viva

Beitrag von mk281191 »

Har das jemand nur aufnehmen k?nnen? ich war zu trottelig. HAbs verpatzt.
mk281191

Re: Cita bei Viva

Beitrag von mk281191 »

Am Samstagnachmittag waren cita bei viva im featuring 3 mal zusehen. Einmal mit Baby come back und 2 mal mit let this love beginn.
Tanja

Re: Cita bei Viva

Beitrag von Tanja »

hallo heute war bei viva ,,love is everywhere"
mk281191

Re: Cita bei Viva

Beitrag von mk281191 »

cool das hab ich wieder verpasst.
C.I.T.A.

Re: Cita bei Viva

Beitrag von C.I.T.A. »

Gestern haben sie bei VIVA Get the Clip (unter der Rubrik "
C.I.T.A.

Re: Cita bei Viva

Beitrag von C.I.T.A. »

Gestern habe ich "
mk281191

Re: Cita bei Viva

Beitrag von mk281191 »

Klingt sehr gut..
Tanja

Re: Cita bei Viva

Beitrag von Tanja »

das stimmt renick war da.ich war ?berrascht, das es ein casting in holland gab.ich musste da an bastiaan denken, der ja mal in der holl?ndischen version von popstars in der jury war.
Angie

Re: Cita bei Viva

Beitrag von Angie »

Also in der Schweiz ist CITA leider vergessen. Es ist so als h?tten sie in der Schweiz nie ein Konzert gegeben. Ich habe schon ?berall nachgefrag, wegen Videos oder so niemand weiss mehr wer das ist. Hallloooooo??? Sie waren aber sehr beliebt in der Schweiz. Ausser meinen zwei Cousinen und der besten kollegin weiss niemand mehr wer das ist :cry: , Vor kurzem hatten wir mal wieder ein CITA Thema und kamen wieder ins schw?rmen, als w?re CITA noch da. Als wir f?r diese Band nach Deutschland gingen, jedes Show oder jede VIVA sendung aufgenommen haben und diese an Silvester angeschaut haben. Jede hatt ihren liebling. Das waren sehr sch?ne Zeiten.
Antworten